Das Ding heißt auch Migrane und nicht MagnaneFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:49 Hört sich für mich nach hartem Scam an
15mg Magnesium? kek

Das Ding heißt auch Migrane und nicht MagnaneFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:49 Hört sich für mich nach hartem Scam an
15mg Magnesium? kek
Schonmal eine 200mg Magnesiumkapsel gesehen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:29 und weiter? was sollen 15mg bewirken?
Das hat weder was mit Hilfe bei akuter Migräne noch mit Prophylaxe zu tun
Wer wirklich Probleme mit Migräne hat,. wird damit einfach nichts anfangen können
Das Magnesium wird wohl kaum der Haupt-Inhaltsstoff in dem Produkt sein, oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:29 und weiter? was sollen 15mg bewirken?
Wer wirklich Probleme mit Migräne hat,. wird damit einfach nichts anfangen können
Uff. Würde nicht. Kuck lieber das du immer wieder Bildschirmpausen machst (Teeküche, Pipi) und immer mal wieder auf andere Entfernungen fokussierst (Fensterblick), statt immer nur starr 50cm vor dir.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:51 Da ich ein PC Job habe und immer in die Kiste glotze, überlege ich mir VISION für die Sehkraft/Augengesundheit zu kaufen.
Meint ihr, dass das was taugt, oder mehr Geldmacherei ist ?![]()
Arbeite nun seit 20 Jahren vorm PC und meine Sehkraft hat sich nicht verschlechtert. Für mich macht das daher keinen Sinn.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:51 Da ich ein PC Job habe und immer in die Kiste glotze, überlege ich mir VISION für die Sehkraft/Augengesundheit zu kaufen.
Meint ihr, dass das was taugt, oder mehr Geldmacherei ist ?![]()
Alex hat es doch schon beim Multi gesagt: Magnesium nimmt sehr viel Platz weg und wenn er wirklich auf 200mg gehen würde würden sich viele auf Grund der Größe der Kapsel beschweren und da du Magnesium eh nachgeschmissen bekommst kannst es einfach extra supplementieren und dann noch die passende Form nehmenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 21:24 Ne bisschen „Kraut“ ist auch drin
No offense, Alex Produkte machen in manchen Bereichen evtl Sinn aber für Leute die wirklich richtig Migräne haben, ist das eher so![]()
Die kommen durch Botox oder Antikörperbehandlung eher Hilfe (zB Aimovig) und ich spreche als Betroffener aus Erfahrung
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:50Schonmal eine 200mg Magnesiumkapsel gesehen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:29 und weiter? was sollen 15mg bewirken?
bin ich doof, aber wo soll da sale sein?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:25 Black Week 2024
Los geht es bei uns mit dem größten Sale des Jahres am 27.11. um 12:00 Uhr und endet am 03.12.24.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
Ab 12uhr halt?Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 01:05bin ich doof, aber wo soll da sale sein?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:25 Black Week 2024
Los geht es bei uns mit dem größten Sale des Jahres am 27.11. um 12:00 Uhr und endet am 03.12.24.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann