Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Eure besten Tipps und Tricks zum Thema Training

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Eure besten Tipps und Tricks zum Thema Training

Mein bester Tipp, insbesondere an Anfänger: Lest alle alten Beiträge aus dem TA Archiv von Stefanco und setzt diese um. Nichts hat mir mehr Muskeln gebracht als das. Leider (vielleicht aber auch zum Glück?) habe Ich seine Beiträge nie zu 100% verfolgt. Ich habe meine Gesundheit immer priorisiert, wollte meinen Bewegungsapparat nicht ruinieren, wollte nie über 100kg wiegen, habe phasenweise immer wieder andere Sportarten gemacht u.a. . Hätte Ich alles so befolgt wie von Stefanco empfohlen wären wohl jetzt 5-6kg mehr Muskelmasse auf mir drauf. Ein richtig guter BB wäre Ich ohnehin nie geworden, auch nicht im Naturalbereich, aber es wäre mehr drin gewesen.
bilbo
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 15:04 Mein bester Tipp, insbesondere an Anfänger: Lest alle alten Beiträge aus dem TA Archiv von Stefanco und setzt diese um. Nichts hat mir mehr Muskeln gebracht als das. Leider (vielleicht aber auch zum Glück?) habe Ich seine Beiträge nie zu 100% verfolgt. Ich habe meine Gesundheit immer priorisiert, wollte meinen Bewegungsapparat nicht ruinieren, wollte nie über 100kg wiegen, habe phasenweise immer wieder andere Sportarten gemacht u.a. . Hätte Ich alles so befolgt wie von Stefanco empfohlen wären wohl jetzt 5-6kg mehr Muskelmasse auf mir drauf. Ein richtig guter BB wäre Ich ohnehin nie geworden, auch nicht im Naturalbereich, aber es wäre mehr drin gewesen.
Wärs das nicht immer? *thinkabout* :D
Bb.adept
Moderator

:-) Ja, Ich weiß nicht was Ich in dem Moment eigentlich meinte.
Aber vielleicht würde Ich auf Stoff ja richtig explodieren, wir werden es nie herausfinden.
Homegym40
Lounger

Wie findet man denn diese Beiträge?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:39 Wie findet man denn diese Beiträge?
Über das gelöschten TA-Forum … alternativ mal „Stefanco“ bei Google einhacken, denke da wird was zu finden sein.
barbell0123
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:36
Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:39 Wie findet man denn diese Beiträge?
Über das gelöschten TA-Forum … alternativ mal „Stefanco“ bei Google einhacken, denke da wird was zu finden sein.
Gibt es einen Link zu dem gelöschten TA Forum?

Wen.ich nach team andro stefanco suche, erscheinen nicht die richtigen Ergebnisse.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 18:14

Wen.ich nach team andro stefanco suche, erscheinen nicht die richtigen Ergebnisse.
Dann wohl nicht
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 18:14

https://web.archive.org/web/20220810031 ... om/phpBB3/

Direkt zu Musterpläne:
https://web.archive.org/web/20220714034 ... -f124.html
Cad184
Neuer Lounger

Nachdem man in dem web archiv nicht suchen kann: was waren denn die Trainingstipps von Stefano, die dir was gebracht haben?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Nach ausführlicher Recherche durch unzählige Podcast und Videos, treffen eigentlich alle deutschen ifbb Pros die selbe Aussage. Man muss sich in jedem Training komplett zerlegen dabei ist das Trainingsprinzip relativ egal. Hauptsache der Muskel ist am Ende komplett tot. Also ist das wohl der beste Tipp 😄👍🏻
Bb.adept
Moderator

Cad184 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 20:48 Nachdem man in dem web archiv nicht suchen kann: was waren denn die Trainingstipps von Stefano, die dir was gebracht haben?
Die Suchfunktion ist tatsächlich totaler Mist im Archiv, aber Ich habe dir eine PN zukommen lassen.
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:08
Cad184 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 20:48 Nachdem man in dem web archiv nicht suchen kann: was waren denn die Trainingstipps von Stefano, die dir was gebracht haben?
Die Suchfunktion ist tatsächlich totaler Mist im Archiv, aber Ich habe dir eine PN zukommen lassen.
Und bald wollen alle ne pn🤪
Poste es doch hier 😉
Iron Marky
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1999

z.B. https://web.archive.org/web/20210622175 ... 09431.html
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

guter sinnvoller thread
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
coisarica
Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 88

und, wenn man alle tipps befolgt, aber trotzdem mit muskelaufbau nicht viel ist? mal glatt das gegenteil machen? *thinkabout* #05#
hab mal gehört, dass bei manchen erst viel volumen erfolge brachte. hat da wer erfahrung?
Antworten