Geht hier nicht um mögen.
Wie beim Gemüse.
Gräfendorfer und Landgut taugt mir nicht soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:43Hähnchenleber gefroren war eigentlich okay.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:38 Tfw Leber besorgt
Tfw die frisch deutlich besser schmeckt als die tiefgefrorene
Arabischer Metzger schon top
Gibt's auch ein ganzes Lamm
Momentan auch wieder ein Paket frische zuhause.
Gar kein Bock drauf honestly.
Eher so helthy eating auf Zwang.
Bisher nur Landgut gehabt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:45Gräfendorfer und Landgut taugt mir nicht soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:43Hähnchenleber gefroren war eigentlich okay.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:38 Tfw Leber besorgt
Tfw die frisch deutlich besser schmeckt als die tiefgefrorene
Arabischer Metzger schon top
Gibt's auch ein ganzes Lamm
Die von Baerlein Denterlein schon top
Also Leber schmeckt ja nicht schlechtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:44Geht hier nicht um mögen.
Wie beim Gemüse.
Zum GlückNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:46Bisher nur Landgut gehabt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:45Gräfendorfer und Landgut taugt mir nicht soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 14:43
Hähnchenleber gefroren war eigentlich okay.
Die von Baerlein Denterlein schon top
Man muss halt auch einfach mal sagen das Leberpreise ein Witz sind für das was man bekommt.
MirinArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 15:06 tfw momentan auch versuchen Diabetes zu bekommen
tfw funktioniert aber nicht
tfw Gym schützt
McFit Wasserhahn?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 16:03 Wer im gym nicht mindestens seinen Monatsbeitrag an der Getränkeflat Maschine wieder reinsäuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
die ist dir zu groß.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 00:24baby sag mal, hast du einen spiegel in der tasche? weil ich seh mich in deiner hose