Kann definitiv surfcamps empfehlen (evtl auf Ü18 achten)
Habe ich früher regelmäßig gemacht.
War immer super cool und überwiegend singles.
Urlaub als Single
-
- Community Manager
- NATURSPORT
- Neuer Lounger
Re: Urlaub als Single
Ich mache einmal im Jahr Urlaub alleine. Das ist dann Zeit für mich. Da sind auch die meisten Lokalitäten für Familien oder Gruppen ausgelegt. Einzelzimmer sind nicht immer vorhanden und selbst dort treffe ich auf Alleinreisende die sich dann ein Doppelzimmer nehmen. Und die anfängliche Umstellung a la "naah ich bin jetzt alleine unter sovielen Gruppen, kann ich da viben" das vergeht echt binnen wenigen Stunden oder im E-Fall nach der ersten Reise. Selbst man sich dagegen weigert würde das vergehen. ;-)
Ich war damals natürlich auch oft mit Anderen im Urlaub aber... wenn man wirklich nur Zeit für sich will... ggf. die Familie mitspielt... dann kann ich das nur empfehlen. Die Umstellung geht im Handumdrehen. Auch zwischen Gruppen oder Paaren.
Ich war damals natürlich auch oft mit Anderen im Urlaub aber... wenn man wirklich nur Zeit für sich will... ggf. die Familie mitspielt... dann kann ich das nur empfehlen. Die Umstellung geht im Handumdrehen. Auch zwischen Gruppen oder Paaren.
-
- Lounger
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Es gibt Hotels für "adults only". Keine Kinder weit und breit.Issso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 16:09Familienthema + KrachAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 15:53Verstehe das Problem nicht. Wie kann das triggern?Issso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:27 Soll: Strand und Sonne wie zB Cavallino, Landzunge rechts von Venedig. Ein Campingplatz neben dem anderen. Aber eben, wenn man googlemaps bemüht, scheinbar alle "Familienfreundlich", was mich zu hart triggert.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Papacito
- Lounger
War schon extrem oft alleine unterwegs und fand die Urlaube auch in vielen Bereich deutlich besser, als mit anderen. Klar wie alles im Leben hat es Vor- und Nachteile, ist halt so. Kommt auch darauf an, was du für ein Typ bist.
Falls du ein ansprechendes Profil hast, sind auch Dating Apps top. Bekommst nen privaten local Guide.
Falls du ein ansprechendes Profil hast, sind auch Dating Apps top. Bekommst nen privaten local Guide.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Also, keine Ahnung wie es mit dem Camper ist aber wenn du einfach in eine international beliebte Stadt fährst (sagen wir mal Barcelona, da war ich zB alleine) und in ein Hostel gehst dann hast du direkt Anschluss und es ist auch alleine ein cooler Urlaub.
Wenn du überhaupt keinen Anschluss willst dann fahr nach Skandinavien, da kannst du Wildcampen und keine Sau ist da.
Wenn du überhaupt keinen Anschluss willst dann fahr nach Skandinavien, da kannst du Wildcampen und keine Sau ist da.