Hier ist ein Rewe bei dem sind 5 oder 6 Automaten + eine Trommel wo man einfach alle Dosen reinschütten kann
Würde niemals Pfand mit zu Aldi oder so mitnehmen wo Risiko zu hoch ist das man Wartezeit einplanen muss
Der Soft- und Energydrink Thread
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
Aldi strategisch auswählenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 09:22 Hier ist ein Rewe bei dem sind 5 oder 6 Automaten + eine Trommel wo man einfach alle Dosen reinschütten kann
Würde niemals Pfand mit zu Aldi oder so mitnehmen wo Risiko zu hoch ist das man Wartezeit einplanen muss
Fahre in ne andere Stadt für den Einkauf
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Isso.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 09:22 Hier ist ein Rewe bei dem sind 5 oder 6 Automaten + eine Trommel wo man einfach alle Dosen reinschütten kann
Nie beim Discounter wo Kassen immer unterbesetzt und dann noch wer von der Kasse kommen muss.
Unser Penny ist da beste weil der Automat ganz vorne im Flur ist und der Mitarbeiter dann noch 50m laufen muss.
Dafür ist der nervige Piepton an derr Kasse kaum zu hören.

- Arjen
- Lounge Ultra
Beim Aldi Nord mal eingekauft, erwarte nichts
Einmal 69c und einmal 29c

Einmal 69c und einmal 29c
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Arjen
- Lounge Ultra
Also der kleine Wildberry ist überraschend gut trinkbar, aber natürlicher Geschmack ist anders
Aber kann man schon machen
Aber kann man schon machen
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
29 Cent ist natürlich schon top.
Ich frage mich trotzdem immer, warum die Discounter es nicht schaffen, ihre Etiketten ordentlich zu gestalten. So schwer ist das doch nicht
Ich frage mich trotzdem immer, warum die Discounter es nicht schaffen, ihre Etiketten ordentlich zu gestalten. So schwer ist das doch nicht

15-07-2008