Eure besten Tipps und Tricks zum Thema Training
-
- Moderator
Re: Eure besten Tipps und Tricks zum Thema Training
Mein bester Tipp, insbesondere an Anfänger: Lest alle alten Beiträge aus dem TA Archiv von Stefanco und setzt diese um. Nichts hat mir mehr Muskeln gebracht als das. Leider (vielleicht aber auch zum Glück?) habe Ich seine Beiträge nie zu 100% verfolgt. Ich habe meine Gesundheit immer priorisiert, wollte meinen Bewegungsapparat nicht ruinieren, wollte nie über 100kg wiegen, habe phasenweise immer wieder andere Sportarten gemacht u.a. . Hätte Ich alles so befolgt wie von Stefanco empfohlen wären wohl jetzt 5-6kg mehr Muskelmasse auf mir drauf. Ein richtig guter BB wäre Ich ohnehin nie geworden, auch nicht im Naturalbereich, aber es wäre mehr drin gewesen.
- bilbo
- Top Lounger
Wärs das nicht immer?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 15:04 Mein bester Tipp, insbesondere an Anfänger: Lest alle alten Beiträge aus dem TA Archiv von Stefanco und setzt diese um. Nichts hat mir mehr Muskeln gebracht als das. Leider (vielleicht aber auch zum Glück?) habe Ich seine Beiträge nie zu 100% verfolgt. Ich habe meine Gesundheit immer priorisiert, wollte meinen Bewegungsapparat nicht ruinieren, wollte nie über 100kg wiegen, habe phasenweise immer wieder andere Sportarten gemacht u.a. . Hätte Ich alles so befolgt wie von Stefanco empfohlen wären wohl jetzt 5-6kg mehr Muskelmasse auf mir drauf. Ein richtig guter BB wäre Ich ohnehin nie geworden, auch nicht im Naturalbereich, aber es wäre mehr drin gewesen.
-
- Moderator
Ja, Ich weiß nicht was Ich in dem Moment eigentlich meinte.
Aber vielleicht würde Ich auf Stoff ja richtig explodieren, wir werden es nie herausfinden.
Aber vielleicht würde Ich auf Stoff ja richtig explodieren, wir werden es nie herausfinden.
-
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Über das gelöschten TA-Forum … alternativ mal „Stefanco“ bei Google einhacken, denke da wird was zu finden sein.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:39 Wie findet man denn diese Beiträge?
-
- Lounger
Gibt es einen Link zu dem gelöschten TA Forum?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:36Über das gelöschten TA-Forum … alternativ mal „Stefanco“ bei Google einhacken, denke da wird was zu finden sein.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:39 Wie findet man denn diese Beiträge?
Wen.ich nach team andro stefanco suche, erscheinen nicht die richtigen Ergebnisse.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Dann wohl nichtbarbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 18:14Gibt es einen Link zu dem gelöschten TA Forum?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:36Über das gelöschten TA-Forum … alternativ mal „Stefanco“ bei Google einhacken, denke da wird was zu finden sein.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:39 Wie findet man denn diese Beiträge?
Wen.ich nach team andro stefanco suche, erscheinen nicht die richtigen Ergebnisse.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
https://web.archive.org/web/20220810031 ... om/phpBB3/barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 18:14Gibt es einen Link zu dem gelöschten TA Forum?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:36Über das gelöschten TA-Forum … alternativ mal „Stefanco“ bei Google einhacken, denke da wird was zu finden sein.Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:39 Wie findet man denn diese Beiträge?
Direkt zu Musterpläne:
https://web.archive.org/web/20220714034 ... -f124.html
-
- Neuer Lounger
Nachdem man in dem web archiv nicht suchen kann: was waren denn die Trainingstipps von Stefano, die dir was gebracht haben?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Nach ausführlicher Recherche durch unzählige Podcast und Videos, treffen eigentlich alle deutschen ifbb Pros die selbe Aussage. Man muss sich in jedem Training komplett zerlegen dabei ist das Trainingsprinzip relativ egal. Hauptsache der Muskel ist am Ende komplett tot. Also ist das wohl der beste Tipp
-
- Moderator
Die Suchfunktion ist tatsächlich totaler Mist im Archiv, aber Ich habe dir eine PN zukommen lassen.Cad184 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 20:48 Nachdem man in dem web archiv nicht suchen kann: was waren denn die Trainingstipps von Stefano, die dir was gebracht haben?
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Und bald wollen alle ne pnBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:08Die Suchfunktion ist tatsächlich totaler Mist im Archiv, aber Ich habe dir eine PN zukommen lassen.Cad184 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 20:48 Nachdem man in dem web archiv nicht suchen kann: was waren denn die Trainingstipps von Stefano, die dir was gebracht haben?
Poste es doch hier
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
z.B. https://web.archive.org/web/20210622175 ... 09431.htmlCad184 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 20:48 Nachdem man in dem web archiv nicht suchen kann: was waren denn die Trainingstipps von Stefano, die dir was gebracht haben?
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
guter sinnvoller thread
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
und, wenn man alle tipps befolgt, aber trotzdem mit muskelaufbau nicht viel ist? mal glatt das gegenteil machen?
hab mal gehört, dass bei manchen erst viel volumen erfolge brachte. hat da wer erfahrung?
hab mal gehört, dass bei manchen erst viel volumen erfolge brachte. hat da wer erfahrung?