Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Baldurs Gate 3

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Baldurs Gate 3

40h stunden auf der Uhr und immer noch in Akt I *professor* *uglysmilie*
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 06:58 40h stunden auf der Uhr und immer noch in Akt I *professor* *uglysmilie*
Ja!
Brick
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 10:07
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 06:58 40h stunden auf der Uhr und immer noch in Akt I *professor* *uglysmilie*
Ja!
Jo und da gibt's noch einiges zu tun.
Skagerath
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 23:39 ...wenn man in die creche reinmarschiert und eine göttin fragt, warum sie ihren mist nicht selbst erledigen kann...
kdf :kekw: :kruemel:
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

hab vor kurzem einen artikel gelesen, in dem ein spieler etwa 83 stunden in akt 1 verbracht hat.

finde das gar nicht so seltsam, bin selbst knapp 70 stunden in akt 1 ( und fang wohl auch wieder von vorne an).
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Ocd Alptraum
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 16:01 hab vor kurzem einen artikel gelesen, in dem ein spieler etwa 83 stunden in akt 1 verbracht hat.

finde das gar nicht so seltsam, bin selbst knapp 70 stunden in akt 1 ( und fang wohl auch wieder von vorne an).
Warum wieder von vorne?
Falscher Char? Falsche Entscheidungen?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
runn12
Top Lounger

na, schon gut ( drow sorc) - macht laune.

iwie will ich aber einen evil char spielen. hab halt den typischen good guy gebaut und finde ihn schnarchig.

hatte davor nen elfen pala, aber der war auch schnarchig. entscheidungen waren nicht falsch - das gibts in bg3 gar nicht - aber ich würd halt gerne gemeinere entscheidungen getroffen haben.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 16:31 na, schon gut ( drow sorc) - macht laune.

iwie will ich aber einen evil char spielen. hab halt den typischen good guy gebaut und finde ihn schnarchig.

hatte davor nen elfen pala, aber der war auch schnarchig. entscheidungen waren nicht falsch - das gibts in bg3 gar nicht - aber ich würd halt gerne gemeinere entscheidungen getroffen haben.
Probier dich doch an der dark urge origin, ich glaube das bietet ein sehr interessantes Konzept.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
runn12
Top Lounger

Ja, schon dabei.
Skagerath
Lounge Ultra

hab mich übrigens bei der Creche für ne Purge entschieden *professor* *uglysmilie*
runn12
Top Lounger

Also die Variante, bei der man reingeht und den laden ausmistet ? Ich auch.

Bin schon immer Fan von Lathander Morninglord gewesen, geht halt gar nicht, was die Laubfrösche da gemacht haben.

Btw gestern mal den "Light Cleric" angetestet, macht echt Laune. Ist ja fast schon ein Mix aus Kampfmagier und Priester in Kette.

Ausserdem gestern gesehen, dass ich aus Dummheit an einer Perücke vorbeigeradelt bin.

Du immer noch Fighter ? Champion oder Battlemaster ?
Skagerath
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:13 Also die Variante, bei der man reingeht und den laden ausmistet ? Ich auch.

Bin schon immer Fan von Lathander Morninglord gewesen, geht halt gar nicht, was die Laubfrösche da gemacht haben.

Btw gestern mal den "Light Cleric" angetestet, macht echt Laune. Ist ja fast schon ein Mix aus Kampfmagier und Priester in Kette.

Ausserdem gestern gesehen, dass ich aus Dummheit an einer Perücke vorbeigeradelt bin.

Du immer noch Fighter ? Champion oder Battlemaster ?
War erst friedlich unterwegs und hatte Lae'zel dabei.. hab sie reden lassen bzw das Ganze erst mal mitgemacht was die Githyanki da so vorhaben etc.. hab dann sogar erst mal diese Heilungsmöglichkeit war genommen bis dann naja mehr Licht ins dunkel kam und ab da gings dann eher Richtung "survival of the fittest" und spätestens ab der kleinen Zwisprache mit der Githyanki Göttin und dem Inquistor hab mich denen ausnamslos allen das Froschleder abgezogen.. MIT Lae´zel in der Gruppe.. die muss jetzt Buße tun für die Schandtaten ihres Volkes.. ;)

Bin nach wie vor Fighter und Battlemaster und Spaß dran

Meine Gruppe besteht aus Shadowheart, Astarion (als Assassine) und entweder dann aus Karlach oder Lae'zel (Champion)
runn12
Top Lounger

Solide.
Bis n gestern in die Shadowlands gestolpert und habe da einen Heidenspass
Skagerath
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:13 Solide.
Bis n gestern in die Shadowlands gestolpert und habe da einen Heidenspass
Da bin ich auch gerade... find ich sehr gelungen, die Gegend !
Antworten