Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Aber de Jong ist doch auch kein 6er, Kimmich und de Jong würden sich doch im Zweifelsfall behindern oder sehe ich das falsch?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Kolo Muani ist Feldspieler der Saison.
https://www.kicker.de/957109/artikel/sp ... -fuellkrug
https://www.kicker.de/957109/artikel/sp ... -fuellkrug
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
U21 macht ja genauso weiter wie die großen
Und hier das neue Wiesn Trikot der Bayern
![Facepalm :facepaln:](./images/smilies/facepalmHD.png)
Und hier das neue Wiesn Trikot der Bayern
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
finde das richtig gut tbh
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Man muss sagen, die letzten beiden waren auch nicht schlecht
Da hatte man schon ganz hässliche
Da hatte man schon ganz hässliche
-
- Lounger
- Körpergewicht: 77
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Lauch
Neuste Gerüchte:
Bayern:
Top-Stürmer Kandidat ist anscheinend jetzt Kane. Kolo-Muani wohl zu PSG oder Real. Oshimen auch zu teuer.
Dortmund:
-Nmecha vor Transfer zum BVB. Soll diese Woche noch fix werden.
- Alvarez: Angeblich ziemlich durch. Lediglich die Ablöse ist das Themat, Ajax will 40 Millionen € + Boni. BVB eher 30-35 Millionen €.
- Interesse an Meunier angeblich aus England und Italien.
- Interesse an Hazard aus Belgien.
- Schulz Vertrag will man vorzeitig auflösen und ihm noch 8 Monate Gehalt zahlen, damit man den Vertrag beenden kann im Sommer.
Sonstiges:
- Rice wohl jetzt bei City auf der Liste. Die haben wohl angeblich schon ein Angebot vorbereitet an West Ham.
- Mbappe jetzt vielleicht doch schon diesen Sommer zu Real.
- Hack von Bielefeld zu Gladbach.
- Gvardiol wohl zu City. Ablöse 100 Millionen € + . Teuerster IV der Welt damit.
Bayern:
Top-Stürmer Kandidat ist anscheinend jetzt Kane. Kolo-Muani wohl zu PSG oder Real. Oshimen auch zu teuer.
Dortmund:
- Alvarez: Angeblich ziemlich durch. Lediglich die Ablöse ist das Themat, Ajax will 40 Millionen € + Boni. BVB eher 30-35 Millionen €.
- Interesse an Meunier angeblich aus England und Italien.
- Interesse an Hazard aus Belgien.
- Schulz Vertrag will man vorzeitig auflösen und ihm noch 8 Monate Gehalt zahlen, damit man den Vertrag beenden kann im Sommer.
Sonstiges:
- Rice wohl jetzt bei City auf der Liste. Die haben wohl angeblich schon ein Angebot vorbereitet an West Ham.
- Mbappe jetzt vielleicht doch schon diesen Sommer zu Real.
- Hack von Bielefeld zu Gladbach.
- Gvardiol wohl zu City. Ablöse 100 Millionen € + . Teuerster IV der Welt damit.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Hatte ich auch gelesen. Aber auch, dass beim BVB Zweifel bestünden. Wohl wegen irgendwelcher homophoben oder anderweitig auffälligen Äußerungen von Nmecha auf SM. Hab bei seinen letzten Insta-Posts aber nichts finden können, was ich als Ursache identifizieren würde.Jan_09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:46 Dortmund:
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Maguire dann nur noch Nummer 3
Ob Bayern sich dann Kalvin Phillips holt![🤔](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f914.svg)
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
Ob Bayern sich dann Kalvin Phillips holt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nmecha ist hochreligiös … zu Beginn des „Pride-Month“, der den ganzen Juni von der LGBTQI-Community begangen wird, hatte er ein Video geteilt, in dem das „Pride“ dem Teufel zugeordnet wird. Anfang des Jahres hatte er ein Video von Matt Walsh geteilt, der sich immer wieder transfeindlich äußert.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:16Hatte ich auch gelesen. Aber auch, dass beim BVB Zweifel bestünden. Wohl wegen irgendwelcher homophoben oder anderweitig auffälligen Äußerungen von Nmecha auf SM. Hab bei seinen letzten Insta-Posts aber nichts finden können, was ich als Ursache identifizieren würde.Jan_09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:46 Dortmund:
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:27Nmecha ist hochreligiös …► Text anzeigen
![Bild](https://c.tenor.com/yo82ShdFCeoAAAAd/tenor.gif)
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Keine Ahnung … kenne ihn nicht persönlich.
Ob seine Aktionen, als Person, die in der Öffentlichkeit steht, besonders geschickt sind, lasse ich mal dahingestellt. Aber wenn der BVB ihn verpflichtet, hat es ihm offensichtlich nicht geschadet.
Ob seine Aktionen, als Person, die in der Öffentlichkeit steht, besonders geschickt sind, lasse ich mal dahingestellt. Aber wenn der BVB ihn verpflichtet, hat es ihm offensichtlich nicht geschadet.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Mehrere Fanclubs haben den Verein angeschrieben, dass man ihn aufgrund seiner Einstellung nicht haben will. Aber die Fans sind beim BVB wohl egal #EchteLiebe
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Die Religion der Schwulen und Lesben und Delphinmenschen, sprich der Alphabet-People, ist aber wichtiger heutzutage! Die muss man schützen!!!111Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:27Nmecha ist hochreligiös … zu Beginn des „Pride-Month“, der den ganzen Juni von der LGBTQI-Community begangen wird, hatte er ein Video geteilt, in dem das „Pride“ dem Teufel zugeordnet wird. Anfang des Jahres hatte er ein Video von Matt Walsh geteilt, der sich immer wieder transfeindlich äußert.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 22:16Hatte ich auch gelesen. Aber auch, dass beim BVB Zweifel bestünden. Wohl wegen irgendwelcher homophoben oder anderweitig auffälligen Äußerungen von Nmecha auf SM. Hab bei seinen letzten Insta-Posts aber nichts finden können, was ich als Ursache identifizieren würde.Jan_09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 21:46 Dortmund:
Außerdem hat Matt Walsh, wie die meisten, ein Problem mit frühkindlicher Sexualisierung und Perversion. Das zu kritisieren ist vollkommen verständlich.
- Roscoe
- Top Lounger
Finde ich auch. Religionsfreiheit steht wie so vieles andere aber heutzutage unterhalb von dem wichtigsten, dem Pride Month und Lbqt usw. Wirklich komplett lächerlich in einem ehemals christlichen Land.