USA-Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: USA-Thread
ist Joe Rogan Republikaner?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nein, er hat lt. eigener Aussage schon beide Seiten gewählt und hat in seinen Podcasts auch sehr starke Meinungen die gegen die demokratische, aber auch gegen die republikanische Agenda gehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
er ist in den letzten jahren schon seeehr richtung republikaner gegangen
war btw auch wieder gut, top mann
war btw auch wieder gut, top mann
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Seine "liberale/demokratische" Zeit ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 11:22 Nein, er hat lt. eigener Aussage schon beide Seiten gewählt und hat in seinen Podcasts auch sehr starke Meinungen die gegen die demokratische, aber auch gegen die republikanische Agenda gehen.
Jetzt komplett in Verschwörungen drin und wollte vorher RFK
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Welche Verschwörungen sind das denn?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
inb4 Pferde Entwurmungsmittel gegen Corona und Masken bringen nichtsMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:47 Welche Verschwörungen sind das denn?
-
- Top Lounger
6. Januar war eine false flag, Schulen haben litter boxen für Kinder installiert, "Ancient Aliens" etcMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 15:47 Welche Verschwörungen sind das denn?
Gibt doch kaum eine die er auslässt
edit: kann man finden wie man will, aber er wird im Leben nicht die Demokraten wählen oder Trump kritische Fragen stellen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Falls er einfach Gäste hat die darüber reden finde ich das gar nicht schlimm. Man muss ja nicht alles glauben oder jede Meinung teilen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Wie hat sich denn die Auswahl seiner Gäste verändert? Früher war das doch ziemlich bunt gemischt. Kann mich z.B. an eine Folge mit Bernie Sanders erinnern.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 16:28 Falls er einfach Gäste hat die darüber reden finde ich das gar nicht schlimm. Man muss ja nicht alles glauben oder jede Meinung teilen.
- clayz
- Moderator
Er hat immer noch alles. Von Jägern, über linke Politiker, Klimaforschern aus allen Extremen, Physikern und Historikern bis hinzu Rockstars, Rappern und Sektenführern.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 76e2531d3d
Ihr erstes Interview war Ende SeptemberHarris macht einen fundamentalen Fehler
„In den letzten 20 oder 30 Tagen ist sie abgrundtief schlecht geworden“
„Es geht um Essen und Benzin, um Mieten und Gesundheitsversorgung. Darum kümmert sich Harris aber nicht.“ Ihr Fehler bei der Migration bestehe darin, zu bestreiten, dass es eine Krise gibt. Sie wolle sich da nicht von Bidens Politik distanzieren. „Das ist ein fundamentaler Fehler ihres Wahlkampfs.“
-
- Lounger
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 06:15 https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 76e2531d3dIhr erstes Interview war Ende SeptemberHarris macht einen fundamentalen Fehler
„Es geht um Essen und Benzin, um Mieten und Gesundheitsversorgung. Darum kümmert sich Harris aber nicht.“ Ihr Fehler bei der Migration bestehe darin, zu bestreiten, dass es eine Krise gibt. Sie wolle sich da nicht von Bidens Politik distanzieren. „Das ist ein fundamentaler Fehler ihres Wahlkampfs.“
Auffällige Nähe zu den Republikanern. Ich weiß ja nicht. Mit der Demoskopie in den USA ist das auch so eine Sache.Luntz (62) ist einer der erfahrensten Demoskopen der USA. Früher arbeitete für Republikaner wie Rudy Giuliani oder Newt Gingrich. Aktuell bildet er bis zu dreimal pro Woche sogenannte „Focus Groups“, in denen er Wähler befragt.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Harun
- Lounge Ultra
Dass es nicht rosig läuft, sagen auch andere.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:30Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 06:15 https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 76e2531d3dIhr erstes Interview war Ende SeptemberHarris macht einen fundamentalen Fehler
„Es geht um Essen und Benzin, um Mieten und Gesundheitsversorgung. Darum kümmert sich Harris aber nicht.“ Ihr Fehler bei der Migration bestehe darin, zu bestreiten, dass es eine Krise gibt. Sie wolle sich da nicht von Bidens Politik distanzieren. „Das ist ein fundamentaler Fehler ihres Wahlkampfs.“Auffällige Nähe zu den Republikanern. Ich weiß ja nicht. Mit der Demoskopie in den USA ist das auch so eine Sache.Luntz (62) ist einer der erfahrensten Demoskopen der USA. Früher arbeitete für Republikaner wie Rudy Giuliani oder Newt Gingrich. Aktuell bildet er bis zu dreimal pro Woche sogenannte „Focus Groups“, in denen er Wähler befragt.
Aber warten wirs ab. Bald wissen wir, was dran war.
- clayz
- Moderator
Kamala einfach die beste Interviewerin überhaupt
Knolle hat geschrieben: