Den, der dich mehr bockt.
Beim ersten tauscht du aber Dips und Schulterdrücken
Stagnation
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
Re: Stagnation
Gewicht ist heute zum ersten mal unter knapp unter 90.
kcal liegen momentan im Schnitt bei 2.500 - erstmal kein Kreatin.
Zuletzt auch häufiger Fahrradeinheiten je 1-1,5h.
Mit ist aufgefallen, dass der Bauchumfang wieder zugenommen hat - Bauch spannt irgendwie, vor allem im sitzen.
Kann ja nicht sein, dass da so schnell wieder Fett angesetzt wurde!?
Ich weis nicht - irgendwie ist seit der Kratineinnahme der Wurm drin.
Möchte in den Ruhetagen verstärkt Cardio machen und evtl. die kcal wieder auf 2.200 reduzieren. Für sichtbare Bauchmuskeln (und das wäre das mittelfristige Ziel) werde ich den KFA wohl noch um 10% senken müssen.
Meint ihr, dass das für den Stoffwechsel problematisch werden könnte?
Mal was anderes:
Wenn ich meinen Körper so von oben nach unten betrachte hab ich kaum das Gefühl, dass sich seit Trainingsbeginn irgendwas Nennenswertes in Richtung Fettabbau oder Muskelaufbau getan hat. Im Spiegel kann ich allerdings schon Fortschritte erkennen. Normal, oder!?
kcal liegen momentan im Schnitt bei 2.500 - erstmal kein Kreatin.
Zuletzt auch häufiger Fahrradeinheiten je 1-1,5h.
Mit ist aufgefallen, dass der Bauchumfang wieder zugenommen hat - Bauch spannt irgendwie, vor allem im sitzen.
Kann ja nicht sein, dass da so schnell wieder Fett angesetzt wurde!?
Ich weis nicht - irgendwie ist seit der Kratineinnahme der Wurm drin.
Möchte in den Ruhetagen verstärkt Cardio machen und evtl. die kcal wieder auf 2.200 reduzieren. Für sichtbare Bauchmuskeln (und das wäre das mittelfristige Ziel) werde ich den KFA wohl noch um 10% senken müssen.
Meint ihr, dass das für den Stoffwechsel problematisch werden könnte?
Mal was anderes:
Wenn ich meinen Körper so von oben nach unten betrachte hab ich kaum das Gefühl, dass sich seit Trainingsbeginn irgendwas Nennenswertes in Richtung Fettabbau oder Muskelaufbau getan hat. Im Spiegel kann ich allerdings schon Fortschritte erkennen. Normal, oder!?
-
- Lounge-Legende
- coisarica
- Lounger
leider keine vorher bilder gemacht.
kcal wieder reduziert auf 2.200. gewicht liegt starr bei 90. k.A. warum sich nichts mehr bewegt.
kcal sukzessive weiter reduzieren?
- Wiener Schnitzel
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
- Ich bin: Goggins-Fanatiker
Kann es sein dass du Fehler beim Kalorienzählen machst? Trackst du alles genau inkl. Öl?
Ich kann dir meinen festen Ernährungsplan empfehlen den ich seit 5 Monaten verwende und abnehme ohne viel Cardio:
-) 100g Haferflocken, 200 ml Milch fettarm, 700 ml Wasser -> aufkochen und ca. 45min auf heißer Herdplatte stehen lassen, dann vor Verzehr 60g Whey reinmischen (kann man auch halbieren und dafür zwei mal am Tag essen wenn man die Zeit hat)
-) 1 Apfel
-) 2 Stück Para Nüsse
-) 2 Eier mit Gemüse
-) 500g Kartoffeln wie auch immer (Bratkartoffel bei mir)
-) 30g Datteln oder Pflaumen
-) 15g Nüsse
-) 250g Topfen mit 250g Heidelbeeren oder Beeren Mix (tiefgekühlt kaufen, da gesünder)
-) 200g Fleisch oder Fisch mit Gemüse
Reihenfolge egal (ich esse es in der angeführten bzw. kombiniere die Mahlzeiten zu 4*essen am Tag)
jeden Tag 30min zügiger Spaziergang, damit solltest du locker einen halben Kilo pro Woche verlieren bzw. 2 kg pro Monat für die ersten drei Monate, danach an trainingsfreien Tagen 30min Cardio anstatt den Spaziergang (Kalorien bzw. Ernährungsplan bleiben gleich)
Ich kann dir meinen festen Ernährungsplan empfehlen den ich seit 5 Monaten verwende und abnehme ohne viel Cardio:
-) 100g Haferflocken, 200 ml Milch fettarm, 700 ml Wasser -> aufkochen und ca. 45min auf heißer Herdplatte stehen lassen, dann vor Verzehr 60g Whey reinmischen (kann man auch halbieren und dafür zwei mal am Tag essen wenn man die Zeit hat)
-) 1 Apfel
-) 2 Stück Para Nüsse
-) 2 Eier mit Gemüse
-) 500g Kartoffeln wie auch immer (Bratkartoffel bei mir)
-) 30g Datteln oder Pflaumen
-) 15g Nüsse
-) 250g Topfen mit 250g Heidelbeeren oder Beeren Mix (tiefgekühlt kaufen, da gesünder)
-) 200g Fleisch oder Fisch mit Gemüse
Reihenfolge egal (ich esse es in der angeführten bzw. kombiniere die Mahlzeiten zu 4*essen am Tag)
jeden Tag 30min zügiger Spaziergang, damit solltest du locker einen halben Kilo pro Woche verlieren bzw. 2 kg pro Monat für die ersten drei Monate, danach an trainingsfreien Tagen 30min Cardio anstatt den Spaziergang (Kalorien bzw. Ernährungsplan bleiben gleich)
- coisarica
- Lounger
Ein Ernährungsplan lässt sich schwer umsetzen, da Mittags oft ausfällt (Arbeit).
Und, meine Frau schaut mich ohnehin schon so skeptisch an
IdR gibt es fix:
100g Haferflocken + 300g Milch + 10g Leinsamen + 1 Banane
2x30g Whey
250g Magertopfen
Meine Ernährung sieht weiters sehr ähnlich aus wie bei dir - nur eben nicht nach Plan.
Das Tracking sollte passen. Koche viel selber und kenne daher die Zutaten.
Das Gewicht sinkt jetzt auch langsam wieder.
Und, meine Frau schaut mich ohnehin schon so skeptisch an
IdR gibt es fix:
100g Haferflocken + 300g Milch + 10g Leinsamen + 1 Banane
2x30g Whey
250g Magertopfen
Meine Ernährung sieht weiters sehr ähnlich aus wie bei dir - nur eben nicht nach Plan.
Das Tracking sollte passen. Koche viel selber und kenne daher die Zutaten.
Das Gewicht sinkt jetzt auch langsam wieder.
-
- Lounge-Legende