Heiraten/Kinder
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Heiraten/Kinder
Hatten wir beide auch. Ist ja keine große Sache. Aber Ohrenentzündung nervt schon hart 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Bei meiner großen ist zwei Mal das Trommelfell geplatzt, deshalb brauchen wir keine Stäbchenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 11:32 Hatten wir beide auch. Ist ja keine große Sache. Aber Ohrenentzündung nervt schon hart![]()

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wächst teilweise wieder zusammen oder muss operiert werden richtig?
Vor sowas hab ich auch Respekt
Wenn dann gesundheitlich was ist und man sich darin kümmern muss und Angst hat es ist was schlimmeres
Während die Kinder das eigentlich immer so hinnehmen
Wenn dann gesundheitlich was ist und man sich darin kümmern muss und Angst hat es ist was schlimmeres
Während die Kinder das eigentlich immer so hinnehmen
- Certa
- Lounge Inventar
Wächst grundsätzlich wieder zusammen, muss aber kontrolliert werden, damit kein Hörverlust entsteht und man ggf. Eingreifen muss.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:10 Wächst teilweise wieder zusammen oder muss operiert werden richtig?
Während die Kinder das eigentlich immer so hinnehmen![]()
Ansonsten ist das platzen vom Trommelfell nicht dramatisch, für die Kinder eher eine Erlösung, weil dann sofort der Schmerz aufhört und die ganze Suppe raus läuft.
Daher immer sofort bei kleinen Kindern mit Nasentropfen und Spray ran gehen, sobald die Nase läuft, damit alles frei bleibt
RS-Virus ist es. D.h. die Woche wieder KindkrankSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:59 Mal kurz mein Leid klagen:
Kleine war Donnerstag und Freitag endlich wieder in der Kita, nach dem sie zuerst ne Ohrenentzündung und danach Hand-Mund-Fuß hatte.
Gestern bekam sie dann Fieber (39,5 Grad), heute morgen schien alles ok zu sein. Ich nehme sie hoch, sie guckt komisch und kotzt meinen Pulli und Hose komplett voll.
Danke fürs zuhören![]()

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gute Besserung. Ist für mich immer nur schwer zu ertragen, wenn die Kinder so in den Seilen hängen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:32RS-Virus ist es. D.h. die Woche wieder KindkrankSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:59 Mal kurz mein Leid klagen:
Kleine war Donnerstag und Freitag endlich wieder in der Kita, nach dem sie zuerst ne Ohrenentzündung und danach Hand-Mund-Fuß hatte.
Gestern bekam sie dann Fieber (39,5 Grad), heute morgen schien alles ok zu sein. Ich nehme sie hoch, sie guckt komisch und kotzt meinen Pulli und Hose komplett voll.
Danke fürs zuhören![]()
![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Meintest du nicht neulich Mal, dass du eh nur Sonntags zu Hause bist?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:39Gute Besserung. Ist für mich immer nur schwer zu ertragen, wenn die Kinder so in den Seilen hängen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:32RS-Virus ist es. D.h. die Woche wieder KindkrankSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 10:59 Mal kurz mein Leid klagen:
Danke fürs zuhören![]()
![]()

Aber ja, kranke Kinder sind echt nicht schön.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kinder sind eben auch abends krank und nicht nur bis 16:30 UhrCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:44Meintest du nicht neulich Mal, dass du eh nur Sonntags zu Hause bist?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:39Gute Besserung. Ist für mich immer nur schwer zu ertragen, wenn die Kinder so in den Seilen hängen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 13:32
RS-Virus ist es. D.h. die Woche wieder Kindkrank![]()
![]()
Aber ja, kranke Kinder sind echt nicht schön.

Also nicht im Sinne von, dass mir das auf die Nerven geht. Mir tun die dann immer so leid.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Heute Bestätigung für Kita Platz ab Sommer bekommen.
Werde dann nächsten Winter wohl auch einer der Dauerkranken sein
Werde dann nächsten Winter wohl auch einer der Dauerkranken sein

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Haben uns auch schon für einen Kita Platz für 2026 beworben, obwohl das Kind noch nicht mal geboren ist 

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich dachte bis Weihnachten, dass andere Eltern übertreiben, weil bei uns alles gut ging.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:30 Heute Bestätigung für Kita Platz ab Sommer bekommen.
Werde dann nächsten Winter wohl auch einer der Dauerkranken sein![]()
Seit Anfang Januar jetzt quasi dauerhaft erkältet. Hab zwei mal selbst für 1-2 Tage krankgemacht, weil es nicht ging, und zusätzlich noch 7 oder 8 Tage mein krankes Kind nebenbei betreut…
- Anis
- Lounge-Legende
Auch gerade in der SuchphasrKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:53 Haben uns auch schon für einen Kita Platz für 2026 beworben, obwohl das Kind noch nicht mal geboren ist![]()
Habe so Angst, nur noch von Dinkel Dörtes umgeben zu sein

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wird passieren
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Nickchange in "Bio Fenchel Anis Kümmel"Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 20:03Auch gerade in der SuchphasrKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:53 Haben uns auch schon für einen Kita Platz für 2026 beworben, obwohl das Kind noch nicht mal geboren ist![]()
Habe so Angst, nur noch von Dinkel Dörtes umgeben zu sein![]()
- Stewardess
- Top Lounger
fühle ich brathaGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 18:16Ich dachte bis Weihnachten, dass andere Eltern übertreiben, weil bei uns alles gut ging.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 17:30 Heute Bestätigung für Kita Platz ab Sommer bekommen.
Werde dann nächsten Winter wohl auch einer der Dauerkranken sein![]()
Seit Anfang Januar jetzt quasi dauerhaft erkältet. Hab zwei mal selbst für 1-2 Tage krankgemacht, weil es nicht ging, und zusätzlich noch 7 oder 8 Tage mein krankes Kind nebenbei betreut…
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.