Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Der Soft- und Energydrink Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Anis
Lounge-Legende

Re: Der Soft- und Energydrink Thread

Wichtige Frage:

Wie sammelt ihr eure leeren Dosen? Ich hasse es, dass ich die theoretisch ausspülen müsste, um sie in meine Pfandtüte zu werfen, in der die geschlossenen Pfandflaschen sind. Sonst laufen die aus und sauen alles voll
Eisen_Beisser
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 06:51 Ich hasse es, dass ich die theoretisch ausspülen müsste, um sie in meine Pfandtüte zu werfen, in der die geschlossenen Pfandflaschen sind. Sonst laufen die aus und sauen alles voll
Eigentlich auch so. :D
Kurz mit Wasser ausspülen und gut ausschütteln, dann ab in die Pfandtüte mit den Flaschen. Hab eigentlich nie Wasser drinnen. #05#
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 06:51 Wichtige Frage:

Wie sammelt ihr eure leeren Dosen? Ich hasse es, dass ich die theoretisch ausspülen müsste, um sie in meine Pfandtüte zu werfen, in der die geschlossenen Pfandflaschen sind. Sonst laufen die aus und sauen alles voll
Nur ausschütteln.
Pfandtüte aber fast ausschließlich für Dosen.
Ist halt bisschen schmandig, deswegen bevorzugt Pfand abgeben wo Waschbecken ist. :kruemel:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Pfand in so einer Box sammeln - Dosen aufrecht hinstellen, es läuft nichts aus, wöchentlich beim Einkaufen einfach einpacken
und man hat keine Sauerei und ist nicht der Idiot, der 10 Minuten den Pfandautomaten blockiert.

Bild
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Clayz einer der besten…
Bob-Tschigerillo
Lounger

Dose am Spülenrand abklopfen und ab in den 50l Müllsack. Es gab eine Auto freie Phase in meinem Leben da hatte sich 200€ + Pfand in meiner Abstellkammer angesammelt und da hat nix gegammelt oder war verklebt :D
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

:aaaah: :haufen:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knoedl
Top Lounger

:guenni:

Mein Rekord liegt bei 87 Euronen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 06:51 Wichtige Frage:

Auf der 24er Palette sammeln bis diese voll ist und dann wegbringen, da kippt auch nix um
chiki
Moderator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:09 Pfand in so einer Box sammeln - Dosen aufrecht hinstellen, es läuft nichts aus, wöchentlich beim Einkaufen einfach einpacken
und man hat keine Sauerei und ist nicht der Idiot, der 10 Minuten den Pfandautomaten blockiert.

Bild
Die Dinger eh beste beim einkaufen, hab zusätzlich immer noch ne Kühlbox dann im Laden schon im Wagen drin und räume dann an der Kasse direkt ein. Richtige Zeitverschwendung erstmal noch 5min vom Wagen ins Auto einräumen müssen, Kiste rein fertig.
chiki
Moderator

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:32 Dose am Spülenrand abklopfen und ab in den 50l Müllsack. Es gab eine Auto freie Phase in meinem Leben da hatte sich 200€ + Pfand in meiner Abstellkammer angesammelt und da hat nix gegammelt oder war verklebt :D
► Text anzeigen
Dann 10min den Pfandautomaten blockieren, lieben wir
chiki
Moderator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 09:00 Bei Aldi Süd gibts Monster für 77 Cent die Woche.
Wollte nochmal aufstocken aber in 3 Aldi kein white mehr aber noch 400 Dosen original und Mango loco. Nervt dieser miese Einkauf
Netzokhul
Legendäres Pokemon

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 06:36
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:09 Pfand in so einer Box sammeln - Dosen aufrecht hinstellen, es läuft nichts aus, wöchentlich beim Einkaufen einfach einpacken

Bild
Die Dinger eh beste beim einkaufen, hab zusätzlich immer noch ne Kühlbox dann im Laden schon im Wagen drin und räume dann an der Kasse direkt ein. Richtige Zeitverschwendung erstmal noch 5min vom Wagen ins Auto einräumen müssen, Kiste rein fertig.
Feier die nicht so.
Hab immer so ein großen Unhängebeutel, damit kommt man auch besser durch die Gänge als mit Wagen.
Bin ja kein Nonlifter dem das zu schwer werden würde.
Außer bei OT Käufen. :kekw:
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 06:37
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:32 Dose am Spülenrand abklopfen und ab in den 50l Müllsack. Es gab eine Auto freie Phase in meinem Leben da hatte sich 200€ + Pfand in meiner Abstellkammer angesammelt und da hat nix gegammelt oder war verklebt :D
► Text anzeigen
Am besten dann noch diesen voll machen damit man erst nen Mitarbeiter rufen muss, der dann die Tüte o.ä. wechseln muss damit es wieder weitergeht :guenni:
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:45
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 06:37
► Text anzeigen
Am besten dann noch diesen voll machen damit man erst nen Mitarbeiter rufen muss, der dann die Tüte o.ä. wechseln muss damit es wieder weitergeht :guenni:
Dann lohnt sichs wenigstens zu warten.
Stand letztens mit 4 Dosen vorm Automaten und nach der 1. War der Automat voll.
Antworten