Alles rund um Filme
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Old Henry -Western auf Amazon. Top
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
the marvels - der mit grossem abstand schlimmste scheissdreck, den marvel je hervorgebracht hat
geschrieben von 8-jährigen für 8-jährige. eine perfide mischung aus spy kids und als dann auch noch musical-like angefangen wurde zu singen wie bei der eisprinzessin hab ich ausgemacht
echt abartig was die da abliefern, marvel is tot
e/ achso ja ujd viel zu viel viel zu schlecht CGI, wirkt eher wie n gut produziertes spiel mit schauspielern zwischendurch
geschrieben von 8-jährigen für 8-jährige. eine perfide mischung aus spy kids und als dann auch noch musical-like angefangen wurde zu singen wie bei der eisprinzessin hab ich ausgemacht
e/ achso ja ujd viel zu viel viel zu schlecht CGI, wirkt eher wie n gut produziertes spiel mit schauspielern zwischendurch
- H_B
- Edler Spender
Fand den auch grausam. Kam mir vor wie der Regisseur hatte gefühlt 1000 Ideen, was man alles Cooles machen kann und die haben, anstatt das Beste davon zu nehmen, einfach alles davon genommen und eingebaut. Fand den völlig drüber. Schlechtester Film seit langem.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:52 the marvels - der mit grossem abstand schlimmste scheissdreck, den marvel je hervorgebracht hat
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- elsie
- Moderator
catch the killer (misanthrope) - war ein ganz guter thriller, hat mir gefallen, obwohl er bei imdb nicht ganz so gut wegkommt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Die Schneegesellschaft - stark 8/10
Massive Talent - Meta-Komödie mit Nicolas Cage als Nicolas Cage. Hat mir gut gefallen, besonders die Chemie zwischen Cage und Pedro Pascal war prima. 7/10
Massive Talent - Meta-Komödie mit Nicolas Cage als Nicolas Cage. Hat mir gut gefallen, besonders die Chemie zwischen Cage und Pedro Pascal war prima. 7/10
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mission impossible 4 6,5/10
Ähnlich wie die letzten, aber mit den Dubai Szenen doch etwas aufreibender
Ähnlich wie die letzten, aber mit den Dubai Szenen doch etwas aufreibender
-
- Edler Spender
Gestern Abend Prey via Disney Plus gesehen
2h die niemals wieder kommen, schade um die Zeit.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Fand den auch unheimlich öde. War halt die 0815 Predator Story. Nur diesmal mit Indianern, weiblicher Hauptfigur und unglaublich grottigen CGI Viechern (der Bär ).cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 14:41 Gestern Abend Prey via Disney Plus gesehen
War auch erstaunt das der "relativ" gut ankam bei vielen Leuten.
-
- Lounger
Hab den genau 38min ausgehalten, warum so lange? So lang dauert das Intervallprogramm auf dem Crosser... beschissener Film. Im Anschluss direkt Disney+ gekündigtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 21:20Fand den auch grausam. Kam mir vor wie der Regisseur hatte gefühlt 1000 Ideen, was man alles Cooles machen kann und die haben, anstatt das Beste davon zu nehmen, einfach alles davon genommen und eingebaut. Fand den völlig drüber. Schlechtester Film seit langem.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:52 the marvels - der mit grossem abstand schlimmste scheissdreck, den marvel je hervorgebracht hat
- elsie
- Moderator
the king auf netflix - lange nichts mehr aus dem mittelalter gesehen, aber der war echt gut
- donjon
- Lounge Ultra
Gestern Millers Girl mit Jenna Ortega und Martin Freeman in der Sneak Preview.
Würde 5/10 geben, war nicht so meins.
Würde 5/10 geben, war nicht so meins.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Aufgrund deines Posts geschaut. Fand ihn ebenfalls unterhaltsam, liegt für mich aber nicht auf einer Stufe mit bspw. "Todeszug nach Yuma".Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:23 Old Henry -Western auf Amazon. Top
Würde eine 7/10 geben.
- Altmeister
- Top Lounger
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 10:19Aufgrund deines Posts geschaut. Fand ihn ebenfalls unterhaltsam, liegt für mich aber nicht auf einer Stufe mit bspw. "Todeszug nach Yuma".Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:23 Old Henry -Western auf Amazon. Top
Würde eine 7/10 geben.
ja, absolut
Jeder Film den ich bis zum Ende sehe ist erstmal grundsätzlich mindestens eine 6 von 10 für mich.
Kommt nämlich nicht besonders häufig vor.
bei Western gefällt mir halt grundsätzlich t das setup von Anfang an und drum bleibe ich sehr häufig dran.
Kann aber absolut verstehen das viele solche Filme tiefer bewerten.
Gestern "Die Frau, die vorausgeht" bis zum Ende gesehen. Auch ein Western und wahre Begebenheit. Hat mir mega gut gefallen, aber auch nur mäßig bewertet.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- elsie
- Moderator
bei western muss ich gestehen waren es eher die serien, die mir gefallen haben
aber den old henry schau ich heute oder die tage auch
- Altmeister
- Top Lounger
Ich finde Serien auf jeden Fall auch am besten.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 12:42 bei western muss ich gestehen waren es eher die serien, die mir gefallen haben
Ist einfach am besten auserzählt.
Absolut unübertroffen zu dem Thema sind aber 6 Bände von Liselotte Welskopf die Rezessionen im link sind nicht übertrieben.
Ist einfach großartig und im "Westen" trotzdem nahezu unbekannt.
Selbst das 1. Mal alle 6 Bände mit 9 oder 10 Jahren gelesen.
Und insgesamt bestimmt 7 oder 8 mal.