Gut, es kommt halt auch sehr stark auf die Matratze an.
Kissen und Matratze sind gleichermassen wichtig und da sollte man schon bisschen rumexperimentieren.
Es verbessert den Schlaf so ungemein wenn alles passt.
Welches Kopfkissen könnt ihr empfehlen?
-
- Neuer Lounger
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Re: Welches Kopfkissen könnt ihr empfehlen?
Ist für Rückenschläfer nicht kein Kissen die Meta?
Penne seit Jahren ohne Kissen auf dem Rücken, Matratze ist relativ hart.
-
- Lounger
Joa wenn du dich nicht seitlich drehst geht das schon. Insbesondere bei breiteren schultern hast halt das problem dass du für seitlich liegen nen dickes kissen brauchst - aber wenn du dich auf den Rücken drehst ist der Kopf extrem angewinkelt.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 17:09 Ist für Rückenschläfer nicht kein Kissen die Meta?
Alternative natürlich sich selbst so zu Konditionierung dass man beim Wechsel auf Rückenposition das Kissen weg schiebt und bei Viertel Drehung wieder vorzieht .
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Der ewige Kampf mit dem Kissen.
Das Ikeakissen sieht aber gut aus für ne Test.
Das Ikeakissen sieht aber gut aus für ne Test.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Der einzige Vorteil der ganzen rumprobiererei:
Man hat immer genug Kissen für Gäste
Man hat immer genug Kissen für Gäste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 136
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: in einer Diät
Ich bin vor Jahren in einer Karstadt Filiale auf die Kissen von Technogel gestoßen.
Erst dachte ich mir das ist werbe gequatsche und soviel zahl ich nicht fürn kissen ABER nachdem ich ne ganze weile recherchiert habe wurde dann doch eins bestellt und mittlerweile hab ich mein drittes nachgekauft. (ich tausche das alle 3-4 Jahre mal aus)
https://www.technogelworld.com/de_DE/pr ... kollektion
Die Vive Kollektion ist quasi die Premium Linie mit noch mehr Gel aber ich hatte bisher nur die Standart Versionen.
Erst hatte ich zwei "Original Anatomic" und aktuell nutze ich das "Original Deluxe" weil ich mal was neues testen wollte.
Ich kann auf keinem anderen Kissen mehr schlafen und nehme das sogar immer mit im Koffer in den Urlaub.
Man kann es je nach Schulterbreite in verschiedenen Höhen bestellen, es verliert auch nach langer Zeit nicht seine Form, es gibt genug nach ab er nicht zuviel um noch ausreichend zu stabilisieren UND die blaue gel Oberfläche hat immer eine angenehm Kühle temperatur selbst im Sommer. Achja und falls ihr einen Store in der nähe habt könnt ihr euch sogar zum testen eins leihen und für ein paar Tage mitnehmen.
Achja, mittlerweile nutzten meine Mutter und 2 bekannte ebenfalls die Kissen und sind alle super zufrieden damit.
Erst dachte ich mir das ist werbe gequatsche und soviel zahl ich nicht fürn kissen ABER nachdem ich ne ganze weile recherchiert habe wurde dann doch eins bestellt und mittlerweile hab ich mein drittes nachgekauft. (ich tausche das alle 3-4 Jahre mal aus)
https://www.technogelworld.com/de_DE/pr ... kollektion
Die Vive Kollektion ist quasi die Premium Linie mit noch mehr Gel aber ich hatte bisher nur die Standart Versionen.
Erst hatte ich zwei "Original Anatomic" und aktuell nutze ich das "Original Deluxe" weil ich mal was neues testen wollte.
Ich kann auf keinem anderen Kissen mehr schlafen und nehme das sogar immer mit im Koffer in den Urlaub.
Man kann es je nach Schulterbreite in verschiedenen Höhen bestellen, es verliert auch nach langer Zeit nicht seine Form, es gibt genug nach ab er nicht zuviel um noch ausreichend zu stabilisieren UND die blaue gel Oberfläche hat immer eine angenehm Kühle temperatur selbst im Sommer. Achja und falls ihr einen Store in der nähe habt könnt ihr euch sogar zum testen eins leihen und für ein paar Tage mitnehmen.
Achja, mittlerweile nutzten meine Mutter und 2 bekannte ebenfalls die Kissen und sind alle super zufrieden damit.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
ich habe auf Reise immer das Blackroll Kissen dabei, ein Gamechanger wenn man in Hotel ist!
Hier könnte Ihre Werbung stehen