Habe da andere Beobachtungen, gibt auch Männer die ihrem Alter entsprechend reif sind. Sind in der Regel aber auch die, die entsprechend auch Verantwortung übernommen haben.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 13:05Naja, darfst nicht vergessen, dass Männer hinterhinken entwicklungstechnisch. Ich hatte auch nie Interesse an gleichaltrigen. Der Mann sollte schon ein wenig älter sein.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 12:56Weil es normal ist.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 12:51 Ich könnte mit Frauen unter 30 nix anfangen.
Da prahlen in vielerlei Hinsicht Welten aufeinander die nicht kompatibel sind.
Verschiedene Lebensabschnitte, dies und das
► Text anzeigen
Klar 60 und 20 finden wir nicht gut. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Wenn sie wirklich glücklich sind, steht es niemandem zu sich darüber zu mokieren.
Sind ein freies Land, mit entsprechenden Gesetzen wo jeder tun und lassen kann was er will solange man dadurch niemanden einschränkt. Vertrete für mich trotzdem die Meinung dass es nicht normal ist Personen u25 zu Daten wenn man selbst lange und fest im Leben steht und die jüngere Person quasi erstmal ihr Leben erst startet.