Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Nochmal 20 Jahre rot/grün dann werden wir hier abgeschlachtet.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Passend dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
In Sachsen-Anhalt würde die Regierungsbildung, stand jetzt, auch ziemlich schwierig werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
Da kommen dann so Sprüche, dass die demokratischen Parteien zusammenarbeiten müssen.
- H_B
- Edler Spender
Kann den Mist echt nicht mehr hören.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 14:38 Da kommen dann so Sprüche, dass die demokratischen Parteien zusammenarbeiten müssen.
Könnte mir im obigen Beispiel aber Schwarz-Blau sehr gut vorstellen. Muss die CDU natürlich mal über ihren Schatten springen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Schon ein Schlag ins Gesicht der Ampel.
Die regierenden Parteien auf Bundesebene bekommen da etwas mehr als halb so viel der Stimmen jede einzelne (!) Oppositionspartei.
Die regierenden Parteien auf Bundesebene bekommen da etwas mehr als halb so viel der Stimmen jede einzelne (!) Oppositionspartei.
- US_Citizen
- Lounger
https://www.br.de/nachrichten/sport/vor ... rt,Tu4Nywy
Jetzt nutzen diese Witzfiguren echt jede Gelegenheit, sich lächerlich zu machen und dem Klima mit ihren Maßnahmen nachhaltig zu schaden.Klimaaktivisten der Gruppe Letzte Generation haben vor dem Riesenslalom in Sölden kurzzeitig die Hochgebirgsstraße hinauf zum Rettenbachferner blockiert. Der Verkehr kam vorübergehend zum Erliegen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
In der Konstellation hier ist es wirklich ziemlich krass. 65% wollen konservative Politik, werden aber wohl gezwungen, auch rotgrüne Politik zu bekommen, wobei man sich dann auf die Demokratie beruftH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 14:44Kann den Mist echt nicht mehr hören.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 14:38 Da kommen dann so Sprüche, dass die demokratischen Parteien zusammenarbeiten müssen.
Könnte mir im obigen Beispiel aber Schwarz-Blau sehr gut vorstellen. Muss die CDU natürlich mal über ihren Schatten springen.
-
- Top Lounger
Sehe da einen klaren Regierungsauftrag der AmpelBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 14:28 In Sachsen-Anhalt würde die Regierungsbildung, stand jetzt, auch ziemlich schwierig werden.
Wenn es so weiter geht ist eh bald Essig mit der Demokratie. Dann kommt wieder einer der vorneweg läuft. Muss nur erst noch schlimm genug werden.
Ist ja nicht so als wenn es das nicht alles schon mal gegeben hätte.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Das Wahlsystem ist halt leider einfach Mist in D.
Es können viele kleine Parteien mitschwätzen und oft Ihre skurrilen Minderheits Vorstellungen durchboxen,
um irgendwie eine Koalition zu bilden...
Da finde ich das Mehrheitswahlsystem wie zum bsp in Großbritannien und Frankreich bedeutend besser.
Es können viele kleine Parteien mitschwätzen und oft Ihre skurrilen Minderheits Vorstellungen durchboxen,
um irgendwie eine Koalition zu bilden...
Da finde ich das Mehrheitswahlsystem wie zum bsp in Großbritannien und Frankreich bedeutend besser.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
die einzige Zutat die dafür noch fehlt sind höhere Arbeitslosenzahlen, die 5.7% welche aktuell gemeldet werden sind noch niedrig. Wenn wir wieder 10%+ bekommen wie in den 2000er Jahren dann ist Feierabend.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 18:07 Wenn es so weiter geht ist eh bald Essig mit der Demokratie. Dann kommt wieder einer der vorneweg läuft. Muss nur erst noch schlimm genug werden.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Eher unwahrscheinlich, dass die Arbeitslosenzahlen stark ansteigen. Überall werden händeringend Mitarbeiter gesucht.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 18:39die einzige Zutat die dafür noch fehlt sind höhere Arbeitslosenzahlen, die 5.7% welche aktuell gemeldet werden sind noch niedrig. Wenn wir wieder 10%+ bekommen wie in den 2000er Jahren dann ist Feierabend.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 18:07 Wenn es so weiter geht ist eh bald Essig mit der Demokratie. Dann kommt wieder einer der vorneweg läuft. Muss nur erst noch schlimm genug werden.
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt