Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Bodylab

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Re: Bodylab

Kaufe mittlerweile auch viel bei denen, die haben echt nen großes Sortiment und geschmacklich auch gut!
JayDe
Neuer Lounger

Kann der Proteinkaffee was von denen, verglichen mit dem Flexpresso?
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Bestell seit bereitet einem Jahr bei denen. Das normale Whey für unter 20€ / KG bei Aktion. Die Marke gibt's auch schon ewig. Glaub sogar länger als ESN . Kann man nichts verkehrt machen.
UltraMotion
Lounger

Habe gerade Kirschjoghurt geöffnet. Der Geruch ist schon fast etwas zu chemisch sollte sich aber legen.
Erinnert sehr an den Kirschjoghurt von Ehrfrau aber schwächer im Fruchtgeschmack.

Würde daher maximal 5/10 sagen. Da mag ich die Pendants von anderen Herstellern lieber. Kaufe ich wohl nicht nochmal. :(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Blaubaer
Lounger

IMG_9375.jpeg
Geschmacklich kommt der an den Flexpresso ran fast identisch, allerdings keine so schöne Schaumkrone. 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:51 Habe gerade Kirschjoghurt geöffnet. Der Geruch ist schon fast etwas zu chemisch sollte sich aber legen.
Erinnert sehr an den Kirschjoghurt von Ehrfrau aber schwächer im Fruchtgeschmack.

Würde daher maximal 5/10 sagen. Da mag ich die Pendants von anderen Herstellern lieber. Kaufe ich wohl nicht nochmal. :(
Ich bin ja ein großer Freund der Geschmäcker von Bodylab, aber Kirsch-Joghurt ist wirklich nur ok und nicht mehr.
UltraMotion
Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 22:27 Ich bin ja ein großer Freund der Geschmäcker von Bodylab, aber Kirsch-Joghurt ist wirklich nur ok und nicht mehr.
Ja so isses gemeint.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
DanielSVD
Lounger

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 21:47 IMG_9375.jpeg

Geschmacklich kommt der an den Flexpresso ran fast identisch, allerdings keine so schöne Schaumkrone. 😁
Steht für demnächst auf der Agenda sobald die aktuellen Vorräte sich dem Ende neigen - klingt schon mal gut 😁
Albuin
Lounger

Hab jetzt auch mal 4kg Whey und Creatine in Kapseln bestellt. Bin gespannt. Deren Clear Whey hat auch einen attraktiven Preis wenn man die Staffel kauft. Generell sind die ja brutal auf ESN Konkurrent Nr. 1 ausgelegt was Sortiment und Preise betrifft.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Liebe aktuell das Chunky Himbeere- Weiße Schokolade Flavour. Egal, ob im Magerquark oder porridge 🤤🤤🤤
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 15:37
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:19
AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:16

Ich auch!
Ist für mich die beste Alternative zu der teuflischen Marke mit den 3 Buchstaben. ;)
Kommt auch beides vom selben Großhersteller, hat deren Chef mal ausgeplaudert
Also optisch ist er der gleiche... jedoch von der konsistenz ist der reispudding von bodylab mega sandig. keine ahnung, krieg selbst beim ersten löffel das würgen. schmeckt einfach so als hätte irgendwer mir sand in mein pudding gerührt... werde den bei bodylab definitiv nicht nochmal holen
Vielleicht Pech gehabt.
Die Bewertung ergibt so einfach keinen Sinn.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Blaubaer
Lounger

Ich habe den auch und finde keinen Unterschied zum Vayu außer das der von BL mehr Wasser braucht.
xomash
Lounger

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 22:29 Ich habe den auch und finde keinen Unterschied zum Vayu außer das der von BL mehr Wasser braucht.
vielleicht liegt es da dran. halte mich immer strikt an 1zu3. 100g rice, 300ml wasser. bei vayu wurde der sehr geschmeidig und bei bodylab sandig.

vor allem wird der richtig schnell "trocken" von bodylab.

ich kippe immer kochendes wasser drauf, rühre es durch und gehe duschen.. danach esse ich ihn dann meistens. beim vayu keine probleme, beim bodylab hab ich dann eine trockende pappige masse.

werde es morgenfrüh mal mit 500ml wasser probieren.
Blaubaer
Lounger

Ich habe 1 zu 4 genommen und da war er genauso wie der Vayu
Searching
Top Lounger

Cluster Dextrin für 15€ das Kg ist auch echt ein Schnäppchen, selten unter 20€ gesehen
Antworten