Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: NFL Talk

Das kommt natürlich auch noch hinzu, das die keine Bälle fangen können.
captain_cook
Lounger

Trotzdem lustig wie gefühlt jede 50/50 Entscheidung an die Chiefs geht. Und das ja schon die ganze Season und die Jahre zuvor. Hoffe einfach die Esgles halten es nicht eng, sodass es zu solchen Diskussionen erst gar nicht kommen muss
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

habs mir noch nicht angeschaut und nur vorhin den Montalk von Down, Set, Talk gehört
Da meinte Kröger, dass das diesmal eher bisschen andersrum war und es sogar 3 Entscheidungen gab die eher für die Bills waren
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Allen bekommt bspw mit Abstand die meisten roughing the passer calls. Es stimmt ja, dass es strittige Entscheidungen pro chiefs gibt. Warum fällt das so auf? Weil sie so gut sind.

Gäbe es viele 50/50 calls für die Panthers würden sie eben 7 statt 5 spiele gewinnen und keinen würde es interessieren.

Was ich mir aber wünsche sind keine spielentscheidenden calls im Superbowl. Egal in welche Richtung. Sowas macht das Finale auf einen Schlag kaputt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

Und weil es diese Saison vor allem immer eher so knappe Games waren
das ist vergleichbar mit dem "Bayern-Bonus"-Geheule in der BuLi, was schon längst widerlegt wurde
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2025, 17:42 Und weil es diese Saison vor allem immer eher so knappe Games waren
das ist vergleichbar mit dem "Bayern-Bonus"-Geheule in der BuLi, was schon längst widerlegt wurde
Genau wie der "Hass" auf die Chiefs. Erfolgreiche Teams haben immer viele Fans und noch mehr Neider (Hater). Das muss man sich verdienen.
Flocki
Weißwurscht

Mir isses dieses Jahr irgendwie total egal, solange das Spiel gut wird
Und dann einfach hoffen, dass sich nächste Saison die anderen Favoriten nicht selber ein Bein stellen (siehe zB Bengals einfach nicht in die Playoffs kommen)
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Gibt es ein offensichtliches Argument, dass in dieser Saison von Lamar für Allen als MVP spricht?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
clayz
Moderator

Ne, für mich absoluter Fail und fällt in die Kategorie
- wir wollen es Lamar einfach nicht schon wieder geben

Rest ist für mich nachvollziehbar

Most Valuable Player - Josh Allen (Buffalo Bills)
Offensive Player of the Year - Saquon Barkley (Philadelphia Eagles)
Defensive Player of the Year - Patrick Surtain II (Denver Broncos)
Offensive Rookie of the Year - Jayden Daniels (Washington Commanders)
Defensive Rookie of the Year - Jared Verse (Los Angeles Rams)
Comeback Player of the Year - Joe Burrow (Cincinnati Bengals)
Coach of the Year - Kevin O'Connell (Minnesota Vikings)

Stats sprechen klar für Lamar

https://www.fantasypros.com/nfl/stats/j ... ackson.php
2025-02-07 09_31_20-Josh Allen vs. Lamar Jackson Stats _ FantasyPros.png
https://www.sportingnews.com/us/nfl/new ... 992c3026e1
2025-02-07 09_32_22-Lamar Jackson vs. Josh Allen_ The key stats you need to know in 2025 NFL MVP deb.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

99 cent für o ton und us werbung sind investiert
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Roscoe
Top Lounger

Ja mal sehen ob US Werbung wieder läuft, beim letzten Spiel auf dem Gamepass war das auf einmal nicht mehr der Fall und es lief eine DAZN Dauerschleife. Wenn das dauerhaft jetzt der Fall sein sollte in jeder Werbeunterbrechung werde ich den Gamepass nicht mehr holen, weil einfach unerträglich.

Habe gerade mal nachgeschaut, steigt rtl wirklich erst um 23:15 in die Berichterstattung ein, nicht mal auf nitro oder so ist schon früher was bezüglich Super Bowl zu sehen? Wäre schon schwach, da hatte pro7 schon mehr gezeigt.
clayz
Moderator

Der gamepass wirbt ja extra mit der US Werbung für den Superbowl. Da werden sie keine Dauerschleife bringen können.

Sich pro7 oder Nitro zu geben macht als Fan keinen Sinn und auch sonst eig nicht. Der gamepass für den Superbowl kostet 1€.
Knolle hat geschrieben:
Roscoe
Top Lounger

Ich hab ja eh den Gamepass.
Es ging mir nur darum dass es beim letzten Spiel der Eagles bei mir auf einmal keine US Werbung mehr angezeigt hat sondern eben diese Dauerschleife. Ich hoffe mal das war irgendwie eine Ausnahme.
clayz
Moderator

Jap, hatte das selbst ja auch und verstehe dich.
Aber denke, dass sie sich das im SB nicht erlauben dürfen. Sonst hagelt es Klagen, da ja damit geworben wird.
Knolle hat geschrieben:
Roscoe
Top Lounger

Hatte ja DAZN diesbezüglich angeschrieben, das war die Antwort:

Wir verstehen deine Frustration in Bezug auf die letzten Änderungen an dem Werbe-Inhalt, der während der Spielpausen angezeigt wird. Bitte beachte, dass diese Änderungen oft das Ergebnis von lokalen Sendevereinbarungen und Lizenzbeschränkungen sind, die von Saison zu Saison variieren können.

Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden deine Bedenken mit den zuständigen Teams teilen. Wir bemühen uns ständig, die Anzeigeerfahrung für unsere Kunden zu verbessern und Beiträge wie deine sehr ernst zu nehmen.

Sollte es irgendwelche Updates oder Änderungen in dieser Angelegenheit geben, werden wir dich auf dem Laufenden halten. Wenn du in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Feedback hast, zögere bitte nicht, uns zu informieren — wir sind hier, um zu helfen.
Antworten