Jetzt geht es ja richtig ab hier.
Schön, dass ihr alle noch hier seid und mir jetzt weiterhelft
Ich werde es auf jeden Fall erstmal so testen. Selbst, wenn ich etwas länger brauchen sollte, ist das kein Problem. Bei uns nimmt das niemand so übergenau mit der Pause.
Ich habe zwar Arme und Waden zunächst mit aufgenommen, da sie bei dza dabei waren, aber das wären auch wenn es nicht meine Stärken sind Punkte, die ich vernachlässigen würde.
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich probiert den Plan auch ein wenig an mein Studio anzupassen. Das Studio wird bezahlt durch meinen AG und ist halt direkt gegenüber. Bis auf, dass sie Gym80 Geräte und Eleiko Racks, Stangen und Scheiben haben, ist es doch eher bescheiden. Ich weiß nicht warum, aber die Maschinen haben leider alle relativ wenig Gewicht. Ich maxe dort fast alle Maschinen aus. Das könnte daran liegen, dass das Klientel eher so auf schickimicki und Spa ausgerichtet ist.
Lange Rede, kurzer Sinn. Passt das mit dem 2er doch irgendwie nicht, wechsle ich auf den 3er und muss halt damit leben nicht alles zweimal die Woche zu trainieren. Wie Chris ja schon gesagt hat, ist all das ja schon besser als gar kein Training und das ist nun wirklich keine Option
Training in der Mittagspause - 2er oder 3er?
-
- Neuer Lounger
- bilbo
- Top Lounger
Re: Training in der Mittagspause - 2er oder 3er?
Wenn das Gewicht nicht reicht, einfach mit den Wiederholungszahlen hoch
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bist halt auch einfach Strong af
Das erreichen die meisten im Leben nicht.
rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 21:56 Servus Leute,
vielleicht kennt mich der Ein oder Andere noch von Andro. Mein Name war auf jeden Fall der Gleiche. Ich trainiere seit Ende 2017. Zur besseren Einordnung hier mal meine Max Werte
BD 140 kg, wobei zuletzt nur noch Schrägbank
KB 200 kg
KH 270 kg
Das erreichen die meisten im Leben nicht.
-
- Neuer Lounger
Das waren halt alte Max-Werte. Mal schauen, was jetzt überhaupt noch geht.
Aber in der Regel kommt man ja doch wieder schneller rein als gedacht
Aber in der Regel kommt man ja doch wieder schneller rein als gedacht