Ich bin voll in dem Kendrick/ Drake Beef drin und finde es dennoch extrem unpassend.
Kendrick ist im Gegensatz zu dre / eminem / 50 / snoop in der breiten Masse nicht ansatzweise so bekannt und beliebt.
Ist ein guter Rapper, aber wenn ich einen Unterhalter für ein Milliardenpublikum suche, bringt es mir nichts, jemanden aus der Nische zu holen und sich dann zu wundern, dass das komplette Stadion nicht dabei ist.
Ich hole doch für ein in Deutschland stattfindendes CL Finale mit internationalem Publikum aller Altersklassen auch nicht Andreas Gabalier.
NFL Talk
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: NFL Talk
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Shivus
- Moderator
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Show fand ich ok, mehr aber auch nicht
die Hymne etc. war absoluter Cringe
das Spiel selber auch ok
also nichts, was man jetzt verpasst hat, wenn mans nicht geschaut hat so mein Fazit
die Hymne etc. war absoluter Cringe
das Spiel selber auch ok
also nichts, was man jetzt verpasst hat, wenn mans nicht geschaut hat so mein Fazit
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hab eben aus langeweile auch den Bromance Podcast zum SB gehört
Patrick und Björn auch beide eher nicht begeistert vom Auftritt für nen SB - und anscheinend war die Stimmung auch dementsprechend im Stadion (bis auf "Not like us")
Würde das deswegen auch eher Richtung fail schieben
Patrick und Björn auch beide eher nicht begeistert vom Auftritt für nen SB - und anscheinend war die Stimmung auch dementsprechend im Stadion (bis auf "Not like us")
Würde das deswegen auch eher Richtung fail schieben