Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 15:33 Gestern Hajime no Ippo beendet.
Trotz der alten Optik sehr empfehlenswert.
Anime und Manga Thread
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Re: Anime Thread
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Nur ein kleiner Teil..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 11:34Demon Slayer, Prinzessin Mononoke und Naruto Soundtrack sind so meine gotos beim Lernen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 11:27 Habe den Soundtrack schon gesuchtet bevor ich die Serie gesehen hatte.
Ist aber einer der besten Soundtracks, die ich je gehört habe
Kann die Tage mal meine Weeb Sammlung zeigen guenni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
- Cartunga
- Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Diskopumper
- Squat: 160
- Bench: 100
- Deadlift: 200
- Ich bin: M.I.T's Enkel
Puh das ist schon sehr sick @.dnl
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6
ich bin christlicher Seefahrer
ich bin christlicher Seefahrer
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Tokyo Ghoul für immer das beste Intro und der beste Manga.
Heute habe ich mit Dr.Stone und Parasyte the Maxime begonnen. Bin gespannt
Heute habe ich mit Dr.Stone und Parasyte the Maxime begonnen. Bin gespannt
Hakuna Mata Bitches
- Shankz
- Sir Squatalot
Die ersten paar Folgen der zweiten Hälfte von My Hero Academia Staffel 6 geguckt, da dieses WE glaube ich die letzte Folge der Staffel kommt.
Weiterhin einer der besten Animes für mich, schöne düstere Endzeitstimmung und Aufbau für die finale Staffel.
Weiterhin einer der besten Animes für mich, schöne düstere Endzeitstimmung und Aufbau für die finale Staffel.
- BasFan
- Spätzünder
Die Staffel ist echt richtig geil und emotional. Kenne den Manga 0 und bin schon sehr auf die letzte Folge der Staffel gespannt. Wird glaube ich krassShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:28 Die ersten paar Folgen der zweiten Hälfte von My Hero Academia Staffel 6 geguckt, da dieses WE glaube ich die letzte Folge der Staffel kommt.
Hakuna Mata Bitches
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bin auch schon richtig hyped auf die nächste Folge MHA.
Mal was anderes. Hat irgendwer in letzter Zeit auch Probleme mit den CR streams? Bei mir stoppen hier und da die Videos weil der Player buffern muss...
Hab das auch nur auf CR, überall sonst läufts einwandfrei.
Mal was anderes. Hat irgendwer in letzter Zeit auch Probleme mit den CR streams? Bei mir stoppen hier und da die Videos weil der Player buffern muss...
- BasFan
- Spätzünder
Ja der Server von CR ist echt Dreck.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:14 Bin auch schon richtig hyped auf die nächste Folge MHA.
Streams laggen, Qualitätsschwankungen etc. Egal ob über Playsi oder Laptop
Hakuna Mata Bitches
- Shankz
- Sir Squatalot
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:04Musste mir nochmal anschauen wie Mirko im Labor nach vorne prescht, absolute Gänsehaut bei den szenenShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:28 Die ersten paar Folgen der zweiten Hälfte von My Hero Academia Staffel 6 geguckt, da dieses WE glaube ich die letzte Folge der Staffel kommt.
[/quote
Die Staffel ist echt richtig geil und emotional. Kenne den Manga 0 und bin schon sehr auf die letzte Folge der Staffel gespannt. Wird glaube ich krass
- BasFan
- Spätzünder
Hab dich mal gemeldet, weil du nicht zitieren kannstShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 15:11Musste mir nochmal anschauen wie Mirko im Labor nach vorne prescht, absolute Gänsehaut bei den szenenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 14:04Die Staffel ist echt richtig geil und emotional. Kenne den Manga 0 und bin schon sehr auf die letzte Folge der Staffel gespannt. Wird glaube ich krassShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:28 Die ersten paar Folgen der zweiten Hälfte von My Hero Academia Staffel 6 geguckt, da dieses WE glaube ich die letzte Folge der Staffel kommt.
Hakuna Mata Bitches
- Shankz
- Sir Squatalot
Kommen doch noch einige Folgen, falsch gelesen.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 13:28 Die ersten paar Folgen der zweiten Hälfte von My Hero Academia Staffel 6 geguckt, da dieses WE glaube ich die letzte Folge der Staffel kommt.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Jetzt auch mal dazu gekommen die neueste AoT Folge zu schauen. Heftig gut, will mehr, sofort!
Jetzt mit Parasyte gestartet. Wieder einer der weirden Brutalen Sorte. Bis jetzt ganz gut.
Jetzt mit Parasyte gestartet. Wieder einer der weirden Brutalen Sorte. Bis jetzt ganz gut.