Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
musclebra1n
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa pls, komm mal bitte in der Realität an.
H_B
Edler Spender

Du redest dir wieder alles schön.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:37
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:28 Keine Ahnung wie das bei euch war, aber in der Regel hat der Prof. Mit Klausuren und Hausarbeit nichts am Hut, das machen alles die Hiwis.
und das ändert jetzt was? Fakt ist, dass Gendern an einigen Universitäten vorgeschrieben ist und Studenten Nachteile haben, wenn sie es nicht anwenden.
Das habe ich nicht bestritten und sogar bestätigt. Was ich bisher nicht wusste und sich nach deinen Erzählungen auch nicht so ergibt ist, dass gendern (wie gerne behauptet) von staatlicher Seite vorgeschrieben wird. Dass hier einige Personen offenbar ihre Machtposition ausnutzen um eigene Interessen durchzusetzen ist nicht akzeptabel und sollte von der jeweiligen Hochschule unterbunden werden.
Hebenichts
Gesperrt!

Gendern find ich auch übel und bin klar dagegen.

Meinem sohn zu erklären, warum manche Leute mit dem Wort 'Indianer' ein Problem haben, würde ich mir schon zutrauen. Ich bin aber auch ein guter Erklärer und er für seine zwei Jahre wirklich weit.
Eric
Administrator

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:56 Gendern find ich auch übel und bin klar dagegen.

Meinem sohn zu erklären, warum manche Leute mit dem Wort 'Indianer' ein Problem haben, würde ich mir schon zutrauen. Ich bin aber auch ein guter Erklärer und er für seine zwei Jahre wirklich weit.
nichts für ungut, aber das ist Blödsinn. Dein Sohn versteht es mit zwei Jahren nicht.
Hebenichts
Gesperrt!

Auch das werde ich ihm erklären und dann mach dich auf was gefasst, wenn er sich in 16 jahren hier anmeldet.
Eric
Administrator

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:04 Auch das werde ich ihm erklären und dann mach dich auf was gefasst, wenn er sich in 16 jahren hier anmeldet.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:53 @Kicat Sport ist natürlich ein Thema bei Transexuellen. Geschlechtsumwandlungen verbieten, wie es einige Konservative in den USA wollen, kann aber keine Lösung sein.
Wer will den Geschlechtsumwandlungen generell verbieten?
Beim Großteil geht es darum, irreversible Pubertätsblocker und Genitalverstümmelung bei Kindern zu verbieten. Deine Meinung zu Pädos und Transen ist ja seit Andro bekannt, aber jetzt setzt du dich auch noch dafür ein? Wtf...
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:47 Man kann zb auch sagen:
Wenn pervertierte Männer im Sport mit richtigen Frauen agieren ist es manchmal diesen Frauen gegenüber ungerecht.

Wenn diese Männer in ein Frauengefängnis kommen und hatten noch keine Genitalverstümmelung*, finde ich das auch nicht richtig. Da gibt es Unmengen an Beispielen.
Fixed that for you!
*Nichts anderes ist das. Viele haben scheinbar die Illusion, dass da zwischen den Beinen dann ein funktionierender Penis (gerne geformt aus Fleisch vom Unterarm) oder eine auch nur ansatzweise dem "Original" entsprechende Fudd vorzufinden sind, nur, wenn man mal kurz zum Doc rennt... :dickerchen:
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:02
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:57
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:52
Weiß ich, ich lehne es ebenfalls ab. Ist aber nicht das Thema.

Ein paar wenige Linke finden Gendern gut und Markus Söder tut dann so, als ob die Grünen es jedem vorschreiben wollen. Das ist halt billiger Populismus, und wie man an dieser Diskussion sieht, ist er sogar erfolgreich.
Aber hat er nicht teilweise recht? Es traut sich doch heutzutage keine Firma etc, nicht zu gendern, weil es dann wieder einen Scheißsturm gibt. Oder an den Universitäten: ich lese die Hausarbeiten meiner Tochter und sie MUSS gendern.
Wird die Hausarbeit sonst wirklich nicht angenommen oder mit ungültig bewertet? Ernsthafte Frage, sowas war mir bisher nicht bekannt.
Muss je nach Dozent auch gendern bzw. das generische Neutrum (?) nutzen, sonst Punkt Abzug. Denke an Hochschulen verbreitet sich das als Anforderung immer stärker.
Ungültig wird die ganze Arbeit, zumindest bei mir nicht, man schneidet aber entsprechend schlechter ab
GoldenInside
Lounge Ultra

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:53 @Kicat Sport ist natürlich ein Thema bei Transexuellen. Geschlechtsumwandlungen verbieten, wie es einige Konservative in den USA wollen, kann aber keine Lösung sein.
Beim Großteil geht es darum, irreversible Pubertätsblocker und Genitalverstümmelung bei Kindern zu verbieten. Deine Meinung zu Pädos und Transen ist ja seit Andro bekannt, aber jetzt setzt du dich auch noch dafür ein? Wtf...
Erklär mir mal bitte, was angeblich meine Meinung zu Pädos sein soll.
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:35
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:28
Erklär mir mal bitte, was angeblich meine Meinung zu Pädos sein soll.
Mich würde auch deine Meinung zu Transen interessieren!!!
Eric
Administrator

Vieeleicht sollte man wieder dazu übergehen Randgruppen Randgruppen sein lassen und nicht der überwiegenden Mehrheit einzureden versuchen, dass diese sich der Minderheit unterzuordnen hat. Es gibt nunmal mehr Männer, die sich als Männer fühlen bzw Frauen, die sich als Frauen fühlen. Und es mir egal, ob jemand schwul oder lästig ist.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:46 Vieeleicht sollte man wieder dazu übergehen Randgruppen Randgruppen sein lassen und nicht der überwiegenden Mehrheit einzureden versuchen, dass diese sich der Minderheit unterzuordnen hat. Es gibt nunmal mehr Männer, die sich als Männer fühlen bzw Frauen, die sich als Frauen fühlen. Und es mir egal, ob jemand schwul oder lästig ist.
Das finde ich gut und ist ja auch der Konsens der letzten Seiten oder? Die eine Seite macht sich nicht wichtiger, als sie eigentlich ist und die andere Seite übertreibt es nicht, wenn sie mit den Ansichten der anderen Seite nichts anfangen kann.
maximised
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:46 Vieeleicht sollte man wieder dazu übergehen Randgruppen Randgruppen sein lassen und nicht der überwiegenden Mehrheit einzureden versuchen, dass diese sich der Minderheit unterzuordnen hat. Es gibt nunmal mehr Männer, die sich als Männer fühlen bzw Frauen, die sich als Frauen fühlen. Und es mir egal, ob jemand schwul oder lästig ist.
In der breiten Masse probiert das auch niemand.
Es wird einfach nur zu etwas großem gemacht!

Meine Meinung ist gendern kann derjenige der es will und fertig. Ich werde nicht gendern, weil es sich falsch anhört. Auch bei uns in der Firma ist es verboten wenn wir nach extern kommunizieren.

Eine weitere Meinung meinerseits ist aber noch, dass man das Wort "Woke" bitte nicht immer so abfällig behandeln sollte. In Deutschland kommt es leider vermehrt aus der rechten Ecke und ist negativ behaftet. Im Ursprung ist es aber doch ein Ausdruck, der ein „erwachtes“ Bewusstsein für mangelnde soziale Gerechtigkeit und Rassismus beschreibt. Dabei sollte man es auch belassen.
US_Citizen
Lounger

Dieses.

Aber es scheint momentan im Trend zu sein, gegen den Strom zu schwimmen, in welcher Art auch immer. Was ich so schlimm daran finde ist, dass man mittlerweile kaum noch irgendwie argumentieren kann, ohne, dass sich irgendwer unmittelbar angegriffen fühlt. Aber das typische „I‘m offended“ ist vermutlich lediglich ein weiterer Trend.
Antworten