Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Schade, zu spät...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Verzweifelung. Die arme Katze wird sich halt zu Tode langweilen.
Ist ja bestimmt kein Freigänger und wird in der rumpelbude gefangen gehalten. Oder?
Ist ja bestimmt kein Freigänger und wird in der rumpelbude gefangen gehalten. Oder?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Trotzdem wundert es mich jedes Mal aufs Neue.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:34Du bist doch nicht neu hierLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:32 Übertrieben, aber dann halt keins
Man hat vielleicht 3% Haut vom Oberarm gesehen
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Die arme Katze, hört aufs Wort und ist ein Leinengänger, besser als jeder Hund.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:36 Verzweifelung. Die arme Katze wird sich halt zu Tode langweilen.
Also solltest mal lieber Ohren und Augen prüfen lassen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:40Die arme Katze, hört aufs Wort und ist ein Leinengänger, besser als jeder Hund.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:36 Verzweifelung. Die arme Katze wird sich halt zu Tode langweilen.
Also solltest mal lieber Ohren und Augen prüfen lassen.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Tfw Milch leckeres und gesundes Grundnahrungsmittel.
Tfw In der kaputten Fitness Internet Bubble(außerhalb der Lifterslounge)wird man dafür immer angefeindet und komisch angeguckt,weil man Milch trinkt und das schon seit mehr als 30jahren täglich.
Tfw All die dubiosen Dinge die man angeblich von Milchtrinken bekommt nie bekommen und immer noch Kerngesund.
Tfw In der kaputten Fitness Internet Bubble(außerhalb der Lifterslounge)wird man dafür immer angefeindet und komisch angeguckt,weil man Milch trinkt und das schon seit mehr als 30jahren täglich.
Tfw All die dubiosen Dinge die man angeblich von Milchtrinken bekommt nie bekommen und immer noch Kerngesund.
- Altmeister
- Top Lounger
Problem ist wie bei gefühlt 90% von jedem möglichen Lebensmittel heute, dass es immer paar Spinner gibt die irgendwas nicht vertragen und das dann verteufeln.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:58 Tfw Milch leckeres und gesundes Grundnahrungsmittel.
Oder ganz viel nicht vertragen und alles bis auf 3 Sachen verteufeln.
Und das gibt es leider auch in der Longe zur genüge.
Haben halt so ca 15% der deutschen Laktoseintoleranz oder andere Milch Allergie
Und wenn die gute Reichweite haben, Posaunen sie es halt raus in die Welt das es bei andern auch so sein müßte.
Ohne lecker Milch hätt ich in meiner Jugendlichen Prime niemals genug Eiweiß abbekommen um zu wachsen.
Hab zwar viel gefressen, aber nicht unbedingt Eiweiß sondern eher Kohlenhydrate reich.
Sowas früher natürlich nicht gewusst das es dafür Eiweiß bedarf.
Ging ja nur um Leistung und nicht muskelwachstum, und dafür reicht auch Kohlenhydrate reich.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:25 Netzo jerked safe off dazu…
Pass mir bei dem auf!!!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Freitagnachmittag und Giga voll im Gym, fml
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hier auch.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 16:34 Freitagnachmittag und Giga voll im Gym, fml
Gut das ich nicht dort bin.

- Lifter
- Lounger
- Altmeister
- Top Lounger
Hold großer. Lass die Miene nicht versteinern deswegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 16:34 Freitagnachmittag und Giga voll im Gym, fml

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Freitag und Samstag ist brust/bizeps tagLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 16:38 Alle pumpen sich vor dem Gang zum Club eben nochmal auf

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenigstens geht die Jugend Freitag nachmittags pumpen und kifft/säuft sich nicht die Birne zu, wie wir damals
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593