Stark. Glückwunsch. Und wie heißt die Micro Cap Aktie?Withoutaface hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2025, 09:20 Jd Calls gut 200 % im Plus.
Baozun sieht auch gut aus.
Und dann ist da noch die Micro cap Aktie die ~ 50 % wächst, profitabel ist und ein KGV von ~ 5 hat. Und Cash = market cap
Edit: Performance im kleinen trade Portfolio knapp 400 % in den letzten 12 Monaten
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- musclebra1n
- Top Lounger
Oracle buy im Mai läuft. Easy 100%+ Rendite.
Easy Game, easy Money. Gewinn realisiert und 2023er M3 genehmigt
Easy Game, easy Money. Gewinn realisiert und 2023er M3 genehmigt

- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 95
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
- musclebra1n
- Top Lounger
-
- Lounger
- Dimez
- Lounger
NVDA investiert 5 Milliarden in INTL - Vorböse knapp +30%
Meinungen zu JP Ansprache von gestern ? Bereits eingepreist ?
Quantum Computing ging gestern auf jeden Fall richtig ab, QBTS auf ATH, glaube ich bin bei +230% oder so.
Portfolio erstmalig 300k geknackt
Quantum Computing ging gestern auf jeden Fall richtig ab, QBTS auf ATH, glaube ich bin bei +230% oder so.
Portfolio erstmalig 300k geknackt

- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was hat er denn gesagt? Zinssenkung um 25 Basispunkte?Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:43 NVDA investiert 5 Milliarden in INTL - Vorböse knapp +30%
Portfolio erstmalig 300k geknackt![]()
War zumindest nach den neuesten Arbeitslosenzahlen so im Konsens erwartet worden, auch wenn die FED die Zinsen sonst gerne so gelassen hätte, um die Inflation noch weiter abzusenken
- Dimez
- Lounger
Quelle BBC.com
Federal Reserve Chair Jerome Powell tells a news conference about the US central bank's decision to cut its key interest rate by 0.25 percentage points
This is the Fed's first cut this year and puts the target range for its main lending rate at 4% - 4.25%
Speaking to journalists, Powell says "the balance of risks has shifted" toward the employment side of the Fed's mandate, where as the risks had previously been tilted toward inflation
In their announcement, Fed officials indicated they expect two more quarter-point rate cuts this year.
In voting for this cut, only one Fed official broke rank and pushed for a larger cut, writes our New York business correspondent Michelle Fleury. It was Stephen Miran, who just recently joined the board of governors and is seen as close to the president
President Donald Trump has criticised Powell for not cutting interest rates faster, calling him everything from "too late" to a "numbskull"
Federal Reserve Chair Jerome Powell tells a news conference about the US central bank's decision to cut its key interest rate by 0.25 percentage points
This is the Fed's first cut this year and puts the target range for its main lending rate at 4% - 4.25%
Speaking to journalists, Powell says "the balance of risks has shifted" toward the employment side of the Fed's mandate, where as the risks had previously been tilted toward inflation
In their announcement, Fed officials indicated they expect two more quarter-point rate cuts this year.
In voting for this cut, only one Fed official broke rank and pushed for a larger cut, writes our New York business correspondent Michelle Fleury. It was Stephen Miran, who just recently joined the board of governors and is seen as close to the president
President Donald Trump has criticised Powell for not cutting interest rates faster, calling him everything from "too late" to a "numbskull"
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Also oben so gekommen wie erwartet, das unten ist lustig.
Ich glaube von 2 weiteren Zinsschritten noch dieses Jahr sind die wenigsten ausgegangen, das könnte für Unruhe am Markt sorgen.
Ich glaube von 2 weiteren Zinsschritten noch dieses Jahr sind die wenigsten ausgegangen, das könnte für Unruhe am Markt sorgen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Habe am Tag deines Bauchgefühls mal 500 Stücke nachgelegt.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 21:16 Von Intel würde ich massiv die Flossen lassen vom Bauchgefühl her

Heute das erste Mal ins Plus gekrüppelt.

Lip bu tan ist ein richtiger Macher!
Hat mich mit cadence schon einmal zu richtig richtig Schotter geführt.
Auch wenn es jetzt noch katastrophal schlecht aussieht - weiß ich natürlich auch, wäre der einzige Grund das invest zu überdenken wenn Tan geht.
DER KANN DAS! Und macht wenn man ihm die Zeit gibt ein billion Unternehmen aus dem Saustall.
Das invest Ist eine Wette auf Lip bu Tan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Glückwunsch! Ich habe heute geschaut und bin so 2% im Plus 
Hab natürlich auch nicht nachgekauft.

Hab natürlich auch nicht nachgekauft.
- smn777
- Lounger
Nach FED Watch Tool wurde das bereits mehrheitlich erwartet und wird es natürlich jetzt auch weiterhin.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 14:09Ich glaube von 2 weiteren Zinsschritten noch dieses Jahr sind die wenigsten ausgegangen, das könnte für Unruhe am Markt sorgen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich hoffe du bist noch rechtzeitig raus?!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 18:20 Überlege mein Engagement bei Intel zu beenden. Bin 25% im Minus und der Turnaround, auf den ich gehofft habe, ist irgendwie ausgeblieben
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich bin tatsächlich drin geblieben und jetzt wieder im Plus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 18:01Ich hoffe du bist noch rechtzeitig raus?!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 18:20 Überlege mein Engagement bei Intel zu beenden. Bin 25% im Minus und der Turnaround, auf den ich gehofft habe, ist irgendwie ausgeblieben
Aber nicht aus Taktik, sondern weil ich verkaufen einfach verballert habe. Gucke ja selten ins Dividenden Depot. Häufiger als ins etf Depot aber trotzdem.
Kein kluger Schachzug, sondern pures Glück
- Anis
- Lounge-Legende