Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Heiraten/Kinder

Hatten wir beide auch. Ist ja keine große Sache. Aber Ohrenentzündung nervt schon hart :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 11:32 Hatten wir beide auch. Ist ja keine große Sache. Aber Ohrenentzündung nervt schon hart :D
Bei meiner großen ist zwei Mal das Trommelfell geplatzt, deshalb brauchen wir keine Stäbchen :guenni: alle 2-3 Monate zum HNO zur Kontrolle, yolo
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wächst teilweise wieder zusammen oder muss operiert werden richtig?
Vor sowas hab ich auch Respekt
Wenn dann gesundheitlich was ist und man sich darin kümmern muss und Angst hat es ist was schlimmeres
Während die Kinder das eigentlich immer so hinnehmen 😂
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Inventar

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:10 Wächst teilweise wieder zusammen oder muss operiert werden richtig?
Vor sowas hab ich auch Respekt
Wenn dann gesundheitlich was ist und man sich darin kümmern muss und Angst hat es ist was schlimmeres
Während die Kinder das eigentlich immer so hinnehmen 😂
Wächst grundsätzlich wieder zusammen, muss aber kontrolliert werden, damit kein Hörverlust entsteht und man ggf. Eingreifen muss.

Ansonsten ist das platzen vom Trommelfell nicht dramatisch, für die Kinder eher eine Erlösung, weil dann sofort der Schmerz aufhört und die ganze Suppe raus läuft.

Daher immer sofort bei kleinen Kindern mit Nasentropfen und Spray ran gehen, sobald die Nase läuft, damit alles frei bleibt
GastXY

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:59 Mal kurz mein Leid klagen:

Kleine war Donnerstag und Freitag endlich wieder in der Kita, nach dem sie zuerst ne Ohrenentzündung und danach Hand-Mund-Fuß hatte.

Gestern bekam sie dann Fieber (39,5 Grad), heute morgen schien alles ok zu sein. Ich nehme sie hoch, sie guckt komisch und kotzt meinen Pulli und Hose komplett voll.

Danke fürs zuhören :-)
RS-Virus ist es. D.h. die Woche wieder Kindkrank *uglysmilie*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:32
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:59 Mal kurz mein Leid klagen:

Kleine war Donnerstag und Freitag endlich wieder in der Kita, nach dem sie zuerst ne Ohrenentzündung und danach Hand-Mund-Fuß hatte.

Gestern bekam sie dann Fieber (39,5 Grad), heute morgen schien alles ok zu sein. Ich nehme sie hoch, sie guckt komisch und kotzt meinen Pulli und Hose komplett voll.

Gute Besserung. Ist für mich immer nur schwer zu ertragen, wenn die Kinder so in den Seilen hängen.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:39

Gute Besserung. Ist für mich immer nur schwer zu ertragen, wenn die Kinder so in den Seilen hängen.
Meintest du nicht neulich Mal, dass du eh nur Sonntags zu Hause bist? :guenni:

Aber ja, kranke Kinder sind echt nicht schön.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:44
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:39

Meintest du nicht neulich Mal, dass du eh nur Sonntags zu Hause bist? :guenni:

Aber ja, kranke Kinder sind echt nicht schön.
Kinder sind eben auch abends krank und nicht nur bis 16:30 Uhr :-)
Also nicht im Sinne von, dass mir das auf die Nerven geht. Mir tun die dann immer so leid.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Heute Bestätigung für Kita Platz ab Sommer bekommen.
Werde dann nächsten Winter wohl auch einer der Dauerkranken sein :cry:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Haben uns auch schon für einen Kita Platz für 2026 beworben, obwohl das Kind noch nicht mal geboren ist :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:30 Heute Bestätigung für Kita Platz ab Sommer bekommen.
Ich dachte bis Weihnachten, dass andere Eltern übertreiben, weil bei uns alles gut ging.

Seit Anfang Januar jetzt quasi dauerhaft erkältet. Hab zwei mal selbst für 1-2 Tage krankgemacht, weil es nicht ging, und zusätzlich noch 7 oder 8 Tage mein krankes Kind nebenbei betreut…
Anis
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:53 Haben uns auch schon für einen Kita Platz für 2026 beworben, obwohl das Kind noch nicht mal geboren ist :-)
Auch gerade in der Suchphasr

Habe so Angst, nur noch von Dinkel Dörtes umgeben zu sein :(
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wird passieren
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:03
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:53 Haben uns auch schon für einen Kita Platz für 2026 beworben, obwohl das Kind noch nicht mal geboren ist :-)
Auch gerade in der Suchphasr

Habe so Angst, nur noch von Dinkel Dörtes umgeben zu sein :(
Nickchange in "Bio Fenchel Anis Kümmel"
Stewardess
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 18:16
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:30 Heute Bestätigung für Kita Platz ab Sommer bekommen.
Ich dachte bis Weihnachten, dass andere Eltern übertreiben, weil bei uns alles gut ging.

Seit Anfang Januar jetzt quasi dauerhaft erkältet. Hab zwei mal selbst für 1-2 Tage krankgemacht, weil es nicht ging, und zusätzlich noch 7 oder 8 Tage mein krankes Kind nebenbei betreut…
fühle ich bratha
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten