Terminal 8/10
Habe den schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste und habe ihn nie gesehen. Gestern dann endlich auf Paramount nachgeholt. schön, aber auch sehr traurig. Gute Unterhaltung
Alles rund um Filme
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Dune 2
Mein erster Kinobesuch seit vielen Jahren. Die Star Wars Filme haben mich so enttäuscht, dass ich lange nicht mehr ins Kino gehen wollte.
Einen besseren Film hätte ich mir für mein „Comeback“ wohl nicht aussuchen können. Am besten beschreibt es wohl das Wort „gewaltig“ - da stimmte (fast) alles! Würde 9/10 geben.
P.s.: in der Vorschau lief der Trailer zu „Chantal im Märchenland“ - puh, ernsthaft? Kann deutsche Filmkunst noch tiefer sinken?
Mein erster Kinobesuch seit vielen Jahren. Die Star Wars Filme haben mich so enttäuscht, dass ich lange nicht mehr ins Kino gehen wollte.
Einen besseren Film hätte ich mir für mein „Comeback“ wohl nicht aussuchen können. Am besten beschreibt es wohl das Wort „gewaltig“ - da stimmte (fast) alles! Würde 9/10 geben.
P.s.: in der Vorschau lief der Trailer zu „Chantal im Märchenland“ - puh, ernsthaft? Kann deutsche Filmkunst noch tiefer sinken?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sehr schön, die ersten Rezensionen hierAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2024, 19:49 Dune 2
Ich gehe nächste Woche Samstag und freue mich sehr!
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Titane
Uffff was ein wilder Ritt. Nach der ersten halben Stunde wandelt sich der Film total bleibt aber dennoch vollkommen schräg.
Geht um eine Frau die seit ihrer Kindheit nach einem Autounfall eine titanplatte im Kopf hat und sich seitdem zu Autos sexuell hingezogen fühlt. Zudem ist sie ne gefuhlslose serienmoerderin. Nachdem sie dann Sex mit einem Auto hatte wird sie schwanger und taucht bei einem gestoerten Feuerwehrmann unter der sie für seinen lange
Verschollene Sohn „hält“. Wild
Aber gerade in der zweiten Hälfte wird diese abgefahrene Geschichte mit so einer ernsthaften Unaufgeregtheit erzählt das es einem schon fast „normal“ vorkommt
Uffff was ein wilder Ritt. Nach der ersten halben Stunde wandelt sich der Film total bleibt aber dennoch vollkommen schräg.
Geht um eine Frau die seit ihrer Kindheit nach einem Autounfall eine titanplatte im Kopf hat und sich seitdem zu Autos sexuell hingezogen fühlt. Zudem ist sie ne gefuhlslose serienmoerderin. Nachdem sie dann Sex mit einem Auto hatte wird sie schwanger und taucht bei einem gestoerten Feuerwehrmann unter der sie für seinen lange
Verschollene Sohn „hält“. Wild
Aber gerade in der zweiten Hälfte wird diese abgefahrene Geschichte mit so einer ernsthaften Unaufgeregtheit erzählt das es einem schon fast „normal“ vorkommt
-
- Lounge-Legende
Dune Part 2
Dafür ist Kino gemacht worden. Einfach 2,5h escapism in eine andere Welt. Regie, Conematogrpahie und Sound Editing sind absolute Weltklasde.
Timothy Chalamet und Stellan Skarsgard richtig überragend. Für mich der beste Film seit Gestiefelter Kater 2.
8,5/10
Dafür ist Kino gemacht worden. Einfach 2,5h escapism in eine andere Welt. Regie, Conematogrpahie und Sound Editing sind absolute Weltklasde.
Timothy Chalamet und Stellan Skarsgard richtig überragend. Für mich der beste Film seit Gestiefelter Kater 2.
8,5/10
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Eric
- Administrator
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die Dune so überhaupt nicht begeistert hat
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dito. Fand Teil 1 lame, verzichte gern auf 2.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eric
- Administrator
Ich habe bis jetzt nur die Version mit Sting gesehen. Der neue liegt hier seit zwei Jahren eingeschweißt als Blu-ray.
-
- Gesperrt!
Ja, wenn man Post-Modernes Tiktok Kino als Referenz nimmt dann war Teil 1 wirklich langsam.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 18:37 Dito. Fand Teil 1 lame, verzichte gern auf 2.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Lame heißt nicht langsam. Aber danke für deinen Kommentar.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Lame -> langweilig, nicht langsam
Stimme zu, Ton und Bild sehr gut, Story, Charaktere, schauspielerische Leistung durchschnittlich.
Stimme zu, Ton und Bild sehr gut, Story, Charaktere, schauspielerische Leistung durchschnittlich.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich fand ihn top, habe auch (mehr braucht man ja aktuell nicht) das erste buch mit begeisterung gelesenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 18:39 Ich habe bis jetzt nur die Version mit Sting gesehen. Der neue liegt hier seit zwei Jahren eingeschweißt als Blu-ray.
aber das scheint auf dem weg zu sein, wieder mal ein bomben-3-teiler zu werden (wenns 3 teile werden erstmal), obwohl ich den 2. noch nicht gesehen habe