Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Pull push legs

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Cool42
Top Lounger

Re: Pull push legs

Wenn man nach einem Coach oder einem System trainieren will, würde ich halt immer ohne Kompromisse das tun, was gesagt wird. Rumdoktern kann man dann immer noch später, wenn die Resultate nicht wie erwünscht sind. Bei Kienzl also ein Tag vor und ein Tag nach Beine Pause - zumindest war das mein letzter Stand zu seinen Empfehlungen. also push, pull, pause, legs, pause
Bhv
Neuer Lounger

Ich weiß so zwei Tage Training und nur ein Tag Pause
So sagt er im Video davon
Aber ich habe entschieden ich mache das auch so wir er das sagt
Pull Push Pause Leg Pull Pause so weiter
Quatzi
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 19:53 Mir wäre es zuviel Rotation. Da kommt der gleiche Plan alle X Wochen dran und mir würde da die Vergleichbarkeit fehlen und zumindest für mich wären manche Einheiten zu heftig
Sind soweit ich weiß aber auch nur 2 Sätze pro Übung, das Volumen ist also nicht besonders hoch.
H_D
Lounge-Legende

Aber auch entsprechende Intensität
Bhv
Neuer Lounger

Das ist erstmal nur Basisprogramm, wie noch volumen, wiederholungen und Frequenz geändert werden, wird sich noch zeigen.
liyo85
Neuer Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 17:07
Funki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 16:26 WOW bei 4 TEs in der Woche und drei verschiedenen PPL Einheiten kommen doch die Übungen viele zu kurz. Nimm doch ne Hand voll Übung Trainiere die im PPL Split konzentriere dich darauf und werde darin stärker. Nach einer weile kannste sie ja immer mal wieder ersetzten gegen eine andere.
Kienzl arbeitet halt mit rotierenden Einheiten … wenn man nach Plan XYZ von Trainer XYZ trainiert, sollte man sich auch dran halten.
Was hälst du allgemein von Plänen wo von Woche zu woche einzelne übungen eines muskels immer neu sind ? Aus meiner Sicht sollte das nur gemacht werden wenn man paar Jahre dabei ist also für Anfänger aus meiner Sicht keine gute Idee.

Bin grad selber am überlegen paar Sachen zu ändern habe jahrelang push pull beine trainiert zuletzt vor meiner Verletzung

4er split :Push pull beine arme ...
6er Split : push pull beine push pull beine

Nun habe icj so paar Videos gesehen / calisthenics und us army Training find das mega. Hab vor einigen Tagen mit jemandem aus Amerika geschrieben und der arbeitet auch mit rotierenden Plänen

Z.b. Montag arme und jede woche neu das bei allen übungen oder zumindest ändern sich auch mal die Reihenfolge. Da wird mit hohen wdhs gearbeitet und supersätzen

Hatte überlegt umzusteigen auf ein Muskel pro Tag und dazu noch 3x die woche zirkel Ganzkörper..

Hier habe ich sogar gesehen im thread Trainingspläne sind links dabei und genau daa gleiche also zumindest das Konzept.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

liyo85 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 03:05 6er Split : push pull beine push pull beine
Das ist kein 6er-Split
H_D
Lounge-Legende

liyo85 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 03:05
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 17:07
Funki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 16:26 WOW bei 4 TEs in der Woche und drei verschiedenen PPL Einheiten kommen doch die Übungen viele zu kurz. Nimm doch ne Hand voll Übung Trainiere die im PPL Split konzentriere dich darauf und werde darin stärker. Nach einer weile kannste sie ja immer mal wieder ersetzten gegen eine andere.
Kienzl arbeitet halt mit rotierenden Einheiten … wenn man nach Plan XYZ von Trainer XYZ trainiert, sollte man sich auch dran halten.
Was hälst du allgemein von Plänen wo von Woche zu woche einzelne übungen eines muskels immer neu sind ? Aus meiner Sicht sollte das nur gemacht werden wenn man paar Jahre dabei ist also für Anfänger aus meiner Sicht keine gute Idee.

Bin grad selber am überlegen paar Sachen zu ändern habe jahrelang push pull beine trainiert zuletzt vor meiner Verletzung

4er split :Push pull beine arme ...
6er Split : push pull beine push pull beine

Nun habe icj so paar Videos gesehen / calisthenics und us army Training find das mega. Hab vor einigen Tagen mit jemandem aus Amerika geschrieben und der arbeitet auch mit rotierenden Plänen

Z.b. Montag arme und jede woche neu das bei allen übungen oder zumindest ändern sich auch mal die Reihenfolge. Da wird mit hohen wdhs gearbeitet und supersätzen

Hatte überlegt umzusteigen auf ein Muskel pro Tag und dazu noch 3x die woche zirkel Ganzkörper..

Hier habe ich sogar gesehen im thread Trainingspläne sind links dabei und genau daa gleiche also zumindest das Konzept.
Hat wenig mit dem Thread und Hypertrophie zu tun
liyo85
Neuer Lounger

Werde mal einen extra thread posten
Antworten