Danke das ich dein Spiel auch ohne dich spielen darfNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:11 Finds richtig geil, dass ihr da alle so drauf abgeht... Willkommen in "meinem" Spiel, dass ihr kurioserweise ohne mich spielt![]()

Danke das ich dein Spiel auch ohne dich spielen darfNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:11 Finds richtig geil, dass ihr da alle so drauf abgeht... Willkommen in "meinem" Spiel, dass ihr kurioserweise ohne mich spielt![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NeeeeeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 23:08 Wie kann man nicht auf Steam zocken.
Overlord Gaben muss sich auch Urlaub leisten können
Ehre @NulPe
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Grundsätzlich in der Theorie möglich, ob es in der Praxis einwandfrei klappt kein Plan.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 08:27 Crossover: PS5 mit PC ist möglich? Eventuell starte ich ja auch rein..
Hatte mir YouTube heute Morgen auch empfohlen, werde bei Gelegenheit mal rein hörenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 12:35 Sehr gute Diskussion von fähigen Leuten, wer Bock hat sowas im Hintergrund anzuhören, Empfehlung geht raus
NeWir waren damals am Ballen,
Und wir ballen auch noch heute,
Also
Halt deine Fresse!
Meinst echt liegt daran?!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:39 Wer 2024 (soon 2025) Spiele auf eine HDD installiert ist komplett Lost, da gibt es kein Mitleid
Könnte das Spiel im Januar wenn ich wieder zuhause bin aber mal auf meinem Laptop von 2016 installieren der hat ähnliche Specs wie dein PC Robin dann könnte ich deine Performance verifizieren, hat aber natürlich keine HDD drin
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
"Additional Notes: Solid State Storage is recommended."Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:41Meinst echt liegt daran?!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:39 Wer 2024 (soon 2025) Spiele auf eine HDD installiert ist komplett Lost, da gibt es kein Mitleid
Könnte das Spiel im Januar wenn ich wieder zuhause bin aber mal auf meinem Laptop von 2016 installieren der hat ähnliche Specs wie dein PC Robin dann könnte ich deine Performance verifizieren, hat aber natürlich keine HDD drin
War zufaul freizuschaufeln
Hab 16 GB Arbeitsspeicher auch doppelsoviel wie gefordert für Minimum