runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 06:23
Danach vor ein paar Monaten die beiden Wunderheilpeptide für meine Trizepstendonitis, dadurch wurde es sogar schlimmer. Für mich ist das Thema durch.
Injiziert, topic oder oral?
War echt am überlegen wegen meines immer noch zickenden Bizepssehnenanrisses was zu testen.
Nach über nem Jahr trau ich mich immer noch keine Klimmis und bei einigen Übungen immer noch nicht das beste Gefühl
Komm auf die böse Seite. viewtopic.php?t=29
Mir hat TB-500 bei meinem Brustmuskelabriss in 3 Monaten mehr geholfen, als die zwei Jahre Abwarten davor.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 06:23
Danach vor ein paar Monaten die beiden Wunderheilpeptide für meine Trizepstendonitis, dadurch wurde es sogar schlimmer. Für mich ist das Thema durch.
Injiziert, topic oder oral?
War echt am überlegen wegen meines immer noch zickenden Bizepssehnenanrisses was zu testen.
Nach über nem Jahr trau ich mich immer noch keine Klimmis und bei einigen Übungen immer noch nicht das beste Gefühl
Mir hat TB-500 bei meinem Brustmuskelabriss in 3 Monaten mehr geholfen, als die zwei Jahre Abwarten davor.
Ich habe im Sommer auch tb und bp benutzt, hat genau gar nichts gebracht .
Ich habe im Sommer auch tb und bp benutzt, hat genau gar nichts gebracht .
Vermutlich dalsches Mindset.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Da fällt mir auf.
In den nun bald 10+ Jahren Fitness "Game", rektal wurden doch nur Küchensiebe empfohlen, diese Applikationsmethode als ultimativer Gamechanger steht doch noch aus?