Finde der Begriff Mass-Monster wird mittlerweile etwas leichtfertig verwendet.
Ja, Tim ist ein etwas massiverer Athlet.
Aber neben einem richtigen Monster wie einem Nick Walker erscheint er dann doch nicht so monströs.
Nick Walker ist vermutlich auch der Athlet mit der meisten Muskulatur auf seine Größe bezogen.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:24Finde der Begriff Mass-Monster wird mittlerweile etwas leichtfertig verwendet.
Aber neben einem richtigen Monster wie einem Nick Walker erscheint er dann doch nicht so monströs.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Macht er dochMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 08:38 Weiß jemand warum Tim keine Werbung mehr für die Tatarbeisser macht? Der USA trip wäre doch perfekt geeignet um on the road immer mal wieder den Tatarbeisser aus der Hosentasche zu ziehen ?
Tim hat dich mehr geflasht als ein Samson?Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 12:04Nick Walker ist vermutlich auch der Athlet mit der meisten Muskulatur auf seine Größe bezogen.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:24Finde der Begriff Mass-Monster wird mittlerweile etwas leichtfertig verwendet.
Ich finde den Titel kann man einem Tim schon geben. Auf der Bühne ist alles Illustration.
Aber in echt ist Tim schon ein Monster. Hat mich live bspw deutlich mehr geflasht als ein Derek oder Samson (live= in Person, nicht auf der Bühne)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Meinte in dem Fall wenn beide im Tshirt neben einem stehen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 12:12Tim hat dich mehr geflasht als ein Samson?Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 12:04Nick Walker ist vermutlich auch der Athlet mit der meisten Muskulatur auf seine Größe bezogen.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:24
Ich finde den Titel kann man einem Tim schon geben. Auf der Bühne ist alles Illustration.
Aber in echt ist Tim schon ein Monster. Hat mich live bspw deutlich mehr geflasht als ein Derek oder Samson (live= in Person, nicht auf der Bühne)
Waren beide in selber form?
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Hä ,ja was willst denn sagen ? Fahre dahin um 3. zu werden ? Sind ja nicht beim OFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 20:01 diese hochgesteckten Ziele kennen wir ja von ihm
Schöne Zeitreise, Danke dafür!BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 15:53 Das Video wurde mir heute vorgeschlagen, noch der authentische, noch richtiger "Bauern" Tim![]()
netter Versprecher: "wie die fibo, wo viele masse menschen oder viele massen menschen aufeinander treffen"BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 15:53 Das Video wurde mir heute vorgeschlagen, noch der authentische, noch richtiger "Bauern" Tim![]()
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 18:13 "Dennis ist keiner, der einem Honig ums Maul schmiert. Er ist immer always ehrlich"
Ich mag Tim echt, aber dieses verdenglischen bei ihm triggert mich so krass.
Und das liegt nicht daran, dass der grad länger in den Staaten ist.
btw. bin auch etwas irritiert als er Dennis fragt, wie oft er so geposed hat und Dennis dann sagt, dass er 3-4 Wochen vorm WK zu jeder Mahlzeit 2 Runden gemacht hat und Tim irgendwie bisschen überrascht wird - so nach dem Motto "So oft/viel"