Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:06 tfw geschaut was ein stairmaster kostet weil keine Lust täglich extra ins Gym dafür morgens
tfw festgestellt das deutlich zu arm
Cardio Thread
-
- Lounger
Re: Cardio Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
würde das sogar nehmen wenn ich keinen sport mache, ist einfach top für den Energiestoffwechsel. Es gibt eigentlich keine Gründe kein Kreatin zu nehmen.bircv hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:05Also grob kann ich sagen das ich beim HM zumindest keinen Nachteil hatte.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 06:41 Die Vorzüge von Creatin beim Kraftsport sind ja erweisen - wie sieht das bei Cardio-Aktivitäten aus (Vorbereitung Halbmarathon)
Ist Creatin nicht inzwischen mit Studien belegt generell ein Supp, dass man bei jeder Art von Sport ergänzen kann/soll?
- donjon
- Lounge Ultra
Willst dir doch nur teveo bitches nach Hause lockenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:06 tfw geschaut was ein stairmaster kostet weil keine Lust täglich extra ins Gym dafür morgens
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
C2 Rower nicht so deins?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:06 tfw geschaut was ein stairmaster kostet weil keine Lust täglich extra ins Gym dafür morgens
Zwar auch nicht günstig, aber vermutlich günstiger.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ne hasse Rudern srs.
Allgemein hasse ich Cardio zu sehr. Stairmaster wirklich das einzige was ich gerne ne Stunde am Stück mache.
Letztens waren beide belegt im Gym und musste alternativ aufs Laufband, Stunde hat sich angefühlt wie 3 srs.
Allgemein hasse ich Cardio zu sehr. Stairmaster wirklich das einzige was ich gerne ne Stunde am Stück mache.
Letztens waren beide belegt im Gym und musste alternativ aufs Laufband, Stunde hat sich angefühlt wie 3 srs.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich sterbe da immer komplett...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:18 Ne hasse Rudern srs.
Hältst du dich währenddessen fest?
Ohne festhalten geht mein Puls da so schnell auf 160.
Keine Ahnung wie man 1h Stairmaster überleben soll...
Zuletzt geändert von Netzokhul am 20. Mär 2023, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
wenn dann eher n bike, das ist noch am entspanntesten und am angenehmsten zu sitzen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
So phasenweise halte ich mich fest, im Schnitt aber nicht weil hab meistens Handy in der Hand weil ich irgendwas lese oder so.
Evtl. nimmst du eine zu hohe Stufe? Bei Stufe 5 habe ich konstant eine BPM zwischen 130-140. Aber nach 15 Minuten läuft mir nur so das Wasser runter überall, aber finde gerade das geil.
Evtl. nimmst du eine zu hohe Stufe? Bei Stufe 5 habe ich konstant eine BPM zwischen 130-140. Aber nach 15 Minuten läuft mir nur so das Wasser runter überall, aber finde gerade das geil.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Stairmaster zuhause wär halt ein Traum.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:06 tfw geschaut was ein stairmaster kostet weil keine Lust täglich extra ins Gym dafür morgens
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Mir geht es so mit dem Crosstrainer. Finde ich einfach angenehm. Rudern und Laufband sind schon sehr mühsam, wenn man länger als 10-20 machen will und Studiorad hasse ich direkt
-
- Neuer Lounger
Ich seh immer häufiger Leute auf dem Laufband mit 12% Steigung bei so 5,6km/h.
Hab ich was verpasst?
Hab ich was verpasst?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Weniger Impact als Joggen, aber brauch halt die Steigung um den Puls entsprechend hoch zu bekommen.Pasci hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:21 Ich seh immer häufiger Leute auf dem Laufband mit 12% Steigung bei so 5,6km/h.
Hab ich was verpasst?
Stairmaster gibt es in meinem Gym nicht, wäre sonst die Alternative.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Am Stairmaster festhalten ist ja wohl ziemlich albern. Sehe da oft Leute die Stützen sich da dermaßen auf das locker 50% BW fehlen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:19Ich sterbe da immer komplett...Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:18 Ne hasse Rudern srs.
Hältst du dich währenddessen fest?
Ohne festhalten geht mein Puls da so schnell auf 160.
Keine Ahnung wie man 1h Stairmaster überleben soll...
Für längere LISS Cardioeinheiten finde ich neben draußen laufen, Stairmaster und Laufband max Steigung gehen am paktikabelsten. Bike oder Rower nutze ich eher nur für intensive kürze Einheiten.
- chiki
- Moderator
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Hab ich letztens gemacht, Steigung und 6km/h.Pasci hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:21 Ich seh immer häufiger Leute auf dem Laufband mit 12% Steigung bei so 5,6km/h.
Hab ich was verpasst?
War damit konstant bei ner BPM von 130.