Alteisen
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Alteisen
Richtig geil! Endlich jemand mit ordentlich Kilometern und einer schönen Marathon-Vorbereitung.
Wünsche alles Gute auf dem Weg und einen magischen Lauf in München.

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
Jawohl da werden ordentlich Kilometer gesammelt. Das geht trotz das du dich Ketogen ernährst oder machst du das nur phasenweise?
- Socke
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 69
- Squat: 90
- Bench: 80
- Deadlift: 130
- Ich bin: stets bemüht
eher phasenweise .. letzte Woche wieder etwas KH zugefuttert (50-100gr).. um ehrlich zu sein bin ich noch am rumprobieren.
zu Keto meine Erfahrungen:
pro: Verdauung super, Klarheit (no brainfog), gutes Allgemeingefühl
kontra: Ernährung einseitig, schnelle Tempoeinheiten gehn (noch) nicht, evtl. mal länger machen (einige Wochen)
was man liest soll es Entzündungen runterregulieren, was verm. einer besseren Regeneration usw. zugutekommt, aber da kann ich noch keine Aussagen zu machen.
werde ab heute die KHs wider runterfahren (20-30gr) und schauen wie lange es gut funktioniert ...
zu Keto meine Erfahrungen:
pro: Verdauung super, Klarheit (no brainfog), gutes Allgemeingefühl
kontra: Ernährung einseitig, schnelle Tempoeinheiten gehn (noch) nicht, evtl. mal länger machen (einige Wochen)
was man liest soll es Entzündungen runterregulieren, was verm. einer besseren Regeneration usw. zugutekommt, aber da kann ich noch keine Aussagen zu machen.
werde ab heute die KHs wider runterfahren (20-30gr) und schauen wie lange es gut funktioniert ...
-
- Lounge-Legende
- Socke
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 69
- Squat: 90
- Bench: 80
- Deadlift: 130
- Ich bin: stets bemüht
70-80% Fett, 10-20% Eiweiss, Rest KH.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:58 Wieviel Fett isst du denn? Wirst ja einiges an kalorien verbrennen
das da sind aktuell Eier, Fleisch, fetter Fisch, Quark (40%), etwas Nuesse, kH armes Gemüse, kh armes Obst (Avocado, Beeren), Olivenöl, Kokosöl.