Bodylab
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Re: Bodylab
Kaufe mittlerweile auch viel bei denen, die haben echt nen großes Sortiment und geschmacklich auch gut!
-
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Bestell seit bereitet einem Jahr bei denen. Das normale Whey für unter 20€ / KG bei Aktion. Die Marke gibt's auch schon ewig. Glaub sogar länger als ESN . Kann man nichts verkehrt machen.
-
- Lounger
Habe gerade Kirschjoghurt geöffnet. Der Geruch ist schon fast etwas zu chemisch sollte sich aber legen.
Erinnert sehr an den Kirschjoghurt von Ehrfrau aber schwächer im Fruchtgeschmack.
Würde daher maximal 5/10 sagen. Da mag ich die Pendants von anderen Herstellern lieber. Kaufe ich wohl nicht nochmal.
Erinnert sehr an den Kirschjoghurt von Ehrfrau aber schwächer im Fruchtgeschmack.
Würde daher maximal 5/10 sagen. Da mag ich die Pendants von anderen Herstellern lieber. Kaufe ich wohl nicht nochmal.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Blaubaer
- Lounger
Geschmacklich kommt der an den Flexpresso ran fast identisch, allerdings keine so schöne Schaumkrone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ich bin ja ein großer Freund der Geschmäcker von Bodylab, aber Kirsch-Joghurt ist wirklich nur ok und nicht mehr.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 21:51 Habe gerade Kirschjoghurt geöffnet. Der Geruch ist schon fast etwas zu chemisch sollte sich aber legen.
-
- Lounger
Ja so isses gemeint.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 22:27 Ich bin ja ein großer Freund der Geschmäcker von Bodylab, aber Kirsch-Joghurt ist wirklich nur ok und nicht mehr.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
- Lounger
Steht für demnächst auf der Agenda sobald die aktuellen Vorräte sich dem Ende neigen - klingt schon mal gutBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 21:47 IMG_9375.jpeg
Geschmacklich kommt der an den Flexpresso ran fast identisch, allerdings keine so schöne Schaumkrone.
-
- Lounger
Hab jetzt auch mal 4kg Whey und Creatine in Kapseln bestellt. Bin gespannt. Deren Clear Whey hat auch einen attraktiven Preis wenn man die Staffel kauft. Generell sind die ja brutal auf ESN Konkurrent Nr. 1 ausgelegt was Sortiment und Preise betrifft.
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Liebe aktuell das Chunky Himbeere- Weiße Schokolade Flavour. Egal, ob im Magerquark oder porridge
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vielleicht Pech gehabt.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 15:37Also optisch ist er der gleiche... jedoch von der konsistenz ist der reispudding von bodylab mega sandig. keine ahnung, krieg selbst beim ersten löffel das würgen. schmeckt einfach so als hätte irgendwer mir sand in mein pudding gerührt... werde den bei bodylab definitiv nicht nochmal holenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:19Kommt auch beides vom selben Großhersteller, hat deren Chef mal ausgeplaudertAltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:16
Ich auch!
Ist für mich die beste Alternative zu der teuflischen Marke mit den 3 Buchstaben.
Die Bewertung ergibt so einfach keinen Sinn.
- Blaubaer
- Lounger
Ich habe den auch und finde keinen Unterschied zum Vayu außer das der von BL mehr Wasser braucht.
-
- Lounger
vielleicht liegt es da dran. halte mich immer strikt an 1zu3. 100g rice, 300ml wasser. bei vayu wurde der sehr geschmeidig und bei bodylab sandig.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 22:29 Ich habe den auch und finde keinen Unterschied zum Vayu außer das der von BL mehr Wasser braucht.
vor allem wird der richtig schnell "trocken" von bodylab.
ich kippe immer kochendes wasser drauf, rühre es durch und gehe duschen.. danach esse ich ihn dann meistens. beim vayu keine probleme, beim bodylab hab ich dann eine trockende pappige masse.
werde es morgenfrüh mal mit 500ml wasser probieren.
- Blaubaer
- Lounger
- Searching
- Top Lounger