Neues von Tim Budesheim
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- DerDicke86
- Edler Spender
-
- Neuer Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Tim Budesheim
Naja wenn man danach geht müssten wohl 99% der Profis aufhören weil sie es nie zum Mr O schaffen werden
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das wäre mal ein Anfang ,dann wäre das Niveau wenigstens mal gescheit.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:52 Naja wenn man danach geht müssten wohl 99% der Profis aufhören weil sie es nie zum Mr O schaffen werden
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- knappheit
- Lounger
Ich meinte meine Aussage nicht mal auf Politik bezogen, sondern in diesem speziellen Fall einfach, dass er da einen anderen Lifestyle leben muss, der ihm eine andere Präsenz und Außendarstellung beibringen könnte. Einfach mehr Show, eventuell mit Schauspiel,- Theater Unterricht, am Image arbeiten, eben mit Leuten, die sich auskennen. Umgeben sein von Profis im Geschäft etc. Geht bestimmt vielen so, denen als ambitionierter Pro der USA Lifestyle, auch wenn dieser selbstverständlich nicht mehr so ist, wie in den 80s oder 90s, gut tun würde, der dieses unwiderstehliche Charisma vermittelt. Das geht halt nicht wenn Du hinterm Mond lebst und Deinen Coach alle 4 Monate mal in echt siehst und einmal im Jahr deine Peers auf FIBO triffst. IMHO
-
- Top Lounger
Tim hat ja Kinder. Der wird nicht monatelang von denen weg sein wollen.knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 23:21 Ich meinte meine Aussage nicht mal auf Politik bezogen, sondern in diesem speziellen Fall einfach, dass er da einen anderen Lifestyle leben muss, der ihm eine andere Präsenz und Außendarstellung beibringen könnte. Einfach mehr Show, eventuell mit Schauspiel,- Theater Unterricht, am Image arbeiten, eben mit Leuten, die sich auskennen. Umgeben sein von Profis im Geschäft etc. Geht bestimmt vielen so, denen als ambitionierter Pro der USA Lifestyle, auch wenn dieser selbstverständlich nicht mehr so ist, wie in den 80s oder 90s, gut tun würde, der dieses unwiderstehliche Charisma vermittelt. Das geht halt nicht wenn Du hinterm Mond lebst und Deinen Coach alle 4 Monate mal in echt siehst und einmal im Jahr deine Peers auf FIBO triffst. IMHO
- DerDicke86
- Edler Spender
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Macht doch 100 pro die Empro mit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
und das alles um mit viel Glück auf einem eher schwach besetzten WK die Quali zu holen und mit noch mehr Glück dort nicht auf dem Sammelplatz landen?knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 23:21 Ich meinte meine Aussage nicht mal auf Politik bezogen, sondern in diesem speziellen Fall einfach, dass er da einen anderen Lifestyle leben muss, der ihm eine andere Präsenz und Außendarstellung beibringen könnte. Einfach mehr Show, eventuell mit Schauspiel,- Theater Unterricht, am Image arbeiten, eben mit Leuten, die sich auskennen. Umgeben sein von Profis im Geschäft etc. Geht bestimmt vielen so, denen als ambitionierter Pro der USA Lifestyle, auch wenn dieser selbstverständlich nicht mehr so ist, wie in den 80s oder 90s, gut tun würde, der dieses unwiderstehliche Charisma vermittelt. Das geht halt nicht wenn Du hinterm Mond lebst und Deinen Coach alle 4 Monate mal in echt siehst und einmal im Jahr deine Peers auf FIBO triffst. IMHO
Scheinbar geht es nach Spanien?!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Da wird er sich zu 100% leider auch nicht qualifizieren können … aber finde es wirklich gut, dass er sich starker Konkurrenz stellt und versucht das Beste rauszuholen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 13:41 Macht doch 100 pro die Empro mit?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dachte es geht bei dem „Sport“ um den besten Körper sowie zur Show Stellung dessen und nicht darum wer der größte Clown vor der Kamera ist, mehr Lemminge hat die einem folgen und letztendlich wo jemand wohnt/lebt und mit welchen Leuten man cool ist.
Wenn das alles mit reinzählt bei der Bewertung dann
Wenn das alles mit reinzählt bei der Bewertung dann
- DerDicke86
- Edler Spender
Könnte mir vorstellen das er extra noch ein bis zwei Wettkämpfe macht um das, was mit dem neuen Posing Coach besprochen und geübt wurde in der Praxis zu verfestigen (natürlich nicht ausschließlich deswegen...)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Du musst neu im Game seinWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:34 Dachte es geht bei dem „Sport“ um den besten Körper sowie zur Show Stellung dessen und nicht darum wer der größte Clown vor der Kamera ist, mehr Lemminge hat die einem folgen und letztendlich wo jemand wohnt/lebt und mit welchen Leuten man cool ist.
Wenn das alles mit reinzählt bei der Bewertung dann![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wir leben im Jahr 2024 ,das ist alles nur noch eineWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:34 Dachte es geht bei dem „Sport“ um den besten Körper sowie zur Show Stellung dessen und nicht darum wer der größte Clown vor der Kamera ist, mehr Lemminge hat die einem folgen und letztendlich wo jemand wohnt/lebt und mit welchen Leuten man cool ist.
Wenn das alles mit reinzählt bei der Bewertung dann![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!