Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Light Weight! [Laberthread]

Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 70
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Re: Light Weight! [Laberthread]

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 18:36
Wie cool! Die Strandkatze kenne ich auch noch aus TA Zeiten! 🙃

Juhu, Du bist auch wieder dabei :jump: !

@Birgit Scheum Ich weiß, ich weiß *uglysmilie* . Sollte schon längst fertig sein. Heute schaff ich es aber auch nicht mehr, war den ganzen Tag in Kiel und hab noch keine 5000 Schritte auf der Uhr. Diese Bürotage sind immer doof was das betrifft. Also gleich eben noch latschen und dann mache ich Abendessen, blinzle noch ein bisschen Netflix mit müden Augen und hau mich in die Koje *uglysmilie* . Vielleicht schaff ich es morgen, sonst spätestens am Wochenende :pepetype:
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

:D Moin Kinners :winke:

Allen einen guten Start in die SFA *drehsmilie* macht mal bisserl Werbung, wir brauchen noch mindestens eine:n Teilnehmer:in,
damit wir das größere Team stellen :devl: und ... ja, ja, ja ... ich weiß, abgerechnet wird nach 12 Wochen :D
Brokkoladius
Lounger

Lets gooooooo
Geringe Performance seit 2017
SaskiaLoura
Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 06:50 :D Moin Kinners :winke:

Allen einen guten Start in die SFA *drehsmilie* macht mal bisserl Werbung, wir brauchen noch mindestens eine:n Teilnehmer:in,
damit wir das größere Team stellen :devl: und ... ja, ja, ja ... ich weiß, abgerechnet wird nach 12 Wochen :D
Wir müssen dann einfach die zäheren Typen sein und durchhalten ;) Wobei einige von uns ja auch schon die 20 Wochen SFA damals durchgezogen haben.

Auf geht's also!! Allen viel Spaß und Erfolg 🥰
Frank
SFA-Coach

Ich muss meine Tochter gleich noch zur Nachmittagsveranstaltung bringen. Melde mich aber nochmal in jedem Log!
Brokkoladius
Lounger

Ist ausnahmsweise in Ordnung. 🤣
Geringe Performance seit 2017
FallOfIdeals
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 96

Doofe Frage:D macht ihr im Mammutsatz nur eine Übung im supersatz zu Bauch oder 2? Zb seitheben zu beinheben? Grüße David
petelmoi
Neuer Lounger

FallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 20:09 Doofe Frage:D macht ihr im Mammutsatz nur eine Übung im supersatz zu Bauch oder 2? Zb seitheben zu beinheben? Grüße David
Nur eine, wenn ich dich richtig verstehe. Also z.B. Beinheben, Seitheben, Beinheben, Seitheben, Beinheben.

Bin als stiller Teilnehmer dabei, keine Lust Log zu führen, aber ging letztes Jahr auch gut :guenni:
FallOfIdeals
Neuer Lounger

Perfekt danke:)
Birgit Scheum
Top Lounger

petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 21:47Bin als stiller Teilnehmer dabei, keine Lust Log zu führen
Der Log ist (auch) Support für den Coach *professor*
SaskiaLoura
Lounger

Da ich heute Nacht Mal wieder eine Weile wach war und ich mich schon während den Babyzeiten meiner Zwerge ständig gefragt habe wie erholsam so Schlaf eigentlich ist und auch wie viel man täglich eigentlich mit Kindern unterwegs ist hier meine Frage:
Was nutzt ihr für Fitness Tracker bzw. nutzt ihr sowas überhaupt?
Birgit Scheum
Top Lounger

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:46Was nutzt ihr für Fitness Tracker bzw. nutzt ihr sowas überhaupt?
Ich nutze keinen, Kcal tracke ich (eher, um nicht zu wenig zu essen), gewogen wird jeden Morgen,
fürs Wandern nutze ich Strava, das wars :)
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergewicht: 70
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:46
Was nutzt ihr für Fitness Tracker bzw. nutzt ihr sowas überhaupt?
Ich hab eine Applewatch, inzwischen schon seit 2017 glaube ich. Nachteil bei Apple ist die Akkuleistung, aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und hab mich mit dem Laderegime auch arrangiert *uglysmilie* :-) .
FallOfIdeals
Neuer Lounger

Ich habe eine garmin venu 3. Nutze es eigentlich nur zum Spaß. Sport sagt sie etwas zu viel kcal aber sonst eigentlich genau. Schlaf tracke ich damit und höre zu 90% mimimi mehr Schlaf. Ist schwierig wenn man erst zum Sport kann wenn die kleine schläft.
Stampfdruide
Lounger

Ich trage eine Garmin Forerunner 265 und am Bike Garmin Edge

Beim Schlaf Tracking kommt oft Murks raus, Beispiel gestern war ich im 2130 im Bett und gefühlt auch Recht schnell eingeschlafen.
Lt Garmin aber erst um 0uhr geschlafen und um 030 bis 115 ein Nickerchen Gehalt zusätzlich zum Schlafen.... :facepaln:

Aber ansonsten bin ich relativ zufrieden, man darf halt nicht 100 Prozent auf die Uhr geben, Körpergefühl sagt manchmal mehr aus als die Elektronik.
Antworten