Das Naschen lässt der Fuchs nicht gern - PurePower reloaded
-
- Neuer Lounger
Re: Das Naschen lässt der Fuchs nicht gern - PurePower reloaded
Erstmal nur noch diese Woche, da ich am Donnerstag nach Berlin und dann weiter nach Dublin reise am Freitag. Kommende Woche Dienstag will ich dann in den PurePower Plan von Frank von 2020 einsteigen. Für mich war es jetzt kleiner Reset des Mindsets zum erleichterten Einstieg in die "kontrollierte Ernährung". Gestern, muss ich gestehen, hat die Freundin noch fast das komplette asiatische Essen (Nudeln mit Erdnussauce + gebackenem Tofu) stehen gelassen und das konnte ich dann nicht entsorgen. Da ich mir aber kein Stress mache, kann ich darüber problemlos hinwegschauen. Heut geht es wieder zurück in die Speedweek. Die Ernährung gestern bestand ansonsten aus 500gr MQ mit 60g Proteinpulver, 180g Veggie Dönerchunks von Aldi und zwei Eier.
-
- Neuer Lounger
Die zweite Speedweek liegt hinter mir und ich habe jetzt mal im Startpost alle Werte ergänzt und daraus ergeben sich die folgenden Differenzen:Patrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 18:48 Werte nach Speedweek vom 15.01. - 19.01.Werte nach Speedweek vom 21.01. - 24.01.► Text anzeigen► Text anzeigen
Gewicht: -3,4kg
Oberarm: -2,5cm
Brust: -3cm
Bauch: -5cm
Taille: -3,5cm
Oberschenkel: -3cm
Die Bilder werde ich natürlich noch ergänzen, sobald ich die Zeit dafür finde.
Ernährungstechnisch gab es gestern 500g MQ mit 60g Whey , 180g Dönerchunks, drei Eier und paar Pimientos de Padron.
Für heute ist geplant:
- zwei helle Brötchen mit Veggie Fleischsalat und 100g Harzer
- 450g MQ + 200g Naturjoghurt mit 70g Whey
- 90g Orzo Nudeln
- 180g Like Meat Gyros
- selbstgemachtes Zaziki aus 100g Naturjoghurt, 50g Magerquark, Gurke, 2-3 Knobizehen + ein Löffel Olivenöl
- 20g körniger Frischkäse mit Tomaten und Gurke
- zwei Eier
Die nächsten Tage bin ich Dublin. Das Hotel hat glücklicherweise eine Fitnessarea, d.h. ich kann zumindest jeden Tag zusätzlich bissl Cardio machen.
Trainings der letzten beiden Tage:
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Sooo.. da bin ich wieder.. Dublin war echt klasse und im Hotelgym konnte ich jeden Tag noch 1h Laufband zusätzlich aufs Laufband. Die Alltagsbewegung im Urlaub ist bei mir meist sowieso schon recht hoch. Gegessen wurde immer auswärts und natürlich ist im Restaurant die Thematik Eiweiß immer doch etwas schwieriger abzudecken hier und da. Ich hab es mal grob getrackt, aber hey ist Urlaub und am Gewicht hat sich logischerweise nichts getan.
Gestern gab es aufgrund Zeitmangels dann nochmal 1h Laufband und heute bin ich mit der ersten Einheit von Tag B aus dem PurePower Programm von Frank aus dem Jahr 2020 gestartet.
Training:
Was die Ernährung betrifft, ist jetzt mein Ziel wie im Startpost angegeben:
Kalorienziel: 2200
Carbs: 150g
Proteine: 204g
Fat: 80g
Gestern gab es aufgrund Zeitmangels dann nochmal 1h Laufband und heute bin ich mit der ersten Einheit von Tag B aus dem PurePower Programm von Frank aus dem Jahr 2020 gestartet.
Training:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Béla
- Top Lounger
Bin jetzt auch bei 2.200 kcal, aber etwas anders verteilt. Mal schauen, wie es damit voran geht.Patrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 20:37
Was die Ernährung betrifft, ist jetzt mein Ziel wie im Startpost angegeben:
Was gabs denn so zu essen in Dublin?