Hat dennoch natürlich komplett reingeknallt, ich bin fix und fertig!
Training:
► Text anzeigen

Danke! Mit Zughilfen allerdings, hat dennoch gut gescheppert, die kurzen Pausenzeiten sind der Killer
Bei so vielen Wiederholungen lässt auch langsam die Griffkraft nach beim rum. KH. Rest würde noch gehen. Werde mal auch meine Zughilfen suchen.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 21:51
Danke! Mit Zughilfen allerdings, hat dennoch gut gescheppert, die kurzen Pausenzeiten sind der Killer![]()
Ja definitiv, das habe ich auch gemerkt. Und ich habe heute einen Muskelkater im unteren Rücken, das ist der HammerToto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:07Bei so vielen Wiederholungen lässt auch langsam die Griffkraft nach beim rum. KH. Rest würde noch gehen. Werde mal auch meine Zughilfen suchen.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 21:51
Danke! Mit Zughilfen allerdings, hat dennoch gut gescheppert, die kurzen Pausenzeiten sind der Killer![]()
Urks... Finde das eine besonders widerliche Stelle für Muskalkater.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:28Ja definitiv, das habe ich auch gemerkt. Und ich habe heute einen Muskelkater im unteren Rücken, das ist der HammerToto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:07Bei so vielen Wiederholungen lässt auch langsam die Griffkraft nach beim rum. KH. Rest würde noch gehen. Werde mal auch meine Zughilfen suchen.w4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 21:51
![]()
![]()
Fühl ich...Cafeundspeck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:41 Beim Kreuzheben hast ja richtig gekillt, bei mir hat die Kondition bzw. Griffkraft nachgelassen bevor der Muskel richtig versagt hat/hätte.
Muskelkater hab ich heut auch noch von vorgestern, hauptsächlich Hintern![]()
Ich wusste auch nicht genau, wie ich messen sollte und habe mich dann mal grob daran orientiert: https://www.marathonfitness.de/koerperu ... #8-Stellenw4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 17:14 Umfänge sind drin! Hab sie hoffentlich richtig gemessenHat jemand ggf ansonsten nen Leitfaden dafür damit ich auch stets richtig messe?
![]()
Ich fühl mit dir. Musste am zweiten Brust/Rücken Tag auch noch was zurück schrauben. Hatte den Tag davor Schultern Arme. Hatte auch kein Saftw4st3d hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2024, 20:37 Nabend allerseits!
Workout Nr. 4 zum Ende der Woche wurde soeben geschafft! Tatsächlich bin ich vereinzelt etwas mit dem Gewicht runtergegangen im Vergleich zur 1. Brust/Rücken Session, ich glaube weil die Woche einfach so geschlaucht hat, dass zum Ende hin die Kraft gefehlt hat.