Habt ihr schon was besseres in Sachen Metal ,generell Musik , gehört ?
Ich (noch ) nicht
Hammermäßig 10/10
Mixed Metal Arts
Re: Mixed Metal Arts
Ich werde noch weiteren Aufnäher ordern in Sachen DEATH , für die oliv-grüne Bomber - Jacke
no words, pls
no words, pls
Lasset uns für Die Holländer eine Ausnahme machen und ein Ohr riskieren . Geil !
( Holländer sand meine Kumpels )
( Holländer sand meine Kumpels )
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
@Pera
Gerade nochmal die Tour Daten gecheckt und gesehen, dass die mit Cyclone zusammen Touren.
Mal davon abgesehen das die auch absolut sehenswert waren, würde ich empfehlen ein paar Oropax zur Sicherheit einzustecken.
Bin eigentlich nicht sehr empfindlich aber nach deren Auftritt war ich eine gute dreiviertel Stunde halb taub
Gerade nochmal die Tour Daten gecheckt und gesehen, dass die mit Cyclone zusammen Touren.
Mal davon abgesehen das die auch absolut sehenswert waren, würde ich empfehlen ein paar Oropax zur Sicherheit einzustecken.
Bin eigentlich nicht sehr empfindlich aber nach deren Auftritt war ich eine gute dreiviertel Stunde halb taub
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Haha danke, werde berichtenCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 15:05 @Pera
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great