SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 18:36
Wie cool! Die Strandkatze kenne ich auch noch aus TA Zeiten!![]()
Juhu, Du bist auch wieder dabei

@Birgit Scheum Ich weiß, ich weiß

SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 18:36
Wie cool! Die Strandkatze kenne ich auch noch aus TA Zeiten!![]()
Wir müssen dann einfach die zäheren Typen sein und durchhaltenBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 06:50Moin Kinners
![]()
Allen einen guten Start in die SFAmacht mal bisserl Werbung, wir brauchen noch mindestens eine:n Teilnehmer:in,
damit wir das größere Team stellenund ... ja, ja, ja ... ich weiß, abgerechnet wird nach 12 Wochen
![]()
Nur eine, wenn ich dich richtig verstehe. Also z.B. Beinheben, Seitheben, Beinheben, Seitheben, Beinheben.FallOfIdeals hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 20:09 Doofe Frage:D macht ihr im Mammutsatz nur eine Übung im supersatz zu Bauch oder 2? Zb seitheben zu beinheben? Grüße David
Der Log ist (auch) Support für den Coachpetelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 21:47Bin als stiller Teilnehmer dabei, keine Lust Log zu führen
Ich nutze keinen, Kcal tracke ich (eher, um nicht zu wenig zu essen), gewogen wird jeden Morgen,SaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:46Was nutzt ihr für Fitness Tracker bzw. nutzt ihr sowas überhaupt?
Ich hab eine Applewatch, inzwischen schon seit 2017 glaube ich. Nachteil bei Apple ist die Akkuleistung, aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und hab mich mit dem Laderegime auch arrangiertSaskiaLoura hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:46
Was nutzt ihr für Fitness Tracker bzw. nutzt ihr sowas überhaupt?