Oh ja!! Draußen sein ist soooo toll
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:54
hi saskia, viel erfolg bei der aktion und willkommen im team der stressesser. ich kenn das mit zwei kindern auch nur zu gut. evt. hilft dir ne kombi aus der vorgegeben ernährung und n süßes lightgetränk. je nach verlangen kann man auch über wassereis (kaktus oder mini twister) nachdenken. gehört nicht ganz in den plan, aber wäre evt ne option
Danke Frank für den Input! Gerade komme ich ganz gut hin und ich muss sagen: die 3-4 Datteln sind echt super. Die Versuche ich einfach aufzuheben. Da wird es ggf noch Phasen geben in denen ich aber vielleicht auf ein Wassereis zurück greifen werde
Ansonsten gab es heute die 3. Trainingseinheit und was soll ich sagen: die Trainings von Frank machen einfach Spaß! Pausenzeiten halte ich bei 1:00Min, außer beim Kreuzheben, da dürfen es 1:30 Min sein

Man sieht einfach, wenn man sich nun die erste Woche anschaut, dass meine große Schwachstelle die Beine sind. Auch da erhoffe ich mir - Mal wieder - eine bessere Ansprache der Beinmuskulatur und zumindest ein paar Kraftzuwächse! Ich meine welcher Mensch kann gefühlt mehr Bankdrücken als er Kniebeugen kann
Screenshot_20250308-110636.png
Euch allen ein sonniges Wochenende! Wir sind dann morgen Mal beim Kloster Andechs unterwegs

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.