Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:45 Diamant und Perl eigentlich schon zu easy gewesen, danach Katastrophe.
Die Remakes gehn halt meist noch klar.
Für mich optimal zum entschleunigen und nebenbei Podcasts hören
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:45 Diamant und Perl eigentlich schon zu easy gewesen, danach Katastrophe.
Für euch zwei wäre Kirby's Adventure genau das richtige.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:51Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:45 Diamant und Perl eigentlich schon zu easy gewesen, danach Katastrophe.
Für mich optimal zum entschleunigen und nebenbei Podcasts hören![]()
Hatte actually Kirbys Dreamland 1DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:58Für euch zwei wäre Kirby's Adventure genau das richtige.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:51Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:45 Diamant und Perl eigentlich schon zu easy gewesen, danach Katastrophe.
![]()
![]()
Wo Gold oder Silber?
Kirby auch ein richtiger Sauger.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:58Für euch zwei wäre Kirby's Adventure genau das richtige.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:51Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 20:45 Diamant und Perl eigentlich schon zu easy gewesen, danach Katastrophe.
![]()
![]()
Immer bestellen
Gab nur Kristall damals für michNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 21:47Wo Gold oder Silber?
Ansonsten Mirin