Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

Top-3
DerDicke86
Edler Spender

Top 3 wäre mMn auch richtig gewesen... machste nix 🤷
Illy
Neuer Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 17:37Wieso sollte es?
Weil er nicht den gewünschten Erfolg erzielt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Naja wenn man danach geht müssten wohl 99% der Profis aufhören weil sie es nie zum Mr O schaffen werden
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:52 Naja wenn man danach geht müssten wohl 99% der Profis aufhören weil sie es nie zum Mr O schaffen werden
Das wäre mal ein Anfang ,dann wäre das Niveau wenigstens mal gescheit.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
knappheit
Lounger

Ich meinte meine Aussage nicht mal auf Politik bezogen, sondern in diesem speziellen Fall einfach, dass er da einen anderen Lifestyle leben muss, der ihm eine andere Präsenz und Außendarstellung beibringen könnte. Einfach mehr Show, eventuell mit Schauspiel,- Theater Unterricht, am Image arbeiten, eben mit Leuten, die sich auskennen. Umgeben sein von Profis im Geschäft etc. Geht bestimmt vielen so, denen als ambitionierter Pro der USA Lifestyle, auch wenn dieser selbstverständlich nicht mehr so ist, wie in den 80s oder 90s, gut tun würde, der dieses unwiderstehliche Charisma vermittelt. Das geht halt nicht wenn Du hinterm Mond lebst und Deinen Coach alle 4 Monate mal in echt siehst und einmal im Jahr deine Peers auf FIBO triffst. IMHO
Don_Fetto
Top Lounger

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 23:21 Ich meinte meine Aussage nicht mal auf Politik bezogen, sondern in diesem speziellen Fall einfach, dass er da einen anderen Lifestyle leben muss, der ihm eine andere Präsenz und Außendarstellung beibringen könnte. Einfach mehr Show, eventuell mit Schauspiel,- Theater Unterricht, am Image arbeiten, eben mit Leuten, die sich auskennen. Umgeben sein von Profis im Geschäft etc. Geht bestimmt vielen so, denen als ambitionierter Pro der USA Lifestyle, auch wenn dieser selbstverständlich nicht mehr so ist, wie in den 80s oder 90s, gut tun würde, der dieses unwiderstehliche Charisma vermittelt. Das geht halt nicht wenn Du hinterm Mond lebst und Deinen Coach alle 4 Monate mal in echt siehst und einmal im Jahr deine Peers auf FIBO triffst. IMHO
Tim hat ja Kinder. Der wird nicht monatelang von denen weg sein wollen.
DerDicke86
Edler Spender

inb4 die Behauptung aufgestellt wird das genau deswegen nix gewinnt *uglysmilie*
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Macht doch 100 pro die Empro mit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 23:21 Ich meinte meine Aussage nicht mal auf Politik bezogen, sondern in diesem speziellen Fall einfach, dass er da einen anderen Lifestyle leben muss, der ihm eine andere Präsenz und Außendarstellung beibringen könnte. Einfach mehr Show, eventuell mit Schauspiel,- Theater Unterricht, am Image arbeiten, eben mit Leuten, die sich auskennen. Umgeben sein von Profis im Geschäft etc. Geht bestimmt vielen so, denen als ambitionierter Pro der USA Lifestyle, auch wenn dieser selbstverständlich nicht mehr so ist, wie in den 80s oder 90s, gut tun würde, der dieses unwiderstehliche Charisma vermittelt. Das geht halt nicht wenn Du hinterm Mond lebst und Deinen Coach alle 4 Monate mal in echt siehst und einmal im Jahr deine Peers auf FIBO triffst. IMHO
und das alles um mit viel Glück auf einem eher schwach besetzten WK die Quali zu holen und mit noch mehr Glück dort nicht auf dem Sammelplatz landen?

Scheinbar geht es nach Spanien?!
Moseltaler
Lounge-Legende

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 13:41 Macht doch 100 pro die Empro mit?
Da wird er sich zu 100% leider auch nicht qualifizieren können … aber finde es wirklich gut, dass er sich starker Konkurrenz stellt und versucht das Beste rauszuholen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Dachte es geht bei dem „Sport“ um den besten Körper sowie zur Show Stellung dessen und nicht darum wer der größte Clown vor der Kamera ist, mehr Lemminge hat die einem folgen und letztendlich wo jemand wohnt/lebt und mit welchen Leuten man cool ist.

Wenn das alles mit reinzählt bei der Bewertung dann 🤡
✌🏻🤪 🙈
DerDicke86
Edler Spender

Könnte mir vorstellen das er extra noch ein bis zwei Wettkämpfe macht um das, was mit dem neuen Posing Coach besprochen und geübt wurde in der Praxis zu verfestigen (natürlich nicht ausschließlich deswegen...)
Moseltaler
Lounge-Legende

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:34 Dachte es geht bei dem „Sport“ um den besten Körper sowie zur Show Stellung dessen und nicht darum wer der größte Clown vor der Kamera ist, mehr Lemminge hat die einem folgen und letztendlich wo jemand wohnt/lebt und mit welchen Leuten man cool ist.

Du musst neu im Game sein
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:34 Dachte es geht bei dem „Sport“ um den besten Körper sowie zur Show Stellung dessen und nicht darum wer der größte Clown vor der Kamera ist, mehr Lemminge hat die einem folgen und letztendlich wo jemand wohnt/lebt und mit welchen Leuten man cool ist.

Wir leben im Jahr 2024 ,das ist alles nur noch eine 🤡 Veranstaltung ,ohne das bist du heute im BB ein niemand. Da kannst der beste Bbler der Welt sein ,ohne Instagram und ständige Posterei würdest warscheinlich nicht mal mehr ein Sponsor bekommen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten