Das mit der Milch ist richtig Old SchoolAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 07:32Hab ja grundsätzlich kein Problem mein Gewicht zu halten. Hab guten Grund und leistungsumsatz.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 21:21Da können wir uns ja quasi die Hand geben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 21:05
Stabil im 102 Kilo Bereich nachdem ich mein Abendessen in den Griff bekommen habe praktisch keine ungewollten Schwankungen.
Brauch abends und morgens einfach immer Routine Essen zumindest an mindestens 4 Tagen.
Mittags ist ständig Abwechslung aber gerne gesehen![]()
Heute erst wieder frischer Piemonteser Rind braten fertig geworden. (Hüfte)
Ess ich abend dann halt an so ca 4 Tagen immer im Salat davon.
Mein Food Portfolio ist routiniert, was aber nicht heißt das gelegentliche Snacks nicht drin sind. Würde so behaupten das 70% meines Essens immer das gleiche ist, wobei es hier auch keine strikte Wiederholung gibt.
Es wechselt hat ständig.
102kg ist für dich doch der Wohlfühlbereich, passt dann doch
Das Rinderhüftstreak ist selbstverständlich eine schöne Konstante für 4 Tage![]()
Aber eben auch alte "Sportlerkrankheit "das ich RICHTIGE Fressmaschine sein kann und natürlich früher auch Jahrelang am Stück war, da man bei dem Pensum nicht fett werden konnte.
Hab ja allein aus Milch früher schon 2800 -3500 ed getrunken plus richtig gefressen ohne Fett zu werden.
Da Routine Frühstück jetzt immer schon so 1700 -2200kcal sind und Mittag auch etwa 1500 -1700
Ich 1 Liter Milch bis heute trinken will ed muss es zum Abend halt moderat sein wenn man Figur halten will.![]()
Habe mich früher schon immer nur draußen aufgehalten, war ständig aktiv, Buden gebaut, Halden hoch und runter, MTB etc., eigentlich nur in Bewegung.
Vielleicht habe ich auch deshalb eine ziemlich nach oben gerichtete Range was ich an kcal verarbeiten kann ohne groß zuzunehmen.
Das war schon immer so.
Denke da sind wir uns einig, dass
Hab guten Grund und leistungsumsatz nicht von alleine kommt