Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Motorrad Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
RR1000
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
KFA: 15
Squat: 170
Bench: 145

Re: Der Motorrad Thread

Gut dass du mich erwähnst, kannte den Fred noch gar nicht...

Schaut doch nicht schlecht aus, soweit man aus der Perspektive beurteilen kann!

Was mir spontan auffällt bzw es sieht so aus, als ob du ziemlich früh wieder ans Gas gehst, top.

Wie gesagt, die Perspektive kann sehr täuschen, doch es sieht auch so aus, alles ob du beim in die Kurve reinbremsen noch ein bisschen Potential hast, also dass du etwas früher an der Bremse bist, oder vertuhe ich mich da?
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 18:44 Gut dass du mich erwähnst, kannte den Fred noch gar nicht...

Schaut doch nicht schlecht aus, soweit man aus der Perspektive beurteilen kann!

Was mir spontan auffällt bzw es sieht so aus, als ob du ziemlich früh wieder ans Gas gehst, top.

Wie gesagt, die Perspektive kann sehr täuschen, doch es sieht auch so aus, alles ob du beim in die Kurve reinbremsen noch ein bisschen Potential hast, also dass du etwas früher an der Bremse bist, oder vertuhe ich mich da?
Perspektive ist so lala, wollten einfach Mal was filmen, vor allem den Sound der Rs2E Software (TC über Einspritzung)

Deutlich früher als mit der Ducati, ja

Bisschen Potential ist gut, Bremse zu früh und nicht weit genug rein, aber kommt noch. Bin jetzt schon deutlich schneller als mit der Ducati und fühle mich viel wohler auf der BMW als auf dem Spaghettieimer 🤙
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

Dann will ich auch mal.

Habe die Multi nun gut 2 Jahre, aber fahre leider auch nicht mehr viel. Das Bild ist aus diesem Jahr Dolomitenurlaub vor Geburt von Kind nr.2
Würde auch gerne ne SMCR fahren, macht hier im Norden aber keinen Sinn. Und auf kleineren Geräten wie ner SD1290 spielen meine Knie auf Dauer nicht mit.

Aber ich bin mit der Duc schon sehr zufrieden.

IMG_9862.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guidchen
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 91
Bench: 160

Meine wunderschöne alte Lady
IMG_20200326_195432.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

20201222_164537.jpg

Frohes Fest euch allen :rock:
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Brauche komplette Bekleidungsausstattung. Sortiments- und Informationsflut ja auf Fitnessprodukt-Level. Jemand Tipps wie man am besten vorgeht für guten Kompromiss aus Zeitaufwand, Budget und Qualität? Aktuell lese ich Berichte auf https://www.motorradonline.de/ und speichere die besten Kandidaten ab, falls Preis und Eigenschaften für mich passen.

Welche Shops sollte man meiden, weil...
Welche Shops sind empfehlenswert, weil...

Aktuell schwebt mir vor möglichst normalen Alltagslook zu tragen, beim Helm wohl 4-500 € ausgeben zu müssen, Textil statt Leder, kein Einteiler, gern Jeanslook, Klapphelm (Visier nach oben). Bis zur ersten Fahrt noch gut vier Wochen. Rechne mit Ausgaben von ca. 1.200 Euro.
Kein Brei ist illegal
Ronja4711
Lounger

1200 inkl. oder exklusive Helm?
Aktuell bin ich überhaupt nicht, da ich nicht mehr fahre.
Klamottentechnisch habe ich am liebsten dainese getragen. Hatte anfangs auch mal sachen von Louis, waren eben preiswerter zu bekommen. Haben mir dauerhaft nicht so getaugt.
Henne
Top Lounger

Vernünftige Motorradjeans würde ich John Doe kaufen, da die Hose komplett verstärkt ist und nicht nur an ein paar Stellen.

Helm unbedingt anprobieren. Fahre zu Louis oder Polo, da kannst auch gleich für die anderen Sachen gucken. Haben sicherlich auch WSV aktuell.
curdyoatz
Top Lounger

Inklusive Helm.

Kurze Recherche gestern lässt mich folgendes erwarten:

Helm ca. 400 € bspw. Schuberth C3 Pro, falls er passt
Handschuhe ca. 100 €
Hose ca. 220 €
Jacke ca. 300 €
Schuhe ca. 100 €
Puffer bzw. Zubehör ca. 100 €

Auf Dauer wird bestimmt noch was nachgekauft für diverse Witterungen oder einfach zum Wechsel.
Kein Brei ist illegal
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Wenn es eher Richtung Alltags-Look gehen soll, dann bervorzuge ich John Doe, Rokker oder Bores. Leider alle etwas teurer...da würde ich wenn möglich bei den einschlägigen Anbietern (zB Motoin, FC Moto, Polo, Louis) auf Aktionen warten. Gibt es zu Saisonbeginn eigentlich immer.
Darauf achten, dass die Teile möglichst komplett mit Kevlar/Aramid verstärkt und mit Protektoren ausgerüstet/aufrüstbar sind.

Helm ist immer schwierig. Ich komme mit Schuberth zB gar nicht klar. Passt nicht zu meiner Kopfform. Wenn man einen etwas cooler aussehenden Klapphelm haben will, dann kann ich den Simpson Darksome empfehlen. Der hat mir gute Dienst geleistet. Ist allerdings etwas lauter - wie die meisten Klapphelme...
Mein Trainings-Log: Log
curdyoatz
Top Lounger

War jetzt dreimal bei Louis, einmal davon mit 2h Personal Shopping. Werde wohl auch da alles versuchen zu bekommen, da 15% Rabatt und meist eh schon günstigster Preis.

Helm: noch auf der Suche, vorrätige Klapphelme waren nie wirklich komplett zufriedenstellend. Wird wohl doch Integral. Hätte jedenfalls gerne zumindest Sonnenblende, SENA-Nachrüstoption, Pinlock und herausnehmbares Futter. Dekor gern auffällig, Ratsche lieber als Doppel-D aber wenn alles passt ist mir das dann egal.
Probiere demnächst: SCORPION EXO-1400 EVO AIR

Schuhe: TCX ZETA WP - leider nur eine Bewertung gefunden und hier wurde Wasserschutz bemängelt, daher noch unsicher.
Alternativen im Blick: MOMO FIREGUN 3 WP, FASTWAY CITY 1 WP, VANUCCI RVX-1

Handschuhe: HELD 21911 EVO-THRUX II - hier scheint Material relativ schnell zu versagen und Touchfunktion fehlt. Nachrüsten der Touchfunktion würde ich per After-Sales-Lösung probieren
Alternativen im Blick: HELD 2729 LE, VANUCCI VSG-3

Top: Held Hayato - normal, dass man fetter in Textil aussieht?
Hose: Held Hayato Base
+ Protektoren für Rücken und Hüfte
Kein Brei ist illegal
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Ich habe den HJC RPHA11 und bin sehr zufrieden. Den RPHA70 habe ich auch, der hat auch eine integrierte Sonnenblende, auch ein top Helm.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Henne
Top Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2024, 13:40 Ich habe den HJC RPHA11 und bin sehr zufrieden.
Ich auch. Hab nen Sena nachgerüstet und fahre immer mit dunklem Visir.
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Gestern eine schöne Ausfahrt durch das Weserbergland gemacht, herrlich :thumbup:
20240407_162603.jpg
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Mein neues Bike (**)
Vor 2 Wochen geholt, nun schon fast 2000km runter, einfach ein Traum. *liebhabensmilie*
Antworten