Zwerg wird fit
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Zwerg wird fit
Freut mich zu lesen. Das Volumen sieht aber, vor allem mit Gewichten, echt überschaubar aus.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Habe heute GKP ausschließlich mit Gewicht. Brauche aber zum Muskelerhalt kaum etwas tun. Denke das liegt daran, dass diese Muskeln 7x durch eine Prep gejagd wurden und dabei ordentlich Qualität hängen geblieben ist. Für die Optik ist so der Plan:Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 09:33 Freut mich zu lesen. Das Volumen sieht aber, vor allem mit Gewichten, echt überschaubar aus.
Mo. 3 Übungen Push a 3 Sätze
Dienstag 4 Übungen Pull a 3 Sätze (außer Bizeps da nur 2)
Freitag GKP
Ist auch so schnlank, da ich noch gut 5 Kg abwerfen möchte. Passiert allerdings nichts, Form wird besser momentan aber das Gewicht steht bei 90kg.
Werde das Volumen was den Ausdauerpart angeht noch schritt für schritt erhöhen, habe aber gelernt, dass ich ganz klein anfangen muss. Bin allerdings nach dem was ich da tue schon immer gut erschöpft. Ich fange was Ausdauer angeht ja praktisch mit Handycap bei minus -2 an. Mich stört das selbst, ich würde gerne mehr machen.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
ED? Falsches Unterforum!

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."