Nennt mich BuffettStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 20:51Verstehe ich nicht. Warum?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 20:30 Gerade mal ein paar kleinere Zocker Positionen mit - 50 bis - 70% Verlust abgestoßen.
Gute Tipps wie Block, von der Löwin zB![]()
Block würde ich nicht abschreiben.
Abstoßen würde ich nur das, wo Hopfen und Malz verloren... "Oh 10x"![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Denke nicht das Stefan da wirklich dran glaubt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:22Nennt mich BuffettStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 20:51Verstehe ich nicht. Warum?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 20:30 Gerade mal ein paar kleinere Zocker Positionen mit - 50 bis - 70% Verlust abgestoßen.
Gute Tipps wie Block, von der Löwin zB![]()
Der stellt einfach gerne regelmäßig die hyper Corona-Aktien zur Diskussion die er vergessen hat 2021 zu verkaufen.

Nio, Block, Evolution Gaming etc pp.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
-
- Top Lounger
Aktien nach Übertreibungen zu kaufen ist übrigens schlau.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 19:06Denke nicht das Stefan da wirklich dran glaubt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 18:22Nennt mich BuffettStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 20:51
Verstehe ich nicht. Warum?
Der stellt einfach gerne regelmäßig die hyper Corona-Aktien zur Diskussion die er vergessen hat 2021 zu verkaufen.![]()
Davor auch. Aber nicht mittendrin.
Aber danke für das Einbringen deines Fachwissens.
Nachkauf Xpeng
- Altmeister
- Top Lounger
Pls den ganzen bums hast doch 2021 - 25 schon immer wieder empfohlen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 20:12Aktien nach Übertreibungen zu kaufen ist übrigens schlau.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 19:06Denke nicht das Stefan da wirklich dran glaubt.
Der stellt einfach gerne regelmäßig die hyper Corona-Aktien zur Diskussion die er vergessen hat 2021 zu verkaufen.![]()
Inclusive Tesla, wo ja immer Kaufkurse irgendwie sind und das ohne jeh eine Übertreibung da ist oder war, oder?

Wenn man eine Aktie die man hält nicht mehr mit einer nennenswerten Summe kaufen würde, bzw anfangen würde eine Position aufzubauen wenn man sie nicht hätte, egal ob sie steigt oder fällt, muss man sie verkaufen! nicht einfach weiter halten weil 400% oder 500% noch immer irgendwie kaum was ist hoffen das 200000% draus werden.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Top Lounger
Ich hab damals nicht Nio empfohlen. Ich hab damals nicht Block empfohlen und ich hab damals Evolution Gaming nicht empfohlen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 21:14Pls den ganzen bums hast doch 2021 - 25 schon immer wieder empfohlen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 20:12Aktien nach Übertreibungen zu kaufen ist übrigens schlau.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 19:06
Denke nicht das Stefan da wirklich dran glaubt.
Inclusive Tesla, wo ja immer Kaufkurse irgendwie sind und das ohne jeh eine Übertreibung da ist oder war, oder?![]()
Wenn man eine Aktie die man hält nicht mehr mit einer nennenswerten Summe kaufen würde, bzw anfangen würde eine Position aufzubauen wenn man sie nicht hätte, egal ob sie steigt oder fällt, muss man sie verkaufen! nicht einfach weiter halten weil 400% oder 500% noch immer irgendwie kaum was ist hoffen das 200000% draus werden.
Keine Ahnung was du willst
Es ging mal darum was Neues zu empfehlen oder zu überlegen. Kommt mir hier immer wieder zu kurz. Deshalb fand ich Evo bei dem Kurs spannend. Thats it.
Was machst du so?
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
Hat in den letzten Monaten sehr gut performt mit über 60% Plus,könnte noch etwas weiter gehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Altmeister
- Top Lounger
Könnte schwören das die von dir waren.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 21:22Ich hab damals nicht Nio empfohlen. Ich hab damals nicht Block empfohlen und ich hab damals Evolution Gaming nicht empfohlen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 21:14Pls den ganzen bums hast doch 2021 - 25 schon immer wieder empfohlen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 20:12
Aktien nach Übertreibungen zu kaufen ist übrigens schlau.
Inclusive Tesla, wo ja immer Kaufkurse irgendwie sind und das ohne jeh eine Übertreibung da ist oder war, oder?![]()
Keine Ahnung was du willst![]()
Es ging mal darum was Neues zu empfehlen oder zu überlegen. Kommt mir hier immer wieder zu kurz. Deshalb fand ich Evo bei dem Kurs spannend. Thats it.
Was machst du so?
Kann trotzdem sein das ich dich mit der Löwin verwechsel, dann sorry

Die wollte auch jeden Tag 5 neue Exoten empfehlen.

Was ich mache?
Mich freuen das Gold das erste mal über 4000$ ins WE gegangen ist

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Trump macht DingeBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:22 Puhhh,
Ganz schön abgerauscht heute.![]()
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238