Wichtige Frage:
Wie sammelt ihr eure leeren Dosen? Ich hasse es, dass ich die theoretisch ausspülen müsste, um sie in meine Pfandtüte zu werfen, in der die geschlossenen Pfandflaschen sind. Sonst laufen die aus und sauen alles voll
Der Soft- und Energydrink Thread
- Anis
- Lounge-Legende
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
Eigentlich auch so.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 06:51 Ich hasse es, dass ich die theoretisch ausspülen müsste, um sie in meine Pfandtüte zu werfen, in der die geschlossenen Pfandflaschen sind. Sonst laufen die aus und sauen alles voll

Kurz mit Wasser ausspülen und gut ausschütteln, dann ab in die Pfandtüte mit den Flaschen. Hab eigentlich nie Wasser drinnen.

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Nur ausschütteln.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 06:51 Wichtige Frage:
Wie sammelt ihr eure leeren Dosen? Ich hasse es, dass ich die theoretisch ausspülen müsste, um sie in meine Pfandtüte zu werfen, in der die geschlossenen Pfandflaschen sind. Sonst laufen die aus und sauen alles voll
Pfandtüte aber fast ausschließlich für Dosen.
Ist halt bisschen schmandig, deswegen bevorzugt Pfand abgeben wo Waschbecken ist.

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Pfand in so einer Box sammeln - Dosen aufrecht hinstellen, es läuft nichts aus, wöchentlich beim Einkaufen einfach einpacken
und man hat keine Sauerei und ist nicht der Idiot, der 10 Minuten den Pfandautomaten blockiert.

und man hat keine Sauerei und ist nicht der Idiot, der 10 Minuten den Pfandautomaten blockiert.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Dose am Spülenrand abklopfen und ab in den 50l Müllsack. Es gab eine Auto freie Phase in meinem Leben da hatte sich 200€ + Pfand in meiner Abstellkammer angesammelt und da hat nix gegammelt oder war verklebt

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knoedl
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Auf der 24er Palette sammeln bis diese voll ist und dann wegbringen, da kippt auch nix umAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 06:51 Wichtige Frage:
- chiki
- Moderator
Die Dinger eh beste beim einkaufen, hab zusätzlich immer noch ne Kühlbox dann im Laden schon im Wagen drin und räume dann an der Kasse direkt ein. Richtige Zeitverschwendung erstmal noch 5min vom Wagen ins Auto einräumen müssen, Kiste rein fertig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:09 Pfand in so einer Box sammeln - Dosen aufrecht hinstellen, es läuft nichts aus, wöchentlich beim Einkaufen einfach einpacken
![]()
- chiki
- Moderator
Dann 10min den Pfandautomaten blockieren, lieben wirBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:32 Dose am Spülenrand abklopfen und ab in den 50l Müllsack. Es gab eine Auto freie Phase in meinem Leben da hatte sich 200€ + Pfand in meiner Abstellkammer angesammelt und da hat nix gegammelt oder war verklebt![]()
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
Wollte nochmal aufstocken aber in 3 Aldi kein white mehr aber noch 400 Dosen original und Mango loco. Nervt dieser miese Einkaufclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 09:00 Bei Aldi Süd gibts Monster für 77 Cent die Woche.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Feier die nicht so.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 06:36Die Dinger eh beste beim einkaufen, hab zusätzlich immer noch ne Kühlbox dann im Laden schon im Wagen drin und räume dann an der Kasse direkt ein. Richtige Zeitverschwendung erstmal noch 5min vom Wagen ins Auto einräumen müssen, Kiste rein fertig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:09 Pfand in so einer Box sammeln - Dosen aufrecht hinstellen, es läuft nichts aus, wöchentlich beim Einkaufen einfach einpacken
![]()
Hab immer so ein großen Unhängebeutel, damit kommt man auch besser durch die Gänge als mit Wagen.
Bin ja kein Nonlifter dem das zu schwer werden würde.
Außer bei OT Käufen.

- Knoedl
- Top Lounger
Am besten dann noch diesen voll machen damit man erst nen Mitarbeiter rufen muss, der dann die Tüte o.ä. wechseln muss damit es wieder weitergehtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 06:37Dann 10min den Pfandautomaten blockieren, lieben wirBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:32 Dose am Spülenrand abklopfen und ab in den 50l Müllsack. Es gab eine Auto freie Phase in meinem Leben da hatte sich 200€ + Pfand in meiner Abstellkammer angesammelt und da hat nix gegammelt oder war verklebt![]()
► Text anzeigen

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dann lohnt sichs wenigstens zu warten.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 08:45Am besten dann noch diesen voll machen damit man erst nen Mitarbeiter rufen muss, der dann die Tüte o.ä. wechseln muss damit es wieder weitergehtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 06:37Dann 10min den Pfandautomaten blockieren, lieben wirBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:32 Dose am Spülenrand abklopfen und ab in den 50l Müllsack. Es gab eine Auto freie Phase in meinem Leben da hatte sich 200€ + Pfand in meiner Abstellkammer angesammelt und da hat nix gegammelt oder war verklebt![]()
► Text anzeigen![]()
Stand letztens mit 4 Dosen vorm Automaten und nach der 1. War der Automat voll.