Hier ein relativ neues Video mit ihm. Da erzählt er auch das ihm Diäten schwer fallen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Ihr Vater mochte den auch nie und hat es ihr am Schluss auch gesagtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 11:12 Wieso hat er sich von seiner verlobten getrennt? Hat doch im baddibilder Paradies gewohnt mit dickem home gym und sugar mommy![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hat im Bunker Hausverbot da er mehrere Maschinen kaputt gemacht hatrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 23:17 Ey...
Ich sehe gerade, dass der junge Mann, der ab und zu schreiend, quiekend und hampelnd im golds herumrennt, auch ein influenzer ist.
langsam frag ich mich, ob ich nicht nur neidisch bin.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Was eine Fettsaurunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 23:17 Ey...
Ich sehe gerade, dass der junge Mann, der ab und zu schreiend, quiekend und hampelnd im golds herumrennt, auch ein influenzer ist.
Mach doch auch einfach einen Schännel auf, ich meine gute Möglichkeiten hast du im Golds ja.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 23:17 Ey...