Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: NFL Talk

Ich bin voll in dem Kendrick/ Drake Beef drin und finde es dennoch extrem unpassend.

Kendrick ist im Gegensatz zu dre / eminem / 50 / snoop in der breiten Masse nicht ansatzweise so bekannt und beliebt.

Ist ein guter Rapper, aber wenn ich einen Unterhalter für ein Milliardenpublikum suche, bringt es mir nichts, jemanden aus der Nische zu holen und sich dann zu wundern, dass das komplette Stadion nicht dabei ist.

Ich hole doch für ein in Deutschland stattfindendes CL Finale mit internationalem Publikum aller Altersklassen auch nicht Andreas Gabalier.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Shivus
Moderator

Das ganze Stadion hat bei dem minor Part mitgesungen #05#
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Show fand ich ok, mehr aber auch nicht
die Hymne etc. war absoluter Cringe
das Spiel selber auch ok

also nichts, was man jetzt verpasst hat, wenn mans nicht geschaut hat so mein Fazit
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

stell dir vor, du hast dafür 5000$ bezahlt, schon bitter
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hab eben aus langeweile auch den Bromance Podcast zum SB gehört
Patrick und Björn auch beide eher nicht begeistert vom Auftritt für nen SB - und anscheinend war die Stimmung auch dementsprechend im Stadion (bis auf "Not like us")
Würde das deswegen auch eher Richtung fail schieben
Antworten