Kochbattle - hrcmts vs. Durok
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Kochbattle - hrcmts vs. Durok
Wie wird mit Betrugsmaschen hinter verschlossenen Türen umgegangen ?
Ich stelle mir vor in der grünen App mit weißer Sprechblase plötzlich ein Foto angezeigt zu bekommen mit "Bitte für dieses Gericht stimmen"
Ich stelle mir vor in der grünen App mit weißer Sprechblase plötzlich ein Foto angezeigt zu bekommen mit "Bitte für dieses Gericht stimmen"

- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Sowas wird hier gemeldet und kassiert 1 Monat Sperre.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 07:42 Wie wird mit Betrugsmaschen hinter verschlossenen Türen umgegangen ?
Ich stelle mir vor in der grünen App mit weißer Sprechblase plötzlich ein Foto angezeigt zu bekommen mit "Bitte für dieses Gericht stimmen"![]()
Wer eine Abstimmung will, die nur auf dem basiert, was man sieht, der soll sich an die Regeln halten.
Davon hat hier niemand etwas. Hrcmts und ich kennen uns ja privat sehr gutBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 07:42 Wie wird mit Betrugsmaschen hinter verschlossenen Türen umgegangen ?
Ich stelle mir vor in der grünen App mit weißer Sprechblase plötzlich ein Foto angezeigt zu bekommen mit "Bitte für dieses Gericht stimmen"![]()
Trotzdem will ich ihn fertig machen ………
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Trotzdem oder weil Du ihn gut kennst? .... ich bin böse.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 10:07Davon hat hier niemand etwas. Hrcmts und ich kennen uns ja privat sehr gutBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 07:42 Wie wird mit Betrugsmaschen hinter verschlossenen Türen umgegangen ?
Trotzdem will ich ihn fertig machen ………
- DerDicke86
- Edler Spender
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Frage mich eher wie man sicher stellt, dass derjenige das wirklich _alleine_ und _selbst_ gemacht hat? Gibts da jeweils ein stundenlanges Video?

- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Twitch streamhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 12:49 Frage mich eher wie man sicher stellt, dass derjenige das wirklich _alleine_ und _selbst_ gemacht hat? Gibts da jeweils ein stundenlanges Video?
![]()
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 13:57Only Fanshusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 12:49 Frage mich eher wie man sicher stellt, dass derjenige das wirklich _alleine_ und _selbst_ gemacht hat? Gibts da jeweils ein stundenlanges Video?
![]()
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Sehr geile Idee, bin dabei.
Gibts dann auch Rezepte?
Gibts dann auch Rezepte?
Kein Brei ist illegal
Ja.
Rezepte müssen dann als PDF-Datei selbst geschrieben werden. Würde mMn auch reichen wenn die dann 1 Monat später nachgereicht werden.
Rezepte müssen dann als PDF-Datei selbst geschrieben werden. Würde mMn auch reichen wenn die dann 1 Monat später nachgereicht werden.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Bitte bedenkt hier auch praktische Fragen... was passiert z.B. , wenn einer der Protagonisten, nennen wir ihn D., während des Battles gesperrt wird? *lul*
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Wie sonst halt auch, wenn man Deadline nicht schafft, Attest vom ArztDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 16:44 Bitte bedenkt hier auch praktische Fragen... was passiert z.B. , wenn einer der Protagonisten, nennen wir ihn D., während des Battles gesperrt wird? *lul*

Kein Brei ist illegal
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 19:12Wie sonst halt auch, wenn man Deadline nicht schafft, Attest vom ArztDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 16:44 Bitte bedenkt hier auch praktische Fragen... was passiert z.B. , wenn einer der Protagonisten, nennen wir ihn D., während des Battles gesperrt wird? *lul*![]()