Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Old Henry -Western auf Amazon. Top :up:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

the marvels - der mit grossem abstand schlimmste scheissdreck, den marvel je hervorgebracht hat

geschrieben von 8-jährigen für 8-jährige. eine perfide mischung aus spy kids und als dann auch noch musical-like angefangen wurde zu singen wie bei der eisprinzessin hab ich ausgemacht

echt abartig was die da abliefern, marvel is tot

e/ achso ja ujd viel zu viel viel zu schlecht CGI, wirkt eher wie n gut produziertes spiel mit schauspielern zwischendurch
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
H_B
Edler Spender

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:52 the marvels - der mit grossem abstand schlimmste scheissdreck, den marvel je hervorgebracht hat

geschrieben von 8-jährigen für 8-jährige. eine perfide mischung aus spy kids und als dann auch noch musical-like angefangen wurde zu singen wie bei der eisprinzessin hab ich ausgemacht

e/ achso ja ujd viel zu viel viel zu schlecht CGI, wirkt eher wie n gut produziertes spiel mit schauspielern zwischendurch
Fand den auch grausam. Kam mir vor wie der Regisseur hatte gefühlt 1000 Ideen, was man alles Cooles machen kann und die haben, anstatt das Beste davon zu nehmen, einfach alles davon genommen und eingebaut. Fand den völlig drüber. Schlechtester Film seit langem.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
elsie
Moderator

catch the killer (misanthrope) - war ein ganz guter thriller, hat mir gefallen, obwohl er bei imdb nicht ganz so gut wegkommt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Die Schneegesellschaft - stark 8/10

Massive Talent - Meta-Komödie mit Nicolas Cage als Nicolas Cage. Hat mir gut gefallen, besonders die Chemie zwischen Cage und Pedro Pascal war prima. 7/10
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Mission impossible 4 6,5/10

Ähnlich wie die letzten, aber mit den Dubai Szenen doch etwas aufreibender :-)
cometome
Edler Spender

Gestern Abend Prey via Disney Plus gesehen
2h die niemals wieder kommen, schade um die Zeit.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 14:41 Gestern Abend Prey via Disney Plus gesehen
2h die niemals wieder kommen, schade um die Zeit.
Fand den auch unheimlich öde. War halt die 0815 Predator Story. Nur diesmal mit Indianern, weiblicher Hauptfigur und unglaublich grottigen CGI Viechern (der Bär :-) ).

War auch erstaunt das der "relativ" gut ankam bei vielen Leuten.
isleman
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 21:20
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 19:52 the marvels - der mit grossem abstand schlimmste scheissdreck, den marvel je hervorgebracht hat

Fand den auch grausam. Kam mir vor wie der Regisseur hatte gefühlt 1000 Ideen, was man alles Cooles machen kann und die haben, anstatt das Beste davon zu nehmen, einfach alles davon genommen und eingebaut. Fand den völlig drüber. Schlechtester Film seit langem.
Hab den genau 38min ausgehalten, warum so lange? So lang dauert das Intervallprogramm auf dem Crosser... beschissener Film. Im Anschluss direkt Disney+ gekündigt
elsie
Moderator

the king auf netflix - lange nichts mehr aus dem mittelalter gesehen, aber der war echt gut
donjon
Lounge Ultra

Gestern Millers Girl mit Jenna Ortega und Martin Freeman in der Sneak Preview.

Würde 5/10 geben, war nicht so meins.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:23 Old Henry -Western auf Amazon. Top :up:
Aufgrund deines Posts geschaut. Fand ihn ebenfalls unterhaltsam, liegt für mich aber nicht auf einer Stufe mit bspw. "Todeszug nach Yuma".
Würde eine 7/10 geben.
Altmeister
Top Lounger

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 10:19
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:23 Old Henry -Western auf Amazon. Top :up:
Aufgrund deines Posts geschaut. Fand ihn ebenfalls unterhaltsam, liegt für mich aber nicht auf einer Stufe mit bspw. "Todeszug nach Yuma".
Würde eine 7/10 geben.

ja, absolut :thumbup:
Jeder Film den ich bis zum Ende sehe ist erstmal grundsätzlich mindestens eine 6 von 10 für mich.
Kommt nämlich nicht besonders häufig vor.
bei Western gefällt mir halt grundsätzlich t das setup von Anfang an und drum bleibe ich sehr häufig dran.
Kann aber absolut verstehen das viele solche Filme tiefer bewerten.
Gestern "Die Frau, die vorausgeht" bis zum Ende gesehen. Auch ein Western und wahre Begebenheit. Hat mir mega gut gefallen, aber auch nur mäßig bewertet.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
elsie
Moderator

bei western muss ich gestehen waren es eher die serien, die mir gefallen haben

aber den old henry schau ich heute oder die tage auch :up:
Altmeister
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 12:42 bei western muss ich gestehen waren es eher die serien, die mir gefallen haben

aber den old henry schau ich heute oder die tage auch :up:
Ich finde Serien auf jeden Fall auch am besten.
Ist einfach am besten auserzählt.
Absolut unübertroffen zu dem Thema sind aber 6 Bände von Liselotte Welskopf die Rezessionen im link sind nicht übertrieben.
Ist einfach großartig und im "Westen" trotzdem nahezu unbekannt.
Selbst das 1. Mal alle 6 Bände mit 9 oder 10 Jahren gelesen.
Und insgesamt bestimmt 7 oder 8 mal.

Antworten