Aber immer umso schöner wenn es da vorwärts geht
Respekt das im Forum und auf Papier zu loggen ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr im Gym mitzuschreiben, weder auf Papier, noch auf Handy, bin da lieber bei mir und beim Training und nicht ständig unterbrochen durch Loggen am Bildschirm. Vielleicht wäre Stift und Papier für die Zukunft ne Idee, aber ich denke mir wozu, wenn es auch ohne klappt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:14 Letzte Einheit des Blocks absolviert![]()
(geloggt wird gleich im Büro)20240301_064235.jpgFühle mich diese Woche aber echt am Limit. Weiß nicht ob wegen Training und Stress oder unterschwellige Erkältung. Auf jeden Fall ist das Ziel die Deloadwoche etwas leichter zu gestalten und in den nächsten Block mit etwas mehr Luft reinzustarten.
Macht schon Spaß nach einem erfolgten Satz den Zettel auszufüllen. Da ich mir so einmal alle 8 Wochen überlege was ich mache und dann nur noch abarbeite spare ich vermutlich Zeit und Kopfkapazitäten. Schütz auch ein Stück weit davor zu viel oder zu wenig zu machen. Da ich ja alles vorher festlege und dann auch keine Probleme habe mich daran zu halten.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 08:20Respekt das im Forum und auf Papier zu loggen ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr im Gym mitzuschreiben, weder auf Papier, noch auf Handy, bin da lieber bei mir und beim Training und nicht ständig unterbrochen durch Loggen am Bildschirm. Vielleicht wäre Stift und Papier für die Zukunft ne Idee, aber ich denke mir wozu, wenn es auch ohne klappt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 07:14 Letzte Einheit des Blocks absolviert![]()
(geloggt wird gleich im Büro)20240301_064235.jpgFühle mich diese Woche aber echt am Limit. Weiß nicht ob wegen Training und Stress oder unterschwellige Erkältung. Auf jeden Fall ist das Ziel die Deloadwoche etwas leichter zu gestalten und in den nächsten Block mit etwas mehr Luft reinzustarten.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."