Ganz öffentlich und ohne Scham. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass auch diesmal wieder nichts passieren wird, abgesehen von heißer politischer Luft.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:50 Xv https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... sigkeiten/
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
"das hilft doch nur der AfD"
"man darf von solchen Einzelfällen nicht auf alle schließen"
"Wer sowas bringt, macht sich nur mit Rechten gemein"
Sehe es schon vor mir.
Am Ende gibt's dann wieder +20 neue antisemitische Straftaten und wir brauchen nen härteren Kampf gegen Rechts.
Sehe es schon vor mir.
Am Ende gibt's dann wieder +20 neue antisemitische Straftaten und wir brauchen nen härteren Kampf gegen Rechts.
- Brick
- Lounge Ultra
Bärbock hat doch schon gesagt sie sollen die waffen NiederlagenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:59Ganz öffentlich und ohne Scham. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass auch diesmal wieder nichts passieren wird, abgesehen von heißer politischer Luft.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:50 Xv https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... sigkeiten/
Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 19:07Wie soll das gehen? Militärisch ist der Konflikt nicht zu gewinnen … Du kannst eine Ideologie nicht erschiessen.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 18:42 Man kann eigentlich nur hoffen das Israel jetzt dort ein für allemal für klare Verhältnisse sorgt.
Musst halt nur die entsprechenden Kollateralschäden akzeptieren.
Einmal sauber durchgeführt und es wird Ruhe sein.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist das so? Also soll der Iran direkt in einem Abwasch auch militärisch angegangen werden?Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:28 Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.
-
- Gesperrt!
Ich frage mich persönlich auch was der mossad die letzten wochen so gemacht hat.
Wahrscheinlich alle im homeoffice gearbeitet da hat der wolfgang grupp am ende doch recht gehabt?
Wahrscheinlich alle im homeoffice gearbeitet da hat der wolfgang grupp am ende doch recht gehabt?
-
- Lounger
Findest du das witzig?Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:37 Ich frage mich persönlich auch was der mossad die letzten wochen so gemacht hat.
-
- Gesperrt!
Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Vielleicht findet das gespaltene Israel dadurch auch etwas zusammen und bekämpft den gemeinsamen Feind.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:54 Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Aus irgendeinem Grund wirkt dein Kommentar wie gewollte Täter-Opfer-Umkehr auf mich. Aber passt ja mal wieder, von wem solche Kommentare kommen.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:54 Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Genau so.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:02 "das hilft doch nur der AfD"
Sehe es schon vor mir.
+ zahlreiche Statements von irgendwelchen abgehalfterten ARD/ZDF D-Klasse Schauspielern die in den Hungerstreik gehen.
Als Laie seh ich nach den ganzen Jahren wo es "im guten" versucht wurde eigentlich nur die Möglichkeit der Besetzung und Entmilitarisierung der entsprechenden Gebiete bei gleichzeitiger Zerschlagung der Hamas.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:55Ist das so? Also soll der Iran direkt in einem Abwasch auch militärisch angegangen werden?Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:28 Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.
Dies
würde auch eine gewisse Stärke zeigen die den Iran mit Sicherheit zum Nachdenken bewegen würde denn schließlich haben sie ja schon gesehen was Israel alles schafft wenn sie denn wollen.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung als militärischer Laie der die Entwicklung von Israel seit Jahrzehnten verfolgt.
-
- Lounger
Anscheinend ist die eine tote Frau im Pick Up eine Deutsche.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Friedensfest am Gazastreifen. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Abartige Tiere sind das...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 23:19 Ruhe in Frieden. Wahrscheinlich lieber tot als lebendig in deren Hände zu gelangen.
Kann sich jeder denken was die mit denen treiben werden