heute ist geplant das ein wenig zu tapern, vorraussichtlich 300-400g Carbs.. 70-80 Fett und 200-250g protein
Heute schicke ich nach der 2. Mahlzeit jedesmal kurz Bilder zu Daniel mit Gewichtsangabe.. halte euch auf den Laufenden

Vielen Lieben Dank mein Guter! .. hat Sie tatsächlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:16 GLückwunsch zum 3. Platz. :3
Hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Du kannst sehr stolz auf dich sein. Diese Wettkampfdiät hast du wirklich kompromisslos durchgezogen, trotz der Hürden und unerwarteten Ereignisse. Für die Deutsche nicht groß weiter zu Diäten klingt gut, grow into the show quasi. In deinem ausgezehrten Zustand reagiert der Körper bestimmt gut darauf. Musst nur aufpassen nicht plötzlich unkontrolliert zu essen. 1-2 Tage sind sicher kein Problem aber mit deiner Historie an Binges musst du da gerade jetzt wachsam sein.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:55Vielen Lieben Dank mein Guter! .. hat Sie tatsächlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:16 GLückwunsch zum 3. Platz. :3
Tagesgewicht heute 77,1, gestern 73,2 UPS
Schreibe morgen mal ausführlicher vom Tag gestern =)
Bin 3. von 10 Leuten geworden und hab mich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, die ich aufjedenfall nochmal mitmache - bin wirklich gespannt was da nun noch so zum Abschluss geht. Wollen aber gar nicht so wirklich leichter werden eher erhalten und versuchen trotzdem nochmal härter zu sein..
Danke für die Worte.. bin wirklich stolz auf mich selber - Finde das muss man halt wirklich auch mal sein und nicht immer nach "mehr" streben.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:32Du kannst sehr stolz auf dich sein. Diese Wettkampfdiät hast du wirklich kompromisslos durchgezogen, trotz der Hürden und unerwarteten Ereignisse. Für die Deutsche nicht groß weiter zu Diäten klingt gut, grow into the show quasi. In deinem ausgezehrten Zustand reagiert der Körper bestimmt gut darauf. Musst nur aufpassen nicht plötzlich unkontrolliert zu essen. 1-2 Tage sind sicher kein Problem aber mit deiner Historie an Binges musst du da gerade jetzt wachsam sein.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 19:55Vielen Lieben Dank mein Guter! .. hat Sie tatsächlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2023, 21:16 GLückwunsch zum 3. Platz. :3
Tagesgewicht heute 77,1, gestern 73,2 UPS
Schreibe morgen mal ausführlicher vom Tag gestern =)
Bin 3. von 10 Leuten geworden und hab mich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, die ich aufjedenfall nochmal mitmache - bin wirklich gespannt was da nun noch so zum Abschluss geht. Wollen aber gar nicht so wirklich leichter werden eher erhalten und versuchen trotzdem nochmal härter zu sein..
Hold wegen Schritteverbot.
Das ist super nett und wie gesagt ich bin immer noch ein wenig baffnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:35 auch hier nochmal gz zur quali - völlig verdient und freut mich ehrlich für dich :>
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
<3 Richtig.. bin selber seeeehr seeehr hyped -- Daniel längt auch viel wert auf Training. Das alles will er jetzt aber so kurz vorm Wettkampf gar nicht verändern. Kommt alles danach =)Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 11:32 auch hier nochmal Glückwunsch zur Quali und zur gelungenen Präsentation.
Bin aber schon fast mehr darauf gespannt, was im Aufbau danach bei dir geht, wenn das ganze systematisch angegangen wird.
Trotzdem step by step und deswegen erstmal schauen wie das zum 20.05. aussieht![]()
Ne wir werden nächste Woche genau wie die letzte verfahren. Eventuell aber ein wenig mehr am Mittwoch noch laden..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 12:51 Wollt ihr beim Laden was ändern?
Was gibt's denn Intra?