ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 19:15
Eben gerade ein Video von Levan gesehen welches gegen Ende August gedreht wurde, da meinte er, dass er mindestens 3 - 4 Stunden trainiert...
Der trainiert seit 10 Jahren gleich, 4 Day Split - 4 Stunden pro Einheit, Rücken + Hand, Push + Bizeps, Hammercurl, Pronation + Wrist, Bizeps + Wrist
Wenige Übungen, aber unzählige Sätze und ordentlich Gewicht.
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 19:15
Eben gerade ein Video von Levan gesehen welches gegen Ende August gedreht wurde, da meinte er, dass er mindestens 3 - 4 Stunden trainiert...
Der trainiert seit 10 Jahren gleich, 4 Day Split - 4 Stunden pro Einheit, Rücken + Hand, Push + Bizeps, Hammercurl, Pronation + Wrist, Bizeps + Wrist
Wenige Übungen, aber unzählige Sätze und ordentlich Gewicht.
Laletin hat dafür mehrmals im Video erwähnt, dass er nur drei Mal pro Woche trainiert. Riesen Unterschied bei den Armwrestling Typen, aber auch deren Trainingsstyle. Nichtmal ansatzweise mit Bodybuilding / Powerlifting vergleichbar. Alleine das Training von Devon oder Brzenk.
Ja absolut, da muss echt jeder seinen eigenen Weg finden, es ist sehr individuell.
Gibt auch genug Leute die nur direkt am Tisch trainieren, der bekannteste wohl john brzenk und die Bulgaren, tsvetkov, andreev, krasimir usw.
Für mich selbst konnte ich z.b. feststellen, dass ich mit spezifischem Gewichtstraining am besten fahre und möglichst selten an den Tisch gehe.